Zum Inhalt springen

Aus dem Ü-Ei gepellt - Figuren zu FOTR, TTT & ROTK


Frodo

Empfohlene Beiträge

:-(

*heul*

Alle ham sie schon welche nur ich nicht... :-(

Hatte schon sooo viele Eier gekauft, aber nirgends hab ich Glück...

*schnief*

Angeblich sollen die Figuren bei Eiern mit diesem Code drinne sein:

L2W107!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in Marburg gibt es seit heute endlich die Eier und zwar bei Schlecker.

Hatte heute in 21 Eier vier Figuren: Samweis, Ork, Eowyn und Gandalf.

Eowyn ist wunderschön, aber Gandalf...och nö, der sieht aus wie eine Jesus-Kopie. :-/

Aber wo gibt es die 7er Boxen????

Grüße, Tawariel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand eigentlich ein Schema, nach dem man die Eier aus der Palette nimmt, so dass garantiert eine Figur dabei ist?

Mir sagte mal jemand, wenn man von einem 24er Steig an den Schmalseiten jeweils die mittleren Eier wählt, sollen garantiert 2 Figuren dabei sein.

Schema:

O O O O O O

X O O O O X

X O O O O X

O O O O O O

Nach diesem Prinzip habe ich aber höchstens eine Figur dabei. :-/

Wenn jemand einen besseren Tip hat, wäre ich zu ewigem Dank verpflichtet.

:-)

Grüße, Tawariel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir noch keine Ü-Eier (außer den Adventskalender) gekauft. Letztes Jahr hab ich sehr viele gekauft, aber kaum Figuren gehabt (Galadriel 6x und 2 weitere Figuren von ca. 40-50 Eiern). Letztendlich habe ich mir dan den kompletten Satz Figuren bei eBay ersteigert (als der Boom vorbei war) und meine doppelten entweder hier im Forum zum Tausch angeboten oder bei eBay versteigert. Diesmal werde ich mein Geld nicht für so viele Eier raushauen (auch wenn es tierisch in den Fingern juckt :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, auch ich war heute Morgen einkaufen. Bei unserem Real-Markt gab es 10 Ü-Eier für 3.50 Euro, also erstmal 30 Stück gehollt.

Mit der Ausbeute bin ich recht zufrieden.

Ich habe nun: Frodo *juhu*, Sam, Faramir, Gandalf, 2X Saruman

Meine Doppeltten und gesuchten werde ich, wie letztes Jahr wieder im Marktplatz veröffentlichen, hoffentlich können wir wieder so gut tauschen wie letztes Jahr :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe bisher auch noch keinegekauft... werde mal auf ein Angebot warten.

Ich habe ja die Theorie, dass die Eier mit den normalen Figuren, also z.B. Happy Hippos u.s.w. genau 33 Gramm wiegen. Die anderen Dinger sind aus Plastik und daher leichter, abgesehen von den Teilen,d ie Metall beinhalten, die sind ja sicherlich schwerer.

Weiß nur nich, ob man das auch auf die Hdr_Figuren umlegen kann.

Mein System ist: Stiege kaufen, und vorher die rausschütteln, die garantiert keine sind(das kann man ja hören) und dann andere dazu nehmen. Hatte noch nie was vollständig, und von denen im letzten Jahr hab ich nur Galadriel und Legolas. Mal schaun! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nach dem Durchforsten einer 72er stiege hatten wir 18 figuren. Alle, außer Schlangenzunge und Theoden. Auch Eowyn und Faramir sind weniger häufig, aber das macht ja nix. Da muss das glück einfach mitspielen ... :-O

Letztes Jahr hab ich nur Galadriel, Merry & Pippin, Boromir und Arwen drin gehabt und mal sehen, vielleicht kann man ja auch noch dieses Jahr welche aus der alten Serie auf dem "Marktplatz" gegen die Neuen tauschen ....

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 16.11.2002, 16:16 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Colonia_Goblin

Bis jetzt habe ich dann wohl ein Glückshändchen. Letztes Jahr 15 Eier geholt und alle Figuren gehabt. Jetzt 2 Eier und 2 Figuren. Vielleicht sollte ich mal nach einer Ölquelle suchen oder Lottospielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow *staun*

ich hab heute meine ersten drei Eier gekauft und hatte Sam dabei...

aber da ich bei der ersten Serie keine Eier gekauft hab, werd ich mich jetzt ranhalten und auch mal sinnlos mein Geld verschwenden :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann beim Schütteln nicht feststellen was da drin ist. Ich dachte zwar immer, wenn man schüttelt und nur ein Wackeln von einem einzigen Gegenstand hört, dann ist da eine Figur drin, aber das ist dann meist das gelbe Ei, das gegen die Schokohülle klappert.

Und der Kleinkram im Ei ist immer so da reingepresst, dass sich da beim Schütteln nix bewegt, man also denkt, man hätte eine Figur erwischt...

das ist schon eine verflixte Sache mit diesen Eiern.

Und irgendwie ist es mir zu peinlich mit so 30 Eiern auf dem Arm zur nächsten Obstwaage zu laufen und die Dinger zu wiegen :(

(Aber... funktioniert das denn mit dem Wiegen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ryukozustimmwasschüttelgeräuschbetrifft*

allerdings gibt es kleine Klangnuancen. Manche Eier klingen ein wenig höher, als die anderen. Eigentlich sind dies meistens die Figuren. Bei HDR scheint es aber anders zu sein. Da sind es eher die mit dunkleren Klang. Glaube ich zumindest. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Colonia_Goblin

Eigentlich achte ich auf die Nebengeräusche im Ei, 1. Klackern von gelben Ei 2. Geräusch= dessen Inhalt und dann nur die schwersten nehmen (feingefühl in den Fingern gefragt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HDR-Verrückter

bei mir gibts keine (walmart,kupsch,edeka,rewa,schlecker,teegut) ich wohne in Würzburg (Bayern) und eigentlich ham wir solche dinge immer sehr schnell. kann mir vielleicht einer legolas und gandalf verkaufen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dich doch mal auf dem Marktplatz um und wer redet hier von "kaufen" ?!

Tauschen geht doch auch und wenn du keine Figuren hast, es gibt auch noch andere Tauschobjekte... :L

Jetzt ist die Tauschzeit (glaube ich) noch nicht wirklich angebrochen, da die Ü-Eier erst seit kurzem die HdR-Figuren haben, also keine Panik, wenn du noch nicht alle hast.

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 18.11.2002, 18:06 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HdR-Verrückter:

also, erstmal herzlich willkommen!

1. Der Marktplatz ist unter der Rubrik "Web-Community" zu finden.

2. Deine Signatur ist viel zu lang! Hier geht's zu den Forum FAQs.

Lies die dir einfach mal durch :-)

- Editiert von Elbereth am 18.11.2002, 18:29 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, komme gerade vom Shopping:

23 Eier und 7 Figuren!!! Leider waren da zwei Kuckuckeier drunter: Ich habe nicht aufgepasst und zwei StarWars-Hippos dabei gehabt.

Jetzt fehlen mir als Figuren noch Grima, Legolas und Frodo. Aber die krieg ich auch noch!! :)

@HDR-Verrückter

Eine kleine Bitte, und ein Hinweiß, bevor es hier Beschwerden gibt:

Verkürze doch bitte deine Signatur. Dir dürfte auffallen, dass hier keiner mehr als 4 Zeilen hat und vor allem keine Bilder!

Schau mal die Boards genauer durch. Da findest Du auch den Marktplatz! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde es so machen:

Ü-ei kalender, aber nicht so ein gekaufter weil die erstens überteuert sind (das billigste was ich gesehen hab waren 13.99 und das wären immernoch 58 cent pro ei wo man einzelne billiger bekommt) und außerdem kann ich nich bestimmen was drinne is...ich machs so: ich schicke meinen bruder mit meiner ma zum einkaufen...24 eier...der junge is ein Ü-ei-figuren-erkenn-genie...dann werde ich bis weihnachten mal hoffentlich einiges haben...letztes jar hatte ich selber garkeines, mein bruder hat mir gütigerweise sam gestiftet und ich hab (dank mondkalb) gimli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anastasia: Das ist ja Wucher! Hab für unseren Ü-Ei Adventskalender gute 12 Euro gezahlt und das bei Famila (= einer der teuersten Läden hier in WHV!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui - hab den kalender immer noch nicht entdecken können. Und meine Ü-Eier Einkaufstour hat von 6 Eiern 2 Treffer - Frodo und Gandalf - ergeben.

Muss halt kräftig weiterschütteln, aber den rechten Dreh hab ich auch noch nicht raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...