25. Juni 201016 J. Huch, übersehen. *Noch mal ganz flink einen nachträglichen Glückwunsch überbringen tut. * Alles Gute, Vasall! :prost:
26. Juni 201016 J. Verdammt.... ALLES GUTE NACHTRÄGLICH Vasall! für mein Versäumnis bringe ich dir was leckeres zum FT mit ;-)
9. Juli 201016 J. Auch von meiner Seite aus sonnige Geburtstagsgrüße, Uru. Mach dir heute einen schönen Geburtstag. :-)
9. Juli 201016 J. Auch von mir alles Liebe, wie schon erwähnt hoffe ich, dass du mit dieser verd**... Hitze etwas anfangen kannst :-P
18. August 201015 J. Nach deiner gelungenen Anspielung im Gasthaus: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Elleth! :birthday:
19. August 201015 J. Nach deiner gelungenen Anspielung im Gasthaus: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Elleth! Dankeschön. :anonym:
24. August 201015 J. Alles Gute zum Geburtstag Acheros :prost: Bearbeitet (24. August 201015 J. von Isilmo)
24. August 201015 J. Alles Gute zum Geburtstag, Acheros! Genieße den heutigen Tag und lass dich von den zahlreichen Sammelfiguren und der Familie feiern.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.