Zum Inhalt springen

Aus dem Ü-Ei gepellt - Figuren zu FOTR, TTT & ROTK


Frodo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Wimanche Figur gibt es eigentlich????

ich möchte einfach zu gerne wissen wie viele ich noch brauche um meine sammlung zu vervolständigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ganz stolz auf mich *grinz* mir fehlen nämlich nur noch Bilbo, Aragorn und Denethor! Gandalf und Schattenfell hab ich netterweise zu Weihnachten bekommen!

Aussergewöhnlicherweise hat sich diesmal auch mein Vater ins sammeln mitreingehangen (sonst waren es immer nur meine Mutter und meine Oma die die ganzen Eier gekauft haben) und das hat mir dann auch noch zwei Figuren eingebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zujo

Ich weiß leider nicht, ob du jetzt die Gesamtzahl der drei Reihen ab FotR bis RotK oder nur die aktuelle meinst, aber ich werde dir trotzdem helfen! ;-)

FotR:

9 Figuren

- Sonderfigur: weiß ich nicht, wenn es eine gibt, bitte posten!

TTT:

10 Figuren

- Sonderfigur: Saruman mit blinkenden Palantir und Baumbart

RotK:

9 Figuren

- Sonderfigur: Gandalf auf Schattenfell

Berichtigungen bitte posten! Soweit mein Wissensstand.

Gruß Anga

- Editiert von Anga am 06.01.2004, 16:58 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zujo

Ob es den 7er Pack auch in der Schweiz gibt, kann ich dir leider nicht beantworten (*Aufruf-an-die-ForumsSchweizer*), aber der in Deutschland (ich habe ich heute nochmal geschaut) liegt bei rund 5€.

Das musst du dann zwar umrechne, aber weil ic das nicht kann, überlasse ich DAS lieber dir! ;-)

Gruß Anga

- Editiert von Anga am 07.01.2004, 20:09 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*year* :-O Habe jetzt alle doppelt! (Aber nur Dank dem "Zaubergriff" von einem Freund- der gleich eine 3er Packung mit zwei Figuren erwischt hat... :anbet :)

@zujo

(komme aus der Schweiz ;-) ). Habe noch nie einen 7er Pack gesehen. :-/ (Habe in EPA, Coop und Tankstellen "krampfhaft" gesucht!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns in Österreich gibts die 7er Packungen schon seit vor Weihnachten nicht mehr.

Ich hab zwar alle Figuren außer Saruman mit dem blinkenden Palantir aber ich wollte für meine Mutter noch eine Packung besorgen und hab keine mehr gekriegt. In Oberösterreich hat es laut meiner Mutter überhaupt keine gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...