Zum Inhalt springen

Aus dem Ü-Ei gepellt - Figuren zu FOTR, TTT & ROTK


Frodo

Empfohlene Beiträge

Was denn für Siebener-Packungen? Hab noch nie was davon gehört. :anonym:

Ist das etwa eine Packung mit 7 Ü-Eiern, und in allen sieben ist eine HDR-Figur drin? :O

Wenn ja, dann brauch ich wohl gar nicht zu sagen, WIE SEHR mich das auch interessieren würde! :-O *in-die-Schlange-einreih*

Bis jetzt habe mir die Schüler meiner Mutter drei Figuren angeschleppt: Legolas, Sam und einen Ork. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 7-er Boxen beinhalten: 7 Eier mit garantiert einen Saruman (mit leuchtendem Palantir) und einen Baumbart. Diese Figuren gibt es nur in dieser Packung. Die Packung ist wie ein Buch gestaltet und ergibt aufgeklappt ein Spielbrett, auf dem man mit den HdR Figuren spielen kann. Ist wohl aber ein ziemliches Pappding.

Also wie gesagt: 7 Eier, davon zwei mit den Spezialfiguren.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das so *staun* 100 Euro bei Ebay!!! :mecker:

Tawariel, kannst mich auch vormerken!

Mein Gott, wir werden bestimmt alle Packungen kaufen, dann habt ihr im Kino keine mehr :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an die 100 Euro kann ich nicht so glauben. Das war bestimmt was anderes.

Außerdem gibt es diese Packungen doch erst ab dem 2. Dezember 2002, wie sollen die nun schon versteigert werden können :kratz:

:geist:

- Editiert von Frodo am 21.11.2002, 12:53 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Versteigern jetzt schon diese Packungen mit dem Versand nach dem 2.12.02 (denn angeblich sollen die dann schon im Handel erhältlich sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mittlerweile 5 Leute vorgemerkt, aber wie gesagt: Die Teile sind noch nicht auf dem Markt und wenn ihr irgendwie anders drankommt, wäre das vielleicht besser.

Ich glaube auch nicht, dass ich viel mehr von den Boxen kriegen kann.

Vorgemerkt sind:

Frodo

Aset

Haldir

Caivallon

Elbereth

Ich hoffe, ich habe keinen hier überlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man wirklich erstmal abwarten, bevor was bestellt wird.

Wahrscheinlich wird man diese Boxen an jeder Ecke kaufen können, so ähnlich wie bei der Limited Special Edition Sammlerbox *gg*. DIe gibts ja nun auch überall.

Wahrscheinlich muss man wieder mal klären auf wieviel tausend/millionen Boxen das ganze limitiert ist.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Also ich warte bis zum 2.12.

Dann wird man ja sehen, ob sie nur "Mangelware" ist, oder ob es sie an jeder "Ecke" zu kaufen gibt.

Da muss man sich doch nicht so fertig machen

und sonst... muss Tawariel das ganze Forum versorgen *g* :-O

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 21.11.2002, 17:34 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Theoden! *freu*

Meine Mom hat mir vom einkaufen EIN EI! mitgebracht, und des war er. Sie hats ganz gewitzt von unten ausm Stapel gezogen, denn oben sund in unserem kleinen Dorf-Supermarkt noch die Star Wars-Figuren...

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn alle shcon so viele Figuren? Habt ihr alle zu viel Geld?! :O GEbt mir was ab! :)

Okay, Scherz bei Seite... ich freu michfür euch! Ich hät so gern Legolas und Gandalf... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nirneath: Ich hab auch erst 4 Figuren.... Saruman, Legolas, Sam und Frodo ... nun gut, viele Eier hab ich mir auch noch nicht gekauft, aber so wie ich das sehe, werden es wieder einige werden, wenn auch nicht so viele wie beim letzten Jahr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Einkauf beendet.

Also LotR Ü-Eier scheinen knapp zu werden *gg* Es gab nur noch 4 Paletten damit sonst alles nur SW.

Jedenfalls hat es sich doch gelohnt :-D

Ich brauch nun nur noch Legolas und Grima Schlangenzunge :bounce:

Mit Sarumans kann ich allerdings schon en kleine Armee aufbauen :kratz:

BTW: Eowyn sieht irgendwie blöd aus, da hätte man wirklich mehr raus machen können. Vom gesicht hat sie Ähnlichkeit hiermit :-O

Nunja :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den Ü-Ei Adventskalender geschenkt bekommen *freu*

hoffentlich ist da was drinn. Bis jetzt hab ich ja nur Faramir und Theoden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa! Kleine Brüder forever! Mein Bruder hat mir gerade seine Legolas-Ü-Ei-Figur geschenkt! :-D ist das nich süß von ihm? Dabei war das siene einzige...

Mein Stand daher jetzt: Theoden und Legolas, aus vier Eiern... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...