28. Januar 201115 J. Herzlichen Dank euch allen für eure Glückwünsche ! @ Ala: Das ist ja mal ein Ständchen, klasse! Danke ! *leckeren Geburtstagskuchen an alle verteil* ;-)
24. Februar 201115 J. Alles alles Liebe zum Geburtstag Elbe Ich hoffe dir gehts gut, du verbringst einen wunderschönen Tag und das wir uns bald mal wieder live sehen :-O
24. Februar 201115 J. Auch von meiner Seite aus herzliche Glückwünsche an dich, Elbe! Einen schönen Geburtstag wünsche ich dir.:party:
7. März 201115 J. Da schließe ich mich den Geburtstagsgrüßen einfach mal an. Alles Gute, Glück und Gesundheit zum Geburtstag, liebe Arothiriel :birthday:
7. März 201115 J. :party: Liebe Rätselkönigin! Auch hier natürlich möchte ich Dir meine Aufwartung machen und Dich mit meinen herzlichsten Geburtstagswünschen und -grüßen beehren! (Alles weitere kam ja hoffentlich per email und Post an... )
7. März 201115 J. Dem schließe ich mich natürlich an. Alles Gute, vor allem andauernde Gesundheit und viel Lebensfreude! Fioridur
7. März 201115 J. Meine lieben Freunde! Ich danke euch von ganzem Herzen für eure lieben Wünsche, über die ich mich riesig freue. Hier überreiche ich euch ein paar Geburtstagskekse und wünsche Guten Appetit. :keks: :keks: :keks: Am Samstag ist dann Party angesagt. Ich freue mich schon drauf. Seid alle ganz lieb umarmt und geknuddelt. Viele liebe Grüße Arothiriel
11. März 201115 J. Dann will ich als neuer auch einmal direkt einen Geburtstagsgruß da lassen : Herzlichen Glückwunsch ;) Bearbeitet (11. März 201115 J. von Beriaur)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.