Zum Inhalt springen

Aus dem Ü-Ei gepellt - Figuren zu FOTR, TTT & ROTK


Frodo

Empfohlene Beiträge

3er Packungen? :kratz: Sowas hab ich noch nie gesehen. Ich kenn nur die 3er Weihnachtspackungen! :-O Hört sich aber nicht schlecht an!

- Editiert von Streicher am 04.12.2003, 14:53 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sowas, wie das Buch letztes jahr???? da war doch eine Baumbart und ein Saruman drin. Und ein Spielplan. Ach und 4 andere ü-Eier auch noch. Hab ich von meinem kleinen Bruder zu Weihnachten bekommen. hab mich gefreut, war wirklich ne gute Idee von ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch Sechser-Packungen, wo vorne schon drauf steht, welche 2 Figuren drin sind
:-O

Nein sowas gibts nicht.

Und es steht ja auch nicht drauf welche Figur drinnen ist aber daß eine drinnen ist ist fast immer so. Ich hab voriges Jahr insgesamt 35 Packungen gekauft und es war nur in einer keine Figur. (die letzten 25 weil meinem Bruder Frodo fehlte und in Oberösterreich keine mehr vorhanden waren. 8-) Frodo war trotzdem keiner dabei aber als ich die Eier im Fitnesscenter aufgemacht hab und die Schokolade jedem angeboten hab der zum Training gekommen ist hat mich eine gefragt was mir noch fehlt und dann hat sie mir einen gebracht. Dafür fehlten meiner Mutter noch zwei Orks weil sie alle Serien doppelt sammelt und davon hatten wir eine ganze Armee...) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dumdidum*

Mir fehlen jetzt noch 3 Figuren, undzwar Arwen, Elrond und Èomer.

Naja, wenn dann die ersten doppelten kommen, sieht man sich sowieso auf dem Marktplatz zum Tauschen!

@Streicher

Dann musst du wohl auf die Kinderriegel-Sticker zurückgreifen.

Da kannst du nun wirklich kein Pech haben! ;-)

- Editiert von Anga am 09.12.2003, 16:23 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen jetzt noch 3 Figuren, undzwar Arwen, Elrond und Èomer.

Letzteren hab ich schon dreifach aber die anderen beiden fehlen mir auch noch. Mit den ersten zwölf Dreierpachungen hab ich gleich sieben Figuren gehabt :-O .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute dieses Ü-Ei Special gesehen: In Form des Rings, mit einem HdR-Puzzle und Gandalf mit Schattenfell. Die Figur sieht echt super aus, mal sehen ob es besser ist als der Saruman mit Leuchteffekt vom letzten Jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das schon seit zwei Wochen aber nach diesem Kommentar:

Gibt auch Sechser-Packungen, wo vorne schon drauf steht, welche 2 Figuren drin sind- Spannung pur!!!
hab ich mich nicht getraut, das zu erzälen... :anonym: :-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Elbereth

Gandalf und Schattenfell sind wirklich schöne Figuren!

´

kann nicht jemand ein Bild von den Figuren asustellen. Mich würde ech mal interessieren, wie die aussehen und dann würde ich losrennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das jetzt noch mal sind Schattenfell und Gandalf in einem Ei oder muss man die sich auch zusammenschütteln *mit einem Ohr Schüttel hör*?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein!

Man kauft sich die Packung (is ne große runde Box mit Ring-Bemalung).

Da sind 7 Eier drin. In zwei sind garantiert Gandalf und Schattenfell. In den restlichen 5 meistens nur "Müll".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wouuuuh, der Tag wird in die Geschichte eingehen! Meine ersten beiden Figuren! *ggg* Und dann noch die beiden, die ich am liebsten wollte: Gollum und Aragorn! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Isildurs Erbe

Hötr mir bloß auf mit Ü-Eier :-)

Dieses Jahr hatte ich noch nicht sehr viel Glück (Eomer, Gollum, Gandalf u. Schattenfell)

Noch was:

Wenn ich mich nicht irre, kann man diesmal Gandalf nur bekommen wenn man

sich die Box kauft, oder? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen dieses Jahr keine Figuren zu sammeln. Hat bis jetzt auch ganz gut geklappt. Die Ü-Eier hat nämlich entweder meine Mutter (unaufgefordert) gekauft oder saie kamen aus dem Ü-Eier Kalender von meienr Oma.

Bis jetzt haben wir nur Elrod, Arwen und Bilbo.

Mal sehen, ob wir nochwas kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja ohnmächtig geworden bin, hat mir meine Schwester den Eomer mitgebracht! Schon 3 Stück ^^. Dann kauf ich mir noch die Box und das wird ja reichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich weiß,es gehört bicht vom Thema hier her. Möchte aber nix Neues eröffnen:

Gibt es schon die Kellogg's-Karten zu RotK?

(?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt alle :-O ausser Gandalf und Schattenfell... Wo gibt's denn die zu kaufen. Habe noch nie einen 7ner Pack gesehen :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...