13. Januar 201115 J. Oh, hätte ich beinahe übersehen. Unverzeihlich! Also, liebe Linke Faust, alles Gute zum Burtseltag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. :bounce:
14. Januar 201115 J. Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Cadrach und LFM. Ich wünsche euch viel Spaß im neuen Lebensjahr. :dance:
15. Januar 201115 J. Geburtstage? Waaaaah!!! Allen, die vergessen wurden (das fängt ja gut an, das neue Jahr ) alles Liebe nachträglich :-D
15. Januar 201115 J. Wie jedes Jahr freue ich mich auch diesmal über Deinen nachträglichen Glückwunsch, Ei :-O
23. Januar 201115 J. Alles, alles Gute zum Geburtstag, Ala. Feiere schön und lass dich nicht zu knapp beschenken.
23. Januar 201115 J. Alles, alles Gute zum Geburtstag, Ala, und Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr !! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit allem, was zu einem Geburtstag dazugehört .
24. Januar 201115 J. Danke kama, Saruman, Londalim, LFM und wm! @Melkor: Ui, das ist aber ein süßer Geburtstagsgast! Ich hoffe, dass die Torte größer ist, als die Proportionen es vermuten lassen würden. Danke! @golwin: *große Augen bekomm* Ich glaube ich werde heute mal bei der fudge kitchen vorbeischauen und ein Stück für dich mitessen. ;) Best birthday gift ever. Edit: Caddy, für dich esse ich auch eins mit. ;-) Bearbeitet (24. Januar 201115 J. von Alatariel)
25. Januar 201115 J. Iluuuuu! Alles gute zum Geburtstag! :birthday: Bearbeitet (25. Januar 201115 J. von Meriadoc Brandybuck)
27. Januar 201115 J. Ich schicke dir ebenfalls ganz liebe Geburtstagsgrüße, Melkor. Hab eine schöne Feier! :daumen:
27. Januar 201115 J. *Geburtstagsgrüße per Spionpost nach Angband schick* Ich hoffe du hast einen schrecklich-schönen Ehrentag. Dein Geburtstagsständchen: :knuddel:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.