30. Oktober 201114 J. Ganz herzlichen Dank euch allen :-) Bearbeitet (30. Oktober 201114 J. von Fangli)
31. Oktober 201114 J. War ein paar Tage nicht online. Deshalb auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Fangli. :birthday:
1. November 201114 J. Alles gute zum Geburtstag! :birthday: Bearbeitet (1. November 201114 J. von Eorl)
3. November 201114 J. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lúthien Ar-Feiniel! Lass es dir gut gehen! :birthday:
4. November 201114 J. Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst! Wie schön das wir beisammmen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind! :party:
8. November 201114 J. Torshavn, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Es ist schön, Dich hier im Forum und bei den GTL-Runden dabei zu haben :-)
8. November 201114 J. Vielen Dank Euch allen für die guten Wünsche. Meriadoc, ich werde mir die Zwergentorte schmecken lassen. Daaaaanke!!
8. November 201114 J. Hallo Torshavn! Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag von ganzem Herzen alles Gute und weiterhin viel Spaß im Forum. Liebe Grüße Arothiriel :banane:
8. November 201114 J. :birthday: Heppi Börsdei und viele Grüße an alle Faröer, Thorshavn! P.S.: Torshavn natürlich (ohne "Th")... ;-)
9. November 201114 J. Auch Euch Londalim, Arothiriel und Harfner vielen Dank. Es war ein schöner Abend. Auch wenn der Tag mit Arbeit angefüllt war.
22. November 201114 J. :birthday: to you, to you, lieber harfner, to youuuuuuu! Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Ehrentag, mein lieber Freund. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Viele liebe Grüße Arothiriel :keks:
23. November 201114 J. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Möge der Tag für Dich schön und unvergesslich sein.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.