Zum Inhalt springen

Aus dem Ü-Ei gepellt - Figuren zu FOTR, TTT & ROTK


Frodo

Empfohlene Beiträge

Nix wie ran an die Bulletten *äh* Ü-Eier...

:bounce: schnell ins Kaufland flitz und 4 Eier gekauft. 1. Ei - Flugsau *gg*, 2. Ei Waschlappenhalter *ggg* 3. Ei Bleistiftspitzer *oh no* und 4. Ei?? Na? Na? *jubel* es fällt mir Gollum entgegen und ich auf die Knie :anbet: jaaaaaaaaaaaaaaaaa

- Editiert von Aset am 07.11.2003, 21:26 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

1. Ei: Eomer

2. Ei: Gollum

3. Ei: Bastelzeugs --> ab in den Müll

Ja, da stehe ich nun und schüttel die Dinger .. kommt ein älterer Herr und sagt:

Na, ob Sie denn Glück haben mit der Schüttellei?

ich:

Äh, naja .... die KINDER freuen sich doch immer so darüber ...

Mann nickt verständnisvoll.

Aglandiel hat (leider noch) gar keine Kinder.

Ufff ... hab ich mich schnell aus dem Staub gemacht ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich über Aglandiel und Aset totlach* XD....

Man, habt ihr ein Glück. Ich hätte 7 Eier kaufen können und hätte nichts gehabt. ;-( Aber mir ist gerade was tolles eingefallen: Ich kenn so'nen Typen dessen ganze Familie Ü-Eier vernarrt ist. Die haben alles mindestens doppelt und dreifach. Jeden Tag gibts bei denen um 4 Uhr Tee und Ü-Eier. Und meine Schwester bekommt die alle immer zugesteckt, wenn er die doppelt hat. Na, da kann ich mich ja auf die faule Haut legen. Wenns HdR-Figuren sind schenkt meine Schwester sie bestimmt mir. *sich über vollen Geldbeutel freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetz scho 6 von 9 und Éomer doppelt. Den werd ich mal auf die Con mitnehmen... und ich hab de Könich!!!!! *freu* Is mir heut ausm letzten Ei gepurzelt... wenn das kein gutes Zeichen fürs kommende WE ist *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schnief* hab mir 4 Eier gekauft und in drei ear nur Bastelzeugs...naja wenigstens hab ich schon eine Figur: Gollum...und für die anderen hab ich noch was zeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Probleme! :L

Bei mir werden die Überraschungseier noch nicht mal verkauft!

Was ist wohl schlimmer?!

:-O

*wartet*

- Editiert von Anga am 20.11.2003, 18:34 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge!

Hab immer noch nur Gollum und Eomer 2x.

Hab allerdings auch noch keine neuen Ü-Eier gekauft ....

Wie es scheint, sind Gollum und Eomer recht häufig vertreten, was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute zum ersten Mal Ü-Eier von Rotk gekauft und hab bei 5 Eiern 3 Figuren erworben :-) Gollum, Höhlentroll und Bilbo. Wenn das so weitergeht, bekomm ich sie hoffentlich alle schnell zusammen.

Alle, die Doppelte bei sich rumstehen haben....ab auf unseren Marktplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gar net, dass das jetzt schon losgeht.... muss erstmal Ü-Eier kaufen gehen! Die Aragorn als König Figur sieht ziemlich cool aus, hat die schon jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Éomer ist ziemlich schlecht getroffen wegen des Gesichts und losen Helms! Ansonsten find ich es schade, dass Sam nicht ehr vertreten ist, da ich ihn schon bei der letzten Kollektion nicht erwerben konnte.

Na ja, nich so schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo...ich habe mir heute 4 Eier gekauft...*eins isst* War nur Bauzeugs drin...soll ich mal die andren aufmachen? :-O OK..mom...*aufpell* ...1. wieder Baukram...*noch eins aufmach* 2. nochmal Baukram...3. wieder Baukram! Das gibts nicht. So viel Pech ist schon unnormal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort Pech: Hab mir heute mein erstes Ü-Ei gekauft (endlich auch bei mir hier zu erwerben ;-) ) und nicht mal geklappert, weil meine Freundin drängelte...

Tja, und wer pellt sich raus... unser König höchstpersönlich! :-O

Und vor 2 Tagen streckt mir meine Oma Gollum entgegen, den sie auds dem Ei "gerettet" hat!

Es wird, es wird! :L

- Editiert von Anga am 02.12.2003, 16:53 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-( Da kauft die ihr erstes Ei und bekommt auch schon was! :mecker: Weil ich es einfach nicht fassen konnte, hab ich mir heute auch nochmal 6 (!) Eier gekauft und?...NIX!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Streicher

Ich werde es zukünftig so handhaben, dass ich einfach nur noch zugreife, ohne lange zu klappern und mich nicht entscheiden zu können, welches Ei ich jetzt doch bloß nehmen sollte.

Manchmal sollte man vielleicht seinen Verstand ausschalten, der sowieso bisserl vernebelt ist, wenn man vor den Ü-Eier-Palleten steht und einfach seinen Jagdinstinkt walten lassen.

Dann regelt sich das von ganz alleine! :-O

Übrigens, wieviel bezahlt man bei euch für ein Ei?!

- Editiert von Anga am 02.12.2003, 21:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schon recht erfolgreich, was die RotK Figuren angeht. Habe jetzt alle Figuren außer Aragorn, Arwen und Denethor. Da wo ich die Eier immer kaufe (Plus) kostet ein Ei 49 Cent.

Ich bin auch zu der Überzeugung gekommen, dass das Eierrütteln zwar Spaß macht, aber klüger werd ich da meistens doch nicht :-O Da läuft das mit dem blind zuschlagen garnicht so schlecht...jedenfalls bei mir :-)

- Editiert von Elbereth am 02.12.2003, 21:41 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Eier-Klappern funktioniert auf eine mir gänzlich verschlossene Weise tatsächlich, denn meine Mutter hört das immer! Bescheuert, aber gut, so dass mir nur noch der wirklich süße, kleine Bilbo fehlt :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns kosten die Eier auch 49 Cent! :-)

Das mit dem Schütteln mach ich so halb. Wenn wirklich doll rasselt nehm ich es nicht ansonsten bin ich zufrieden! :anonym: Heute: 4 Eier: Nix! Vielleicht sollte ich es aufgeben... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab in einer Kette letztes Mal den enorm hohen Preis von 59 Cent gesehen.

Die spinnen doch! :mecker:

Naja, wer da kauft ist selber schuld!

- Editiert von Anga am 03.12.2003, 20:08 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Schütteln erkenn ich gar nichts. Aber bei uns gibt es so Dreierpackungen wo außen aufgedruckt ist welche Serie drinnen ist und von dieser Serie ist dann in 99,9% eine Figur in der Packung. Man hat also mit drei Eiern auf jeden Fall eine Figur. Ich kauf meistens gleich fünf bis zehn Dreierpackungen und lad Leute ein die das Schokoladeproblem für mich erledigen...

Ich hab übrigens letztes mal beim Einkaufen bewußt geschaut aber bei uns oder zumindest da wo ich einkaufe gibts die auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...