Zum Inhalt springen

Aus dem Ü-Ei gepellt - Figuren zu FOTR, TTT & ROTK


Frodo

Empfohlene Beiträge

@ Elen Hero

Und, hast du heute „lange Gesichter“ im Geschäft anschauen müssen? ;-)

Ahlzo, bei mir sind es dann mittlerweile 3 Figuren! :bounce:

Legolas, Schlangenzunge ...

... und Éowyn :-D ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na was hab ich heute wieder in meinem Ü-Ei Kalender...

ein Plüschding " Fingerfreaks" so ein blödes Zeugs

:mecker:

Wetten, im ganzen Kalender ist nichts von TTT, aber vielleicht in der 24 dann :-/ :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch ich hatte wieder Schrott drin: So kleine Piraten-Mäuse...

Aber Aufklebermäßig hat sich was getan: Ich habe dieses eine Legolas-Motiv jetzt dreimal(das andre nichtmal einmal!), ein zweites aber anderes von Eowyn, ein gaaanz böses Saruman Bildchen und nochmal Sam + Frodo...

Der Kerl bei uns am Schulkiosk hat mich mittlerweile für bekloppt erklärt, wegen der ganzen Schokolade, die ich jetzt jede Pause kaufe... :)

- Editiert von Nirnaeth am 05.12.2002, 17:46 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nirnaeth

Original von Nirnaeth

habt ihr denn alle diese fertigen Ü-Ei Kalender? Also, ich habe mir ja selber Paletten zusamengestellt, und daraus meinen Kalender gebastelt... da hab ich natürlich auch ne höhere Erfolgschance...

Boah, du auch??? Musst mir mal ein Bild von deinem Kalender schicken... *breitgrins*

@eh

Yep, immer noch nur lange Gesichter. Es ist nur ständig Kram drin, keine einzige Figur.

Ooooch! :knuddel: Eine Dose Mitleid gefällig?

Hey, ich habe mittlerweile auch ganze 3 Figuren und eine doppelt. Aber da ich noch einige Eier vor mir habe, dürften noch ein paar dabei sein...

*hoff*

@Elbereth

Dieses Plüschdings hab ich auch... *grummel* Fliegt eh in den nächsten Mülleimer...

- Editiert von Silberil am 05.12.2002, 18:40 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nebst Éowyn und Legolas einen Flugsaurier, ein Brunnenmonster und eine Maus die auf nem Kaktus sitzt...toll, es lebe die Plastikrecyclingtonne (oder so...) [:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anastasia

Du hast einen Flugsaurier??? :-O Ich habe gleich 6... :mecker: Gibts denn noch was Anderes als solche Saurier? Und ne schicke Blume hab ich auch noch...

Und die Schokolade kann ich auch nicht mehr sehn... :-/ Nur noch Ü-Eier... *seufz*

Ich meine, das schmeckt ja ganz gut, aber so oft? Nee... Muss nicht sein! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flugsaurier? Sowas hab ich noch garnicht gehabt :-O

Ich hatte bis jetzt:

so ein Plastikfensterbild, Einen Nikolaus auf ein paar Plastikwolken (häßliches Ding, gleich weggeschmissen *g*) und eine kleine Kirche, die ist in Ordung. :-)

Mal sehen, was mich morgen scheußliches erwartet :L :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.. ich habe glaube ich alle Saurier und die kompletten Finger-Plüsch-Puschel-Monster und noch mehr... :mecker:

Aber heute habe ich einen guten Schnitt gemacht:

15 Eier und 6 Figuren :-O:-O

...allerdings habe ich die alle schon...Grmmmpf, mir fehlen noch Grima und Frodo.

Ich habe einen Tip bekommen: Auf den 24er Paletten die zwei mittleren Eier auf der rechten Seite. (Man muss allerdings erkennen können, wo Rechts ist.) Wenn man die nimmt, soll eine Figur dabei sein.

Schema:

O O O O O O

O O O O O X

O O O O O X

O O O O O O

Ich habe es heute probiert und meine Trefferquote war gut! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Boah habts ihr alle gut, ich hab in meinem Kalender (die gekaufte Version) bisher noch keine einzige TTT Figur drin gehabt.

jaja, elen hat heute wieder das lange Gesicht anschauen dürfen :-O

Kennt ihr diese Igel mit den komischen Regenbogen Farben ? Davon haben wir schon 2 Stück *grummel*, ein Teil zum an Christbaum hängen und so einen komischen Roboter *grummel*

Die einzigste Figur, die ich bisher habe ich Saruman, aber auch nur weil ich mal 2 einzelne Eier gekauft habe ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ari

Da hilft nur ein: Weiterschütteln und suchen... ;-)

Waaahnsinn!

Habe jetzt schon ganze 5 Figuren - *staun*, dafür aber noch jede Menge anderes Zeugs...

Ich kann nur leider keine Dinos und die Schokolade jetzt endgültig nicht mehr sehen...

:-O

Sobald ich was doppelt habe, meld ich mich... Vielleicht braucht ja jemand was.... :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon wieder was anderes drin....ein Nikolaus, der ganz lange Beine hat und damit über alle Häuser springen kann :L Ist aber noch besser, als was ich vorher hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute zum Nikolaus hab ich auch Ü-Eier bekommen und es waren 5 figuren darin...

und zwar faramir, eowyn, frodo und 2x schlangenzunge

jetzt fehlen mir nur noch legolas, saruman und ork :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab heute beim Wallmart gefragt ob sie die 7-er box haben, aber der Typ schien noch nie was von gehört zu haben *grmpf* Hab ihm ne halbe minute erklärt was das sein soll und kapiert hat ers trotzdem nicht wirklich glaub ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Angeblich kommen diese 7er Boxen erst ab 9. Dezember raus, ist zumindest die Info die ich jetzt bekommen habe. Ich hoffe nur, dass die dann endlich jemand bei uns hat. :=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ari: Diesen bekloppten Regenbogenigel hab ich auch zwei mal...

Ist ein gutes Geschenk für kleine Kinder :-O die freuen sich darüber :-O

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meinen Opa beauftragr Ü-Eier zu kaufen und er hat ne ganze Plastikschachtel(wo im Supermart Nektarinen o.ä. drin sin) mirgebracht. jetzt hab ich noch Sarumen und nen Ork

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte heute ein Murmeltier drinne...mal sehn ob es wenn ichs irgendwie grün oder so anmal ausschaut wie Gollum :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von der Trefferquote scheint die Theorier meiern Ma gut zu sein: Figur drinn wenn man hört, dass man nichts hört...60% sagen dann dsa übrige [:] Theoden ist mein [:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's denn nicht irgendeinen Trick, damit man sich nicht immer kistenweise Eier kaufen muss, nur um dann eine einzige Figur dreimal und die anderen kein Mal zu haben? Und dann sind diese Dinger auch noch so teuer. Im Vergleich zumindest, was die Schokoladenmasse (und -Qualität) angeht. Ich will die Figuren, und nicht die Eier!

:kratz:

PS.: Hab bis jetzt bloß Grima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...