25. Oktober 201015 J. Danke, Ihr Lieben, danke, danke! Und noch für jedeN ein Stück russischer Zupfkuchen. Prost! :queen:
26. Oktober 201015 J. Huch, fast übersehen. Alles Gute nachträglich Fioridur. Dafür überseht ihr auch grade was. Alles Gute zum Geburtstag, Ithilwen! :party:
27. Oktober 201015 J. Auch von dieser Stelle noch einen verspäteten Geburtstagsgruß Alles Gute fürs neue Lebensjahr :bounce:
28. Oktober 201015 J. Ersteller Fangli! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Bestetollsteundüberhaupt
28. Oktober 201015 J. Hui, ist es also schon wieder so weit Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburstag, Fangli! Feier schön - und lass Dir Emis Torte gut schmecken *g* :prost:
28. Oktober 201015 J. Alles Gute zum Geburtstag, Fangli! *gierig auf den Kuchen starr* Meins! Meins! Meins!
29. Oktober 201015 J. Alles Gute nachträglich, Fangli! Auch von mir, hatte es gar nicht gesehen. :schaem:
29. Oktober 201015 J. Noch jemand der kleinlaut erst heute gratuliert: Happy Birthday Fangli Und zur Abwechslung mal rechtzeitig: alles alles liebe Sam, lass dich feste :knuddel: Bearbeitet (29. Oktober 201015 J. von Thuringwethil)
29. Oktober 201015 J. Vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche. Ein Beutelsend-Kuchen, wow, der ist echt zu schön zum essen. Und alles Gute zum Geburtstag, Sam.:party: Bearbeitet (29. Oktober 201015 J. von Fangli)
29. Oktober 201015 J. Auch von mir noch nachträgliche Geburtstagsgrüße, Fangli! Ich hoffe, du hattest einen tollen Geburtstag und ebenso tolle Geschenke. Außerdem auch vollkommen rechtzeitige Glückwünsche an Sameda. Bearbeitet (29. Oktober 201015 J. von Saruman)
23. November 201015 J. harfner, feiere schön und hab noch ein tollen Rest-Geburtstag. Herzliche Glückwünsche! :-)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.