11. Oktober 201114 J. Auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzeltag, Thuni. Lass es dir gut gehen und feiere schön! :lol:
12. Oktober 201114 J. Vielein vielen Dank für alle eure lieben Wünsche Und ich bin voll dafür so verrückte Maiskolben am nächsten Forumstreffen zu machen :-O
12. Oktober 201114 J. Heppi Börsdei, liebe Europe! Feier schön mit Deinen Lieben und lasses Dir gutgehen!
13. Oktober 201114 J. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Beleg. Lass es dir gut gehen. Ich wünsche dir viel Freude und Spaß und keinen Stress im neuen Lebensjahr. :headbang:
13. Oktober 201114 J. Alles Liebe auch von mir und ich finde du solltest mal in Wien feiern, dann kann man ganz persönlich knuddeln! :knuddel:
13. Oktober 201114 J. Alles Gute zum Geburtstag Beleg! *Beleg Zweitbrille schenkt* -> , damit du nächstes Mal im Kurs nicht nur hörst, sondern auch siehst :-O
14. Oktober 201114 J. Vielen Dank für all die lieben Geburtstagswünsche! *Beleg Zweitbrille schenkt* -> , damit du nächstes Mal im Kurs nicht nur hörst, sondern auch siehst Naja, gottseidank seh ich auch ohne Brille recht gut. Aber stimmt schon, ne Zweitbrille wäre keine schlechte Anschaffung, schliesslich war das nicht das erste Mal dass ich meine irgendwo liegen gelassen habe. :anonym:
17. Oktober 201114 J. Halt! Bloß nicht so hastig. Da schaut man mal ein paar Tage nicht herein, schon wirst du ein Jahr älter... Ich wünsche dir jedenfalls noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und ein tolles Geburtstagswochende. In dem Sinne auf ein neues Lebensjahr! :saufen: Bearbeitet (17. Oktober 201114 J. von Saruman)
18. Oktober 201114 J. Unsere Sternenkönigin hat Geburtstag! Alles Liebe und Gute, Ei, feiere schön, lass dich feiern und mögen sich deine Wünsche alle erfüllen!
18. Oktober 201114 J. Alles gute zum Geburtstag, Ei Auch dir alles gute zum Bday Grimlock Bearbeitet (18. Oktober 201114 J. von Meriadoc Brandybuck)
18. Oktober 201114 J. Hui, Ei hat Geburtstag! Alles, alles Gute für meinen Lieblings-Board-Mod Zur Feier des Tages verbreite ich heute keine Gerüchte über Dich und nehm Dir nichts weg, um es großzügig an andere zu verteilen ;-)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.