Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Draußen ist Sonnenuntergang nach einem (zwar kalten aber) endlich mal frühlingshaften Tag und so kann ich einfach nicht anders als eine Runde Bier auszugeben (ich trink ja selbst keinen Alkohol, aber euch freut das sicher).PROST!:prost:

@Vasall

Ich will auch was von dem Käsekuchen *mit der Faust bedroh*:mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vasall

Ich will auch was von dem Käsekuchen *mit der Faust bedroh*:mecker:

Der Käsekuchen ist Meins!

Vasall hat keinen Käsekuchen, Vasall braucht keinen Käsekuchen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir gerade kein Käsekuchen zur Verfügung steht und meine Chancen schlecht stehen, an Emi, Vasall und allen anderen Käsekuchenliebhabern vorbei an ein Stück des begehrten Leckerbissens zu kommen, muss ich mich wohl mit einem Kinderriegel, der da gaaaanz einsam auf meinem Schreibtisch liegt, zurfriedengeben... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat den einen der mir gehört er is mein, mein schaaatzzzz

wir werden ihr die augen rausmachen ihr kleines genkick durchbrechen ,,, ja mein schatz ,,,

neiin neiiin können das nicht tun zu gefährlich...

*knüppel such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke jetzt folgt die für Cowboy-Filme typische SALOON-PRÜGELEI.:skull:

*auf Vasall stürz und ein Stück Käsekuchen von Merry klau*

Bearbeitet von Elthalion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok beim nächsten Forumstreffen gibts ein Kuchenbuffet :-O (vielleicht lockt das ja jetzt Leute an *gg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok beim nächsten Forumstreffen gibts ein Kuchenbuffet :-O (vielleicht lockt das ja jetzt Leute an *gg*)

Das kommt drauf an, aus welchen alten Kuchen dieses Buffet dann besteht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten doch beim letzten Forumstreffen endviel Kuchen und da ging noch nichtmal alles weg. Wir Luschen!

Und so prinzipiell: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaa!

Prüfunggeschafftprüfunggeschafftprüfunggeschafftprüfunggeschafftprüfunggeschaftprüfunggeschafft!

Ich darf weiter studieren *oleeeeeeee* :bounce:

*alles Käsekuchen spendier*

New_York_Cheese_Cake.jpg

Ei kriegt sogar einen eigenen: :-O

Pfirsich-K%C3%A4sekuchen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so prinzipiell: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaa!

Prüfunggeschafftprüfunggeschafftprüfunggeschafftprüfunggeschafftprüfunggeschaftprüfunggeschafft!

Ich darf weiter studieren *oleeeeeeee* :bounce:

Herzlichen Glückwunsch :party:

*sich ein Stück Kuchen nehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du traust mir ernsthaft zu so lieben Menschen alten Kuchen vorzusetzen? :-0

Sollte jetzt nichts gegen deine Backkünste sein. Bin hier nur durcheinandergekommen und dachte, ihr kloppt euch hier um Kuchenreste. Und die wären bis zum nächsten TF eben nicht mehr ganz so frisch :-O

Ei kriegt sogar einen eigenen: :-O

Pfirsich-K%C3%A4sekuchen.jpg

Kraaaaaass!!! :-0

Aber wer hat das eine Viertel schon gegessen? :anonym:

Glückwunsch Emi zum Weiterstudiums-Gedingse *Emi mit Essigchips überschüttet* :bounce:

Narri! Narro!

(Oder wie auch immer das bei euch heißt: Ho Narro oder Helauf oder Alaaf oder sonstwas...und das vom größten Fasnetsmuffel auf Erden ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich steh' ja nicht so auf Fasching, wenn ich ehrlich bin. ;-)

Wobei ich es richtig toll fand, als mir schon am Freitag eine Bekannte, passend gekleidet für den Fasching, entgegen kam und Hellau! gerufen hat.

Die ganze tolle, bunte Stimmung wurde dann etwas gedämpft, weil ich erst gar nicht geschaltet hab und ganz spektakulär "Hallo" geantwortet habe.

Irgendwie scheint das Gerücht zu stimmen, dass wenn ich versuche Stimmung zu machen, die Leute heimgehen und weinen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Perianwen, Ei

Dankeschön! :-)

Die Freude ist mittlerweile leider etwas getrübt, da ich erfahren habe, dass eine liebe Studienkollegin es nicht geschafft hat. Sie hat blöderweise die zweite große Prüfung, die bei uns Vorraussetzung für´s weiterkommen auch noch nicht. :-/

Blöd das!

Und ich fürchte mich bissl was meine Note betrifft, denn kürzlich wurden, bei einer anderen Prüfung, Noten nachkorrigiert und es gab Fälle von 2 zu 5 und 4 zu 5, usw. weil irgendein Fehler beim eintragen passiert ist. Angeblich etwas einmaliges, aber man weiß ja nie. :ugly:

Ich glaube ich würde ja in die Wand beißen, wenn jetzt noch sowas kommt, da freut man sich und dann plötzlich, achja Fehler tut uns leid, doch negativ. :ugly:

Aber wird schon passen, ich denke sie passen doch auf, dass so ein Fehler nicht zweimal innerhalb eines guten Monats passiert. ;-)

Sooooo, eine der wenigen Geschmacksrichtungen die ich echt nicht abkann, ist bitter. Und was schmeckt bitter? Richtig, derzeit alles! Krank sein stinkt!

Dabei bin ich es erst den zweiten Tag, aber ich bin schon genervt davon. Wenn ich wengistens die Zeit sinnvoll nützen könnte und lernen könnte, aber ich bin so matschbirnig, außer schlafen und die Jugendfassung von Robin Hood lesen ging heute gar nichts. *g*

Aber Robin Hood ist toll. :bounce:

Aber wer hat das eine Viertel schon gegessen? :anonym:

:bengel: :bengel: :bengel:

Bearbeitet von Enduniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mööööb heute darf keiner Fleisch essen ! Aschermittwoch !

Und Fisch is totes Tier und ist keine Ausnahme ihr scheinheilligen Penner !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, was ein Glück, dass ich zwar getauft, aber ungläubig bin *Fleisch mit Fleisch und Fleisch in Fleischsauce ess*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...