Acheros Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hmm ich kenn ja Ostereier, aber ein Geburtstagsei sieht man selten. Alles Gute Ei! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadrach Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Leicht verspätet: Alles Gute, Ei :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Danke ihr Lieben @Mäh: Trotzdem finde ich es bedenklich, was für nen Ruf ich inzwischen hab. Selbst von Kollegen bekomme ich schon solche Bilder geschenkt :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 :birthday: Thorshavn! Feier schön und immer schön im Szenenbilder-Quiz mitspielen! :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 *Fass reinrollt und auf den Tisch stellt* Alles gute zum Geburtstag, lieber Torshavn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Vielen vielen lieben Dank Euch beiden. Ich genieße den Met- oh ein guter Tropfen Meriadoc- (Anstoß mit Euch) und versuche fleißig Szenebilder zu raten, harfner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acheros Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Alles Gute, Torshavn. Ja, der Met von Beerenweine ist gut. Ist der MPS-Versorger :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Alles Gute, Torshavn. Ich danke Dir Acheros. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Dunderklumpen Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wo sieht man denn hier, wer Geburtstag hat? Muss man da täglich alle Mitglieder durchklicken? Jedenfalls habe ich zufällig nun gelesen, dass man Torshavn gratuliert, und das mache ich dann freudig mit. Herzlichen Glückwunsch, Torshavn, ich wünsch Dir vor allem: Grund zur Freude im nächsten Lebensjahr und, falls die mal ausbleiben muss, tapferes Durchhalten. Cheers! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Herzlichen Glückwunsch, Torshavn, ich wünsch Dir vor allem: Grund zur Freude im nächsten Lebensjahr und, falls die mal ausbleiben muss, tapferes Durchhalten. Cheers! Vielen lieben Dank Dunderklumpen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Lieber harfner! Zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir von ganzem Herzen und wünsche dir alles Liebe und Gute, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, eine Stange Geld, gaaanz viel Glück und eine riesige Portion Spaß und Freude im neuen Lebensjahr. Feiere schön und lass es dir gut gehen. Sei lieb umarmt und geknuddelt, mein Freund. :knuddel: Liebe Grüße Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, harfner :prost: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 Alles Gute :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Alles gute zum Geburtstag, harfner :birthday: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biaressa Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Happy Börsday lieber Rätselkönig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich danke Euch allen sehr herzlich für Eure Gratulationen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avor Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 A_Brandybuck hat Geburtstag! Gratuliere, altes Haus. Feiere schön. :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Herzliche Glückwünsche auch nachträglich von mir!!! :birthday: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Colt, alter Kämpe! Alles Gute zum Börsdei! Feier schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 wm! Und als Geschenk kriegst du ein notariell beglaubigtes Diplom, dass dich als der pünktlichste vor-18 Uhr-Kommer auszeichnet! (Oder so!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malbeth Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Huhu Geburtstags-Diplom-wm! Aaaaaaaalleeees Gute! Grüßlis auch von den Bärenzwilligen und dem Klon-Schwein Bearbeitet 6. Januar 2013 von Malbeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wm Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Und als Geschenk kriegst du ein notariell beglaubigtes Diplom, dass dich als der pünktlichste vor-18 Uhr-Kommer auszeichnet! (Oder so!) 16:40! Also noch VOR 17:00 Dangöööööös! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Verfluchte Waldaxt, warum bin ich so schlecht im pünktlich gratulieren? Weeeeeeeeeeeeeee-eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem! *Gutschein für Metzingen rüberschiebt* Und wenn du schonmal in der Gegend bist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avor Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ieek, gestern war ich nicht da.Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag, wm. Sei geknuddelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wm Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Für wann issn der Gutschein? Diese Woche hab ich Zeit Dangööööös-die-Zweite: -Runde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.