Zum Inhalt springen

Aus dem Ü-Ei gepellt - Figuren zu FOTR, TTT & ROTK


Frodo

Empfohlene Beiträge

@Streicher:

echt, du hast die 7er Box schon?

Hab sie bei uns noch nirgends gesehen, werde morgen aber mal auf 7er Box Jagd gehen :-O

Bei Ebay kann man sie für 12 Euro Sofortkaufen..., aber ich denke mal, ich find sie schon noch selber in einem Laden da ist sie sicher billiger und auch ohne Portokosten!

- Editiert von Elbereth am 11.12.2002, 20:05 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elbereth: Ich kann diese 7er-Boxen auch nirgendwo finden. *kreisch*

Wo könnte man die bloß finden? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Legolas Greenleaf

Ich hatte Glück!!! Der Filialleiter von unserem Edeka sammelt auch die HDR Figuren und wusste daher was von den 7er Boxen!!! er Hat nur 10 bestellt und ich konnte mir zum Glück noch eine ergattern!!

invasion.gifjump.gif

P.S.:Hat nur 4.97€ gekostet

- Editiert von Streicher am 11.12.2002, 20:27 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gestern hier in WHV in der Stadt gewesen und sie nirgends entdeckt... Das Aufkleberalbum war auch niemanden dort bekannt. Selbst die Nachfrage bei der Presse direkt ergab, daß die auch noch von nix wußten... *dummguck*

hab grad mal bei dem EDEKA hier in der Nähe angefragt... die haben diese Box auch net... *seufz*

- Editiert von Caivallon am 12.12.2002, 10:24 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die Boxen!!!!!

*rumhüpf*

In Riesenmengen!!!

Wenn es also bei jemandem gar keine geben sollte, dann fragt einfach bei mir an. Ich würde die dann für euch mitkaufen und zu euch schicken und ihr überweist mit dann das Geld oder so ähnlich...

*freutsichwieblöde*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie nun auch! *Caivfürdichauch*

ABER:

ich hab 2 x den Saruman drinnen und KEINEN Baumbart *Betrug* (!):mecker::mecker::mecker:

also falls jemand nen doppelten Baumbart hat und keinen Saruman, können wir ja tauschen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ari Hero

Hast du ne Ahnung wo es bei uns hier diese komischen Boxen gibt?

Ich hab schon im Lidl und im Sky nachgeschaut, aber irgendwie haben die die net. :(

Die haben die einzelnen und so nen Weihnachtsmann in dem 4 Stück drinne sind. Den Weihnachtsmann habe ich mir gekauft (ahlzo mit 4 Ü-Eier) und da war überhaupt nischts drinne! :mecker: (Gut, bis auf die Schokolade und irgendwelches Dingsda zum zusammenbauen *grummel*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Sil

MEINE HERZALLERLIEBSTE SIL !!! *schleim* :-O

Würdest du mir so eine Box orkanisieren biiiiiiittteeee *auf Knien anfleh*

Bei uns gibt es das Teil nirgends, voll zum ko.... *"§$U"(§$)*

Von daher Teheran, ich habs nirgends gesehen bisher. Ich glaub wir müssen mal ganz ganz lieb zu Sil sein, dann besorgt sie uns vielleicht welche ;-)

Übrigens von dem Sticker Album weiss bei uns auch keiner was. Aber ich hab mir nochmal die HP von Merlin vorgenommen, so wie es ausieht sind die Dinger erstmal jetzt in England rausgekommen und bei uns noch nicht.

Aber ... :bounce: ... wir haben heute Kinder Riegel bekommen !!!!! Mit Sticker :bounce:

Ups und damit ich nicht ganz vom Thema abschweife :-O

Ich hab jetzt bisher nur Saruman (normal) und Sam :=(

- Editiert von Aragorns Hero am 13.12.2002, 00:54 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tawariel

Bei uns gibbet sie billiger! :-O

@Ari

Ööööhm... oh wei, wenn mich der König so liiiieb anguckt? :-O

Dann schickt mir mal ne Mail, wieviele ihr braucht (kann ja sein, ihr wollt mehrere oder so *lach*) und dann schick ich gleich ein Päckchen...

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*elbeerstmalrichtigabknuddel* Du bist ein SCHATZ!!! :knuddel::knuddel:

Von den Ü-Eier-Figuren hab ich nun 5 und noch keine doppelt!!*daraufaberschonwarte* Derzeit tummeln sich in meiner Vitrine Frodo, Sam, Saruman, Gandalf und Legolas. Ich denke mal, wenn wir heute Nachmittag / Abend einkaufen gehen, sind wieder Ü-Eier im Einkaufswagen ;-) und nach den Kinderriegeln werd ich auch mal Ausschau halten... ansich wollte ich die nicht sammeln (habs letztes Jahr ja auch net gesammelt) aber ich habe von DarkLords Chef das Poster geschenkt bekommen *bg* Da muß man doch einfach sammeln und kleben *lol*

- Editiert von Caivallon am 13.12.2002, 09:42 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Caiv

Das Poster der Kinderriegel haben wir letztes Jahr schon gesammelt, das geht auch recht schnell bis du da alle Bilder zusammen hast. Dieses Jahr sind wir auch schon wieder dabei, zum Glück hab ich ein paar Praktikanten und Umschüler, die gerne die Schokolade futtern :-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ari: hast du es gut... ich muß den Krams fast alleine futtern :( Aber hin und wieder finde ich auch Abnehmer dafür... Das Poster hatte mich letztes Jahr nicht weiter interessiert gehabt. Deswegen hab ich es auch net gesammelt... das wurde mir dann doch zuviel... bin am Überlegen, ob ich es wirklich ernsthaft sammel oder nur so nebenbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ari Hero

Von daher Teheran, ich habs nirgends gesehen bisher. Ich glaub wir müssen mal ganz ganz lieb zu Sil sein, dann besorgt sie uns vielleicht welche ;-)

Aber sischer dat! Ist auch schon geschehen! :bounce:

Die Bestellung an Sil ging Gestern schon raus! :-O

:knuddel: @ Sil

Und die Kinder Riegel mit den Sticker kenne ich auch! *mampf* *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibts die 7er Boxen auch in Massen!!! In der WEKA, so nem komischen kleinen Kaufhaus was es scheinbar niocht so oft gibt! 4,99, geht doch alles noch! Was drin is weiß ich noch nicht, hab sie vorns erst gekauft.

Die Kinderriegel Sticker hab ich auch schon, jede Menge. Bei denen hat man weit mehr Glück als mit den Ü-Eiern. :-)

Cel

- Editiert von Celebrindal am 14.12.2002, 10:11 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Celebrindal

Bei den Kinderriegelstickern kann man ja auch reingucken, was drinne ist! :-O

@Ari & Te'Ran

Ware ist gekauft. :-O

Muss alles nur noch gut verpackt werden und dann kann die Post abgehen!

Ich finds nur schade, dass bei der 7er-Box nur 2 Figuren drinne sind... Ja klar, die 2 versrpochenen, aber könnten da nicht noch andere drinne sein? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Sil

Ich könnte dich zu Boden knuddeln und das stundenlang :-O

Ist ja super !!!!! Naja immerhin sind es wahrscheinlich die beiden interessantesten Figurn überhaupt von daher schon okay.

Dann weiss ich ja was mein Praktikant nächste Woche zu tun hat :-O:-O

Ü-EIER SCHOGGI FUTTERN !!!!! :D:D :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich rechtersinne, sollte ich für einige diese Boxen besorgen. Ich wäre allerdings froh, wenn ihr irgendwie anderweitig drankämet, da ich ziemlich pleite bin...

:-)

Wie sieht es aus ich hatte mir folgende Namen notiert:

Frodo, Aset, Haldir, Caivallon und Elbereth.

Es wäre schön, wenn ihr mir ab- oder zusagt, wer jetzt eine haben will.

Warum gibt es hier in Marburg eigentlich keine Kinderriegel mit Bildern! :kratz:

:-(:mecker:

Ich habe ein ganzes Bündel von den Stickerpostern, aber nur eine Handvoll Aufkleber, die ich geschenkt bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tawariel:

also ich brauch die Box nicht mehr. Habe sie mir zweimal gekauft und somit auch den Baumbart, der mir vorher gefehlt hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese dollen Tussen an der Inforamtion die sich mächtig auskennen..ich suche, finde nix, frage, sgen ham wer nich..halbe stunde später kommt meine Ma mit enr Box an "klar, die gibts da hinten in Massen"...naja, etzt hab ich saruman mit blinkpalatir, Baumbart (bei dem ich fast den einen Arm, nich dranbekommen hätte), auch ein fingerfellwuschen teil, puzzel, roboter, ne fischdose mit ner meerjungsfrau drinne (?!) und etlichen anderen kruscht...ABER halt auch 2 figuten *die box umarm und fleissig schoki futter*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Ich hab auch die 7ner Box, natürlich mit beiden Figuren !*freu**jubel*

Gestern bei meinem städtischen "Rossmann" für 4.99€ ergattert.

Aber ehrlich gesagt, ich hab mir beim Zusammenbauen von Baumbart fast die Finger gebrochen und hatte ständig Angst, dass irgendwas abbricht. Das hat nämlich die ganze Zeit extrem verräterisch geknackt und naja, mein Bruder (feinmotorisch unbegabt) wollte mir netterweise helfen, aber das hab ich "dankend" abgelehnt.

Schlussendlich ist Baumbart aber heil zusammengebaut und steht im Regal neben Merry und Pippin aus der 2001er Serie. :-O

Achja, mir fehlt nur noch Faramir. Wer kann mir da aushelfen ?! :(

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 14.12.2002, 15:26 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tawariel: Ich hab die Box auch schon, aber danke das du dich noch erinnerst :knuddel:

Die Boxen scheinen ja nicht so selten zu sein, bei uns im real-Markt hatten sie 2 Europalletten davon rumstehen ( für 4,67 Euro die Box :bounce: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tawariel: Elbe hat mir die Box mitbesorgt. *dankendzuelbeguck* Mich kannst du nun auch von der Liste streichen. Trotzdem danke für das Angebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...