Zum Inhalt springen

Der offizielle Harry Potter und Drum´rum Thread


Mono-chan

Empfohlene Beiträge

Niiiiieeeeeeeeeeeeeeee im Leben!! Harry ist ein neugieriger kleiner Trottel  Klar hätte ihn das rasend interessiert! Harry ist schon IMMER seiner Neugier gefolgt. Bis auf ein einziges Mal.
Stimmt is mir endfallen. :schaem:

Wann, is er denn net seiner Neugier gefolgt? Dat er ma net seiner Neugier gefolgt is, is genauso unwahrscheinlich, wie dat Malfoy und Harry Freunde werden. :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber ne Tatsache, dass Harry ein Mal seiner Neugier nicht gefolgt ist :-O

Sorry, aber ich bin allwissend auf diesem Gebiet, weils nich viel zu wissen gibt ;-)

Der Spiegel, den Sirius Harry gab. Harry bekam ihn, eingepackt. Was es war war Harry egal, er versteckte ihn, öffnete das Paket nicht Mal, steckte es einfach weg.

Erinnerst du dich? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wiederum denke ich mal weil er es verdrängen wollte weil er Sirius auf KEINEN FALL in Gefahr bringen wollte...Ironie des Schicksals....Er häte wenn er dran gedacht hätte genau das gegenteil bewirkt....

Aber leider hat Sirius ja die bekannte gute Seite....Die Zabererwelt ist aufgeklärt...

Was mich mal interessiert, sind die Präsidenten der Muggel Länder eigentlich "eingeweiht" ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, glaube ich net, da 1. eine riesige Panik entsehen würde und die kann die Zaubererwelt nun erst recht net gebrauchen und 2. die aufliegen würde, dass es Magie gibt und das wollen dei doch bestimmt verhindern. :kratz:

Außerdem glaube ich net, dass Fudge schon das Reich der Vernunft betretten hat, erlebt wahrscheinlich noch in seiner Traumwelt, wo alles in Ordnung is. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand,ob auch bevor Voldemort von Harry fast besiegt wurde, die Muggel gewarnt wurden? wenn ja werden sie wahrscheinlich, auch dieses mal wieder Gewarnt, oder? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar warnen kann man jeden 8-)

Mann kann ja hinterher die Gedächtnisse löschen :-O

Aslo kann man dir Muggel schon informieren finde ich :-O

Immerhin wissen sie es dann später eh nicht mehr :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Err.... wie oft... Wird gesagt, dass die Zaubererwelt VERBORGEN ist? :kratz: also mindestens ein Dutzend? Allein die Tatsache, dass man für die Offenbarung der Zaubererwelt gegenüber Muggeln Strafen erhalten kann sollte euch klar machen, dass mer nicht jedem Muggel sagt was los ist.

Leute, denkt doch mal mit. Vielleicht wird man einige wenige, z.B. Premierminister, Präsidenten und Kanzler, gewarnt haben, damit die wissen, was zu tun ist, wenn plötzlich 40 Leute einfach so wegsterben :L Das erklärt man ja nich durch die Grippe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens einer denkt mit. :-O Genau das denke ich auch, außerdem kann es schwierig werden allen Muggeln, die von Voldemort angegriffen wurden, das gedechtnis zu verändern. Beim Muggel auf dem Zeltplatz, hat das auch net all zu lange gehalten, oder? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch keine schlechte Idee. :knuddel: Reißt dir ja keiner den Kopf ab. :bengel:

Aber mit ner Grippe kann man ja auch net alles erklären, so doof sind die Muggel nun auch net.

Bearbeitet von Chyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand,ob auch bevor Voldemort von Harry fast besiegt wurde, die Muggel gewarnt wurden? wenn ja werden sie wahrscheinlich, auch dieses mal wieder Gewarnt, oder? :kratz:

Wahrscheinlich werden nur ganz, ganz wenige WICHTIGE Leute in GB von der Zaubererwelt wissen ( Premierminister, dat Lisbeth, vieleicht noch CHef von Scotland Yard und Geheimdienst :kratz: )

Die Geschichte mit Sirius und Peter wurde ja doch als Gasexplosion "dargestellt". Den Tod von 12 Muggeln muss man auch erstmal der Öffentlichkeit klar machen, wenn da zu viele etwas von Voldemort gewusst hätten, wäre es da bestimmt raus gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Tinus Meinung an, dass man die wohl kaum benachrichtig hat, da sonst aufliegen würde, dass es eine Zauberwelt gibt. Bei Sirius haben sie ja im Prinzip die auch angelogen (soviel ich weiß) und Sirius war nur darauf fixiert einen einzigen Menschen zu töten und keine Muggel, das wusste das Misnisterium, aber Voldemort und die Todesser sind darauf aus Mugell zu töten, wie soll denn das das Ministerium erklären, da verschweigen die das lieber, oder? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du das...soviele Todesser hatt er bestimmt nicht.........Ich glaube eher das er in anderen Ländern die Riesen hat seine Arbeit machen lassen....

Wär doch bestimmt zu anstrengend für ihn dauernd überall rumzureisen und leute zu töten, ich glaub das wär ihn langsam aber sicher langweilig gworden :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, er hätte ja nur ganz am Anfang(und dann auch nich so viel) rumreisen müssen, wenn er nämlich in allen Ländern genug Todesser hat, dann machen die für ihn die Arbeit und "werben" neue "Member" an....

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voldemort ist eine Bedrohung für die ganze Zaubererwelt. Das geht aus den Bücher eigentlich auch klar hervor. :kratz:

Z.B. ist der Direktor von Durmstrang ein ehemaliger Todesser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, aber er kam aus England, glaub ich jedenfalls. Sagt er net: "Das gute alte Hogwarts, wie schön wieder hier zu sein, wie schön." (oder sowas ähnliches). Aber es müssten auch Todesser außerhalb von GB geben. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das muss es logischerweise schon.-....ich glaube kaum Das Voldemort die ganze Drecksarbeit Alleine machen will....wobei das aber wahrscheinlich das beste wäre denn dann könnte er eigenen Fehler nicht immer auf andere schieben...

Was ist eigentlich nochmal mit Snape passiert den ich glaube in Buch 4 sagt Voldemort etwas über die Todesser die nicht erschienen und da "fehlt" sozusagen seine ASussage über Snape könnte das Snape vielleicvht nicht entlasten... :kratz:

Nioch was zu Snape....können sie ihn nicht als Gefahr für seine Umwelt einsperren immerhin hat ja nur Dumbledore ihn entlastet und der ist ja "geistesgestört"vbis zum Ende des 5ten buches also warum haben sie Snape nicht als Potenzielle Gefahr weggesperrt will ja nicht sadistisch wirken aber das wäre doch besser gewesen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das muss es logischerweise schon.-....ich glaube kaum Das Voldemort die ganze Drecksarbeit Alleine machen will....wobei das aber wahrscheinlich das beste wäre denn dann könnte er eigenen Fehler nicht immer auf andere schieben...

Was ist eigentlich nochmal mit Snape passiert den ich glaube in Buch 4 sagt Voldemort etwas über die Todesser die nicht erschienen und da "fehlt" sozusagen seine ASussage über Snape könnte das Snape vielleicvht nicht entlasten... 

Aber dazu braucht doch Voldemort die Todesser, er will sich net all zu oft die Finger schmutzig machen und ein paar Idioten haben auf den er rumhacken und alles Schieben kann, wenn auch nur eine Kleinígkeit schief läuft, oder? :-O

Außerdem führen sie für ihn weniger Anspruchsvolle aufgaben aus.

Bearbeitet von Chyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, aber er kam aus England, glaub ich jedenfalls. Sagt er net: "Das gute alte Hogwarts, wie schön wieder hier zu sein, wie schön." (oder sowas ähnliches). Aber es müssten auch Todesser außerhalb von GB geben.

Naja, dass er Hogwarts wieder sieht und dass er es schön findet, wieder da zu sein, heißt ja nicht , dass er aus GB kommt. Allein der Name Karkaroff sagt einem doch, dass er nicht aus GB kommt ;-) Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass er das nur so gesagt hat, als Persönlichkeitsfloskel ;-)

Wie Tica schon gesagt hat und es aus dem Büchern hervorgeht, ist Voldemort eine Bedrohung für die ganze Zaubererwelt. Ob diese jetzt über die ganze Welt sich ausgedehnt hat, weiß man ja nicht so genau. Gibt sicher paar Länder, wo wenige oder keine Zauberer leben....aber wer weiß das schon. Sie haben ja auch ne Quidditsch Weltmeisterschaft :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein der Name Karkaroff sagt einem doch, dass er nicht aus GB kommt ;-)

Namen sind Schall und Rauch. ;-) "Asamoah" klingt auch nicht deutsch, trotzdem kommt der gute Mann aus Deutschland.

Ob und wie Voldemort in der Welt agiert hat oder eventuell haben könnte ist ersichtlich, das geht beim Quidditch World Cup hervor. Der bulgarische Premierminister dreht halb durch als er Harry Potter sieht und die Narbe zur Sprache kommt.

Sein Terror reicht durch die gesamte Welt, das ist jawohl klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Namen sind Schall und Rauch. ;-) "Asamoah" klingt auch nicht deutsch, trotzdem kommt der gute Mann aus Deutschland.

schon klar. Aber ich kann mich trotzdem nicht daran erinnern, dass Karkaroff aus GB kommt. Mal schauen, vielleicht findet man ja irgendwo was näheres *mal wieder 4 Buch aufschlagen tu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...