Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ach bah...die letzten Tage könnte ich grad so ungesehen in die Tonne treten. Glaub es bräuchte mal wieder etwas Sonne (die gestern da war, aber nit genutzt werden konnte :-/ ).

Ansonsten: Autos sind teuer. Und Mechaniker sind auch teuer, aber witzig :-D

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute waren wir zum Essen eingeladen! Und mussten nicht selber kochen! Supi! Und mild war es auch, zwar nicht sonnig, aber wenigstens trocken, so konnte ich schön eine Runde Dreirad fahren. Und gestern waren wir in Karlsruhe Händel-Oper gucken... schööön! So ein Wochenende lass' ich mir gefallen. :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahahahahahahahaha!

Hihihihihihihihi!

Hehehehehehehehehehe!

4979273933_aee5331706_m.jpg

Lasst die Sonne in euer Leben Kinder, so jung und faltenfrei werdet ihr nie wieder sein! Unter Garantie! Das könnt ihr mir und meiner vollendeten Weisheit 100% glauben! :bounce:

*ermattet zurück sink, nach diesem äußert qualitativen Beitrag und weiter Eiskaffee schlürf*

Bearbeitet von Enduniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonne.jpg

*Sonne verteil*

Gott, ich liebe dieses Bild, ich glaube ich drucke es mir aus und tapeziere damit :-O

Bearbeitet von Enduniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thuni hat keine Wienallergie!

Oder wenn, dann darf sie die erst entwickeln, wenn ich mal nicht mehr da sein sollte, bis dahin muss sie auch da sein! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn nix los ist wird das Gasthaus zum Wetterthread...
Also wie jede Nachrichtensendung ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Himmel ist bei mir auch blau, in meiner Bude herrscht das Chaos, das ich noch aufräumen muss und dabei hoffentlich meine Go Trabi go 1+2 -DVD finde....

Bin gestern von 5 wochen Kur heimgekommen. Die lieben Lokführer haben gestern dankenswerterweise nicht gestreikt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern von 5 wochen Kur heimgekommen. Die lieben Lokführer haben gestern dankenswerterweise nicht gestreikt...

Selbst in Berlin (tief) hatte ich gestern keine Verspätung. Bei nur 5 Minuten Umstiegszeit war ich geradezu davon ausgegangen, erst eine Stunde später zu Hause anzukommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern von 5 wochen Kur heimgekommen. Die lieben Lokführer haben gestern dankenswerterweise nicht gestreikt...

Selbst in Berlin (tief) hatte ich gestern keine Verspätung. Bei nur 5 Minuten Umstiegszeit war ich geradezu davon ausgegangen, erst eine Stunde später zu Hause anzukommen ...

Das freut mich für dich Cadrach. Als ich das letzte Mal in Berlin umgestiegen bin musste ich mit meiner Oma von tief nach ganz oben. Vorher hab ich mich gewundert, wieso auf der Fahrtauskunft 8 min Fußweg stand. Jetzt weiß ich es... Ohne mich hätte Oma den anderen Bahnsteig nie rechtzeitig gefunden. Ihrer Cousine haben wir extra ne Verbindung über Leipzig rausgesucht, damit die Arme sich in dem unübersichtlichen Berlin Hbf nicht verläuft. Die beiden ham nicht so nen guten Orientierungssinn. Ich finde die Aufteilung des Regional- und Fernverkehrs auf die einzelnen Gleise nicht gut gelungen. Sämtliche Leute mit den ich über Berlin Hbf geredet habe, finden dort umsteigen grässlich. Macht irgendwie keinen Spaß fürs Umsteigen durch den halben Bahnhof zu latschen.

Frankfurt (M) Hbf ist auch nicht grade klein, aber übersichtlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nicht arbeiten und schönes Wetter UND es gibt Spegetti mit Tomatensauce. Da könnte sogar das Wetter schlecht sein und es wäre immer noch ein super Tag! Ein Hoch auf Spagetti.

smilie_girl_090.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nicht arbeiten und schönes Wetter UND es gibt Spegetti mit Tomatensauce. Da könnte sogar das Wetter schlecht sein und es wäre immer noch ein super Tag! Ein Hoch auf Spagetti.

smilie_girl_090.gif

Also ich bin nicht so ein Fan von Nebel und mag auch eigentlich Sonne ganz gern. So gesehen find ich das Wetter grad nicht sooo berauschend ;-) Spaghetti halte ich allerdings für eine sehr gute Idee :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, der Tag fängt doch herrlich an, wenn man sich von Eltern eines Schülers Inkompetenz vorwerfen lassen darf, weil man dem Sohnemann keine 1 gibt :rolleyes:

Aber selbst das kann die Laune heute nicht trüben, das Wetter ist soooo :love:

Werde heute außerdem (aus gegebenem Anlass) mal dringend umsetzen, was ich seit Wochen vorhatte: Die Schneeflocken kommen von den Scheiben weg und das Lebkuchenhaus von Weihnachten wird entsorgt :-O

Dann wird die Bude mal auf Vordermann gebracht, damit man sich hier wieder wohlfühlt und nicht im Blätter- und Klamottenchaos untergeht.

Yay, packen wirs an :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, der Tag fängt doch herrlich an, wenn man sich von Eltern eines Schülers Inkompetenz vorwerfen lassen darf, weil man dem Sohnemann keine 1 gibt :rolleyes:

Die Kompetenz der Lehrer lässt sich nun einmal an den Leistungen der Schüler ablesen. Ist schon recht logisch, was die Eltern da sagen :-P ;-)

Aber selbst das kann die Laune heute nicht trüben, das Wetter ist soooo :love:

Hier wird's grad auch endlich schön. Vielleicht geh ich ja doch noch eine Runde laufen, auch wenn's irgendwie noch ziemlich kalt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...