Zum Inhalt springen

Happy Birthday Thread


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr, Beleg :birthday:!

Lass es dir gutgehen, lass dich reich beschenken und hab einen schönen Tag :-)!

Herzliche Glückwünsche nachträglich auch an Thuni :birthday:;-)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute Ei! :knuddel:

Ein prima Jahr in deiner neuen Welt und damit du immer hübsch, jung und faltenfrei bleibst, die beste Creme von allen:

parrs_manuka_revival_creme.jpg:-D

Essigchipskuchen gibts leider noch keine. :ka:

Deshalb:

chips_2028268_p1.jpg

@Grim Alles Gute :birthday:

@Neniel Falls du hier noch reinguckst, auch dir alles gute :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday! Ich wünsche dir nur das beste und das dein Leben dir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubert... und mir wünsche ich das ich dich öfter sehen kann und du mir mit deiner tollen Art ein Lächeln auf die Lippen zauberst :-O

rezeptgalerie_53874.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viiiielen lieben Dank, ihr Lieben :-D

Zu was für abartig späten oder frühen Zeiten wird einem denn hier gratuliert, ihr seid ja irre ;-)

@Emi: Yay, ich hab sogar immer noch von der Creme...und sie scheint noch gut zu sein :-O

@Thuni: Waaaaas? Spiegeleier-Kuchen? Sowas cooles, da muss ich grad mal nach nem Rezept gucken (wobei ich insgeheim doch hoffe, dass es Pfirsiche sind ;-) )

Juppi, grad ausm Thermalbad zurück und da ich mich am Wochenende ziemlich überarbeitet hab, muss ich noch nichtmal mehr was für die Schule machen heut :bounce:

Glückwunsch auch an die Partner-Geburtstags-Kinders :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...