Zum Inhalt springen

Aus dem Ü-Ei gepellt - Figuren zu FOTR, TTT & ROTK


Frodo

Empfohlene Beiträge

tja, wenn der junge auch talent in dem zeug hätte was in der schule wirklich gefragt ist :-D

oder führen wir als neues unterrichtsfach ein: Ü-eier figuren erkennen, das wär ja mal was richtig nützliches :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich will die LEgolas und die Gandalf Figur! Menno! Hatte mir drei Eier gekauft, zweimal was zum baúen und einmal UND DAS IST DOCH DIE HÖHE! einen Luke Eiwalker von den StarWars-Hippos! Frechheit! Naja, hätte ich mir auch denken können, dass die in meinem Kaff hier erst die alten Eier loswerden wolln...

Hmpf.

Achja, die Figureneier wiegen meiner Meinung nach 30 bis 33 Gramm. Allerdings gibt es auch bastelsachen mit Metall dabei, z.B. Autos, und die sind genauso schwer, wenn nicht noch schwerer. Habe nämlich früher immer die schwersten rausgesucht, und mich gewundert, warum ich ständig diese Autos drin hatte... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das erste mal hatt ich echt Glück. Bei 3 Eiern war in 2 was drin. Doch gestern hab ich mir 4 gekauft und nur scheiß Zeug zum zusammenbauen ----> alles gleich in Mülleimer, war nur Schrott :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das mit dem Eier-auf-der-Waage wiegen kann man wohl vergessen, ich hab mir heut noch mal 3 Eier gekauft und vorher wirklich geschüttelt und gehorcht und in den Händen gewogen was das Zeug hält... aber ich hatte drei mal was zum Basteln drin :-(

Zu Hause vor dem Aufpacken hab ich sie auch alle noch mal gewogen: 30, 32 und 34 Gramm schwer waren sie... also sagt das Gewicht wirklich nix über den Inhalt aus.

(man denke nur, so ein kleine dünner Frodo wiegt ja auch viel weniger als so ein großer mächtiger Gandalf ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin schütteltechnisch auch wieder bei null :mecker:

hab 4 eier gestern nach vielen geschüttel und gehorche und ungläubigen Blicken weiterer Kunden eingepackt und daheim ausgepackt.....und was isses? NUR SCHROTT *heul* :-(

Watt nu? Der Ranzen spannt und das Portemonaie jault - doch auf e-bay hoffen :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern ganz unbedarft mit meiner Chefin (Cineplex Marburg) gesprochen, wegen der Premierengestaltung gesprochen. Ich bin da :-O der leitende Kopf. Nebenbei hat sie mir eröffnet, dass wir demnächst die Ü-Eier-7ner Boxen dort verkaufen werden. Sie hat welche geordert!!! Als ich natürlich fast ausgeflippt bin vor Freude, hat sie mir versprochen, dass sie mir sofort Bescheid sagt, wenn die geliefert werden. Ausserdem hat sie mich gefragt, wieviele sie für mich reservieren soll.

Ich springe mal über meinen eigenen Schatten und verwende an dieser Stelle den von mir so ungeliebten: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aset

OK, werde versuchen eines für dich zu kriegen :-)

Dass die Dinger noch nirgends zu finden sind, liegt wohl daran, dass sie erst später ausgeliefert werden. Wenn ich meine Chefin richtig verstanden habe, dann im Dezember. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam Leute :-)

Noch gibts die Dinger ja nicht. Ich weiß ja nicht, inwieweit ihr die auch bei euch vor der Haustür kriegt. Weil Portound Verpackung und so...Aset und Moka sehe ich ja im Dezember live, aber allen anderen müßte ich das zuschicken und das könnte unrentabel für euch sein.

Aber trotzdem, ich werde mal eine Liste der Interessenten machen.

Apropos, ich werde auch demnächst die Kalender bestellen. (siehe "Sonstiges"-Board, Thread "Sammelbestellung")

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, aber diese 7-er Boxen sind leider die einzigen, wo die Sonderfiguren, also z.B. auch Baumbart, drinn sind.

Übrigens ist verschicken per Post gar nicht soooo teuer wie man allgemein denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tawariel - ohne Vorauszahlung würd ich da an deiner Stelle eh nix machen (inkl. Porto) *gg* - Loch im Geldbeutel ist doch eh schon vorprogrammiert bei DEM Merchandising in diesem Jahr :kratz:

und sorry - wollte keine Lawine lostreten :knuddel:

vielleicht ist ja alles GAR nicht so schlimm und die Boxen "überschwemmen" uns noch alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mal meine Chefin fragen, was die Boxen kosten werden.

Dann werde ich mal sehen, was Porto und Verpackung kosten würden.

Ob es euch das dann wert ist, müßt ihr sehen.

Ich denke auch, dass die Dinger noch in die Läden kommen werden.

@Aset

Lawine? Quatsch. :-) Deine würde ich Dir dann eh im Dezember live übergeben. Porto wäre für Dich nicht fällig! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wir schon dabei sind: Ich hätte auch gerne eines (bin auch bereit, Vorkasse zu leisten!!)

Wenn jemand weiß, wo es die Bücher gibt, dann soll er mir bitte per PM bescheid sagen... dann kann ich mir das auch selbst besorgen (und Tawariel hat eine weniger zu versorgen *g*)

- Editiert von Caivallon am 20.11.2002, 16:38 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS? 100 Euro? Bekloppt! :O

Ich muss halt mal sehen, wieviel ich überhaupt kriegen kann.

Ich werde mein Bestes tun. :-)

- Editiert von Tawariel am 20.11.2002, 19:03 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Hat jemand von euch denn schon ne Figur in einem Ei gehabt ??

Ich bin schon wieder am Ü-Eier kaufen aber noch keine einzige Figur hab ich bisher :mecker:

Werde das wohl wie letztes Jahr aufgeben und mir wieder alle Burger King Figuren holen, die fand ich sowieso schöner ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab's heute nicht mehr ausgehalten und ausnahmsweise mal den Adventskalender geplündert *g* Hatte da 3 HDR Figuren drinnen (Legolas, Frodo und Sam). *michjetztdochderwahngepackthat* :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Legolas Greenleaf

welche 7er packs meint ihr? die von den ü-eiern? sind da jetzt noch andere

Herr der Ringe Figuren drin??? ich hab alle auser schlngenzunge und wenn da andere noch drin sind brauch ich die auch (!)(!) (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...