Zum Inhalt springen

Der offizielle Harry Potter und Drum´rum Thread


Mono-chan

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist mir noch was eingefallen was du vergessen hast DIE FORMEL .....

Muss mann die nicht sprechen bevor mann einen Patronus bekommt (du sagst eh wieder das mann nich genau weiß ob mann sie sprechen muss oder nicht :-O )

:-O War auch klar, dass das kommt :P: Denkst du mal daran, dass es VIELE Zauber gibt, für die man nix sagen muss? Voldemort konnte z.B. in Buch 4 durchaus Harry zu einer Verbeugung zwingen, ohne den Imperius Curse zu zaubern. Ich hoffe du verstehst, was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt. Und den Spruch, den dieser Todesser (übrigens Antonin Dolohov ;-)) benutzt hat, wäre mit dem Spruch dazu noch viel stärker gewesen! :-O

Wer jetzt nen Textbeweis will: Ich geb euch den :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liefere das ganze mal auf deutsch *g* :

Doch der Todesser, den Hermine gerade stummgeschlagen hatte, vollzog eine jähe peitschende Bewegung mit dem Zauberstab; eine Art violetter Flammenschweif durchfuhr glatt Hermines Brust. Sie machte leise >>Oh!<<, als wäre sie überrascht, brach zusammen und blieb reglos am Boden liegen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kann Harry nochmal mit Sirius in Kontakt treten???

Click For Spoiler

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich zu doof oder ist da gar nix zum klicken? :kratz:

*will Spoiler*

Also bei mir gehts!

Ist bei deinem Browser JavaScript aktiviert?? Ohne JavaScript geht das nicht!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht aber schon seit Ewigkeiten auffer Webseite... :kratz:

Im Übrigen stimme ich Tica zu :-)

Mir war´s aber erst heute aufgefallen, außerdem hat es ja noch kener hier gepostet gehabt?

Vieleicht sind ja diese ganzen Spiegel noch zu was ganz anderem brauchbar, war ja auch in Teil ins schon so.

Frau Rowling scheint ja doch nen Faible für so Spiegel Aktionen zu haben :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimm ich dir zu, Frodo, sie sgt ja, der Spiegel kommt nochmal... mein Problem ist: Das Teil wird man wohl kaum mit nem Streifen Tesa mal eben flicken können :-/ Aber vielleicht kann Dumbledore was deichseln... Was man basteln kann, das kann man auch irgendwie reparieren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher sone Art Zauberspruch mit dem mann beschädigte Sachen wieder reparieren kann....das Reparieren also kein Problem, eher wie mann mit Toten kontakt aufnehmen kann ....... :-0 ........ wenn ihr alle drauf anspielt das Harry damit Sirius erreichen will.. (?) ....Falls aber nicht dann hab ich nix gesagt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk auch das Sirius noch mal vorkommt. Ist ja sonst dumm wenn sie eine tolle Figur einführt und sie dann einfach sterben lässt und nie wieder erwähnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchten zufolge wurde am Donnerstag der Baywatch-Star David Hasselhoff in den Leavesdon Studios in Watford, wo der vierte Harry Potter Film derzeit gedreht wird, gesichtet. Er solle sich dort mit einigen Darstellern unterhalten haben.

Einige Insider am Set sollen bestätigt haben, dass David Hasselhoff tatsächlich für eine Rolle in Harry Potter und der Feuerkelch im Gespräch sein soll. Es wurde aber noch nicht bekannt gegeben, welche Rolle David Hasselhoff übernehmen soll, Hagrid ist ja schon besetzt...

Oh gott, na das wollen wir doch mal nicht hoffen :(

Gerüchten zufolge verkündete Joanne K. Rowling, dass auch im 6. Band eine der Harry Potter - Figuren sterben wird. Harry lebe aber mindestens bis zum 7. Buch.

Nach bisherigen Angaben wird das neue Buch frühestens 2005 auf den Markt kommen.

Die Wetten stehen derzeit auf Hagrid.

Hab mir zum Thema Halbblutprinz auch mal Gedanken gemacht. Könnte doch auch sein, dass damit Voldemort selbst gemeint ist. Im zweiten Teil spricht er ja zumindest mal über seinen Muggle-Vater, aber von der Mutter hat man ja noch nix mitgekriegt (oder hab ichs nur verpasst :kratz: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir zum Thema Halbblutprinz auch mal Gedanken gemacht. Könnte doch auch sein, dass damit Voldemort selbst gemeint ist. Im zweiten Teil spricht er ja zumindest mal über seinen Muggle-Vater, aber von der Mutter hat man ja noch nix mitgekriegt (oder hab ichs nur verpasst  )

Mrs. Rowling hat aber gesagt, das weder Voldemort noch Harry damit gemeint ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mrs. Rowling hat aber gesagt, das weder Voldemort noch Harry damit gemeint ist  ;-)

Oh, hab ich nicht mitgekriegt *neue Überlegungen anstell*

Genau sagma lies du keine Nachrichten von der.  :kratz:

Nun ja, ich nehme mir raus, dass ich auch noch anderes zu tun hab, als ständig nach Harry Potter-News Ausschau zu halten, denn "immens wichtig" ist es nunmal nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Gast Sacramento

Ich mag Harry Potter nicht...ich find einfach, dass Harry Potter zusätzlich kein Zauberer ist...der ist vielleicht ein Lehrling eines schlechten Zauberers aber mehr nicht!

Kleines Kind der harry...

(an alle harry potter fans: Das ist meine meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum packst du diese Meinung in den Filme-Thread, und nicht dahin, wo man über Harry Potter als solches, also die Bücher, diskutiert? Begründe deine Meinung mal in der Bücher-Sektion, bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sacramento

Ich mag Harry Potter nicht...ich find einfach, dass Harry Potter zusätzlich kein Zauberer ist...der ist vielleicht ein Lehrling eines schlechten Zauberers aber mehr nicht!

Kleines Kind der harry...

(an alle harry potter fans: Das ist meine meinung)

<{POST_SNAPBACK}>

Ich kann mich einfach nicht mit einem kleinen Zauberstab schwingenden Jungen (denn im ersten Teil war er ja wirklich noch verdammt jung) indentifizieren. Ich finde die Geschichten langweilig und für mich ist und bleibt Harry Potter ein Kinderbuch. Ein Kumpel von mir hat früher immer davon geschwärmt und hat immernoch fast alle Bücher aber ich fands einfach immer total uninteressant...

sacramento

ps. Tut mir Leid, wenn ich meine Meinung in den falschen Thread gepostet hab, jeder macht mal Fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du eigentlich ein Potterbuch außer dem ersten Band gelesen?

Jung-Potter wird immer älter und auch sein Wissen über Magie und sein Können steigen.

Außerdem muss man sich ja nicht zwingend mit der Hauptperson identifizieren können um ein Buch gut zu finden. :-O

Aber gut, jedem seine Meinung.

Eines noch: Dumbledore ( :anbet: ) ist definitiv kein schlechter Zauberer!!! :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...