Zum Inhalt springen

Happy Birthday Thread


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Aaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute :knuddel:

Feier prima prächtig und lass dich auf jeden Fall mal wieder auf einem Treffen sehen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:birthday: Heppi Börsdei SARUMAN!

Alter Sammel-Weggefährte, ich wünsch Dir alles Gute, und den Segen aller Elben, Menschen, und aller freien Völker Mittelerdes! Feier schön und laß es Dir gut gehen!

(Mit Deinem Einverständnis werd´ ich Dich jetzt auch endlich mal meiner Freundesliste hinzufügen! :knuddel::-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich Johannes,

Herzlichen Glückwunsch (Leider schon zu spät :S) nachträglich, Sarumam.

Vielen Dank für die Glückwünsche und die Torte ... homer-sabber.jpg?0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Beriaur:

Ooh, es tut mir soo unglaublich leid, ich war nicht im Forum und konnte dir nicht zum Geburtstag gratulieren ... :heul: Aber jetzt: Aaaaalles mögliche Gute zum Geburtstag nachträglich und ganz viel Liebe zum (verspäteten) Start ins neue Lebensjahr für meinen Lieblingsspammer!! :bounce:

geschenk.gif

PS: Alles Gute auch Saruman und Johannes, mögen eure Bärte niemals weiterwachsen. :P

Bearbeitet von Limwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Alles Gute auch Saruman und Johannes, mögen eure Bärte niemals weiterwachsen. :P

Oooooooh jaaaaaa... das wär' schön! :-)

Mir geht das Rasieren sowas von auf den Senkel...;-)

Aber bevor das hier zu weit abschweift: Danke an alle nachträglichen Gratulanten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich rasiert, der verliert! Goldene Regel im Turnier-Eishockey.

(Und deshalb sehen die nach drei Spielen schon so aus, als wären sie völlig verwildert im Wald entdeckt worden) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinspringt*

*Johannes pack und knuddelt*

Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir!

geburtstag.jpg

Hehe, tolles Foto. Vielen Dank Merry. pf_smilie_4.gif

Herzlichen Dank auch an Cadrach, Thuni, Saruman, Emi, Malbeth, Acheros, Beriaur und Limwen für die vielen lieben Glückwünsche. pf_smilie_1.gif Einmal alle pf_smilie_20.gif. Ach, weils so schön war nochmal: grouphug6.gif

Tut mir Leid, dass ich erst jetzt reingeschaut habe. Ich kann euch aber versichern, dass ich einen tollen Geburtstag hatte. Praktisch ein letztes Zusammentreffen mit einigen Freunden, weil im Studium später sieht man sich dann doch nicht so oft. Wir waren Kart fahren, war echt super.

Dann will ich natürlich noch Saruman und Beriaur gratulieren. Hoffentlich habt ihr gescheit angestoßen.pf_hsmilie_14.gif Äh, ich mein pf_hsmilie_6.gif.

PS: Alles Gute auch Saruman und Johannes, mögen eure Bärte niemals weiterwachsen. :P

Naja, als Opa will ich einen weißen Bart nach Zwergenart haben. Dann noch eine lange Pfeife und Kraut aus dem Südviertel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, als Opa will ich einen weißen Bart nach Zwergenart haben. Dann noch eine lange Pfeife und Kraut aus dem Südviertel.

Des kannste auch jetzt schon im Westviertel (Holland) kaufen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Na ja, auf so ´ne "Bartmaske" soll wahrscheinlich noch ´n Wikingerhelm auf die Birne oben drauf; zum Kaschieren der merkwürdigen Konstruktion :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread mal bitte wieder so nutzen wie er gedacht ist. Zum Thema Bart kann ich nur auf mein Profilbild verweisen. ;-)

Öhm...:

Alles Gute, Gothmog-Fürst der Balrogs! :-O

Wird er zwar nicht lesen, weil er irgendwie inaktiv wurde bevor ich hier aktiv wurde, aber so vermeide ich genial das off-topic.

Nachmachen verboten. Denkt euch was Eigenes aus. :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread mal bitte wieder so nutzen wie er gedacht ist. Zum Thema Bart kann ich nur auf mein Profilbild verweisen. ;-)

Öhm...:

Alles Gute, Gothmog-Fürst der Balrogs! :-O

Wird er zwar nicht lesen, weil er irgendwie inaktiv wurde bevor ich hier aktiv wurde, aber so vermeide ich genial das off-topic.

Nachmachen verboten. Denkt euch was Eigenes aus. :baeh:

Falls es sich bei "Gothmog-Fürst der Balrogs" um einen alten Account von GothmogFdB handelt, dann will ich mir hier gar nichts Eigenes ausdenken, sondern ihm tatsächlich zum Geburtstag gratulieren. Wenn Du das hier also liest: Alles Gute für Dein neues Lebensjahr :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich werde mich noch beim nachzügler bedanken dürfen... oder?

Und wenn nicht, passt das ganz schön in mein Image als Spammer ;)

ALso:

Macht nichts, mein Opa, der direkt neben mir wohnt, hat mir auch erst am Freitag gratuliert und mein anderer erst am Samstag xP

Ich nehme alle Grüße gerne an ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...