24. August 201015 J. Heute ist mein 25. Geburtstag! Aber leider waren es nur gut 2 Jahre mit diesem Forum. Eine viel zu kurze Zeit für das Leben mit solch vortrefflichen Forumusern. Ich kenn' die Hälfte von euch nur halb so gut, wie ich's gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient. In diesem Sinne: Vielen Dank allen bisherigen Gratulanten und allen die sich vielleicht noch anschließen wollen.
24. August 201015 J. ... und allen die sich vielleicht noch anschließen wollen. Ja, hier, ich ! Etwas später, aber dafür nicht weniger herzlich: Alles Gute zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr, Acheros ! Ich hoffe, du hast diesen Tag schön verbracht (noch isser ja nicht ganz zu Ende ).
22. September 201015 J. Einen wunderschönen guten Morgen und einen wunderschönen, guten, tollen, entspannten, lustigen, spannenden, großartigen Geburtstag :knuddel:
11. Oktober 201015 J. THUNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII bald bist so alt wie ich! dann gehmer ein saufen!! bis dahin: gehmer einen saufen!!!
11. Oktober 201015 J. *etwas verspätet noch reinhusch* Alles Gute Thuniiiiiiiiii! Hoffe du hattest einen schönen Tag! :knuddel:
12. Oktober 201015 J. :birthday: Alles Gute, EUROPE! Schreib weiterhin fleißig im Sammelfigurenbereich!
12. Oktober 201015 J. Alles Gute, EUROPE! Schreib weiterhin fleißig im Sammelfigurenbereich! Hallo harfner!!! Danke für die Glückwünsche, natürlich werde ích noch weiterhin dem Sammelfigurenbereich erhalten bleiben. :D
13. Oktober 201015 J. Aaaaalles alles Liebe zum Geburtstag Beleg, lass dich erstmal feste und dann hab ich hier eine vorzügliche für dich. Ich hoffe du hast einen schönen Tag und wünsche dir ein grandioses weiteres Lebensjahr mit netten Menschen und tollen Erlebnissen. :-) Bearbeitet (13. Oktober 201015 J. von Thuringwethil)
13. Oktober 201015 J. Ersteller Beleeeeeeeeeeeeeeeg Alles Gute, feier schön! Genieß die Zeit, der geistige Verfall steht ja nun klopfend vor deiner Tür, also rock die Bude solange noch Zeit ist. :knuddel:
13. Oktober 201015 J. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Beleg! Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr und dass du heute filmreife Geschenke bekommst. ;-)
13. Oktober 201015 J. Von mir auch alles Gute, Beleg! Und falls Tyel hier auch mal wieder vorbeischaut: Auch Dir einen schönen Geburtstag :-)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.