Zum Inhalt springen

Aus dem Ü-Ei gepellt - Figuren zu FOTR, TTT & ROTK


Frodo

Empfohlene Beiträge

*Argh*

Hilfääääääääääääääääää, isch habe noch gar keine TTT-Ü-Eier! :O

Kaum ist die Aktion mit den Star Wars Ü-Eier-Figuren vorbei, schon startet ne neue, die man unbedingt haben muss ...

Mönsch, wenn dat so weiter geht, schmeiss ich das ganze Geld nur noch für Ü-Eier zum Fenschter raus :-)

Na ja, ist ja auch für einen guten Zweck :-O

Was man nicht alles für seine Hobbies tut :)

- Editiert von Te´Ran am 27.11.2002, 13:55 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehme sie euch auch gern ab...schmeckt ja nur allzu lecker!

Ich hab auch noch keine, hab im Moment noch nichmal Geld mir ein Ü-Ei zu kaufen... "AoM" und "Masterpieces" von Grave Digger war zu viel des Guten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit gestern auch sogar gleich 2 TTT-Ü-Eier-Figuren bekommen! :bounce:

Legolas und Éowyn :-D:-O

Die aneren muss ich mir auch noch irgendwie orkanisieren ;-)

Wer noch keine Figuren hat: Unbedingt holen! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mama hat ne Palette Ü-Eier gekauft, alle in schöne Servietten mit Geschenkband verpackt und auf einer Schnur aufgehängt... am Montag kireg ich jeden Tag ein Ü-Ei! :bounce: Na wenn da nich mal ne Figur dabei is?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfolgsquote am Freitag war 50%, sechs Eier, drei Figuren, leider zweimal dieselbe! Dafür warens zwei Volltreffer: Legolas für mich :-) und Éowyn für meinen "Gefährten".

Saruman, Gandalf und Sam sind auch schon da.

Es gibt blinkende Palantir-Sarumans? Hab wohl wieder was verpasst. Ich komme immer nur ab und zu dazu, im Forum zu lesen, und verpasse immer total den Anschluß, weil Ihr alle so aktiv hier seid! dabei wollte ich noch an der Könich-Wahl teilnehmen, aber naja, bleibt das passive Volk eben weiter Nichtwähler.

Atenio

Aglandiel

(*freuaufdieDoppelkinonacht*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist heute nicht Der Grosse Box Kauftag (?)

Ich meine ich hab mal irgenwann was munkeln hören, die beleuchteten Sarumans sind nur in diesen Boxen :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab bei E-BAY grad Schlangenzunge ersteigert :bounce:

Wenn ich nun noch Legolas von HdR-Verrückter krieg, bin ich mit den Standadfiguren komplett :bounce:

Hat nun schon wer die Box??? Also der Supermarkt gegenüber hatte sie nicht, werd aber nachher nochmal zum real fahren, die haben meistens sowas *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Sammlerboxen ... hahaha... das ich nicht lache.

Bei uns in der Gegend haben wir alle relevanten Läden abgeklappert, die meisten wussten nicht mal, dass es das gibt. Also in der ganzen Bodensee Region weiss davon kein Mensch was, und von daher kann man das Teil hier auch nicht kaufen. :mecker::mecker::mecker:

@ Frodo

Bei uns hatte es REAL nicht, die wussten nicht mal was davon :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Legolas Greenleaf

Frodo: Hab den Legolas heut losgeschickt

@all:Hab heut beim Selgros(sehr großer Großmarkt) nachgefragt und die ham gesagt sie hätten diese 7er Boxen bestellt und die sollten heute kommen!Das tun sie aber warscheinlich erst in einer WOCHE! :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, beim real gab es auch noch nix :-/

Shampoo (?) deine Merry und Pippin sind auch heute raus gegangen.

Bei E-Bay gab es vorhin Baumbart und Sarumann für 17 Euro, also muss es doch schon irgendwo diese Boxen geben :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ü-ei adventskalender gedeiht prächtig...3 Eier, einmal Legolas, einmal Éowyn...meine Ma hat da wohl ein gespür für ohne es zu wissen :-D nach der sammlerbox hab ich no net geschaut, werd mich aber demnächst mal auf die Suche machen...weiss eigentlichw er wieviel die kosten sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, ich hab auch den Ü-Ei Adventskalender und bis jetzt war nur Schrott drinnen :mecker:

Ich hoffe, da ist noch was von den TTT Ü-Eiern drinnen (!) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Legolas Greenleaf

@tawariel: wann gibts die dann???

frodo: Shampoo ist das eine Anime-mädchen das in berührung mit Wasser sch zu einer Katze verwandelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ho ho ho! Heut war in meinem Adventskalender ein Legolas... son Shit, jetzt hab ich shcon zwei davon... :-D Vielleicht tauscht ja mein Brüderchen... *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah du auch noch! :mecker:

Mir kommt es langsam so vor, als ob ich nen Ü-Ei Adventskalender von vor paar Jahren geschenkt bekommen hab, wo nur doofe Schrottsachen (weihnachtliche!) zum zusammenbasteln und dann gleich wegschmeißen drin sind. ;-)

Weheee, morgen ist nicht ein Legolas oder eine Eowyn drinn!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Bin ja mal gespannt, was heute im 4. Fensterchen vom Ü-Ei-Adventskalender im Büro ist. Falls da wieder nichts Hdr-iges rauskommt, muß ich mir wieder den ganzen Tag die langen Gesichter anschauen. [sich selber bemitleid ;-) ] :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr denn alle diese fertigen Ü-Ei Kalender? Also, ich habe mir ja selber Paletten zusamengestellt, und daraus meinen Kalender gebastelt... da hab ich natürlich auch ne höhere Erfolgschance...

:-O

Es passt hier ja eigentlich nicht her, aber hat schon jemand von euch die Aufkleber aus den Kinderriegeln? Ich habe eines der zwei Legolas-Motive, Gimli, Frodo und Sam, Saurons Auge und Eowyn... Die Aufklber find ich dieses Jahr echt schöner als die ausm letzten Jahr... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nirnaeth:

achso, du hast den Kalender ja selbst zusammengestellt. :-)

Ich habe auch schon ein paar Aufkleber von den Kinderiegeln, hab aber noch nicht alle aufgemacht.

Bis jetzt hab ich : Legolas, Schlangenzunge, Sauron's Auge und Saruman.

Sehe aber durch die Verpackung schon Gandalf und Aragorn und Sam + Frodo rausblitzen *gg* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...