Zum Inhalt springen

Süchtig nach Mittelerde


Gast sensolas

Empfohlene Beiträge

Die Haluzinationen hab ich so und so immer...

Mit einen Freund von mir spiel ich immer:

"Hey du sitzt auf meinem Elb!" :-O

Außerdem bin ich ganz fleißig was Werbung betrifft:

"Was du hast LotR noch nicht gelesen? Bist du von allen guten Geistern verlassen? Solltest du wirklich unbedingt lesen, ist einfach unbeschreibbar*g*

(Die Leute schauen mich dann nur meisten an als wäre ich von allen guten Geistern verlassen :kratz: )

Heilen geht nicht damit habe ich mich mittlerweile abgefunden und stecke stattdessen fleißig an...

Allerdings gibt es auch absolut hoffungslose Fälle wie ich bemerken musste, meine Schwester ist z.B. unbelehrbar.

Naja sie meint immer, das macht nichts ich bin verückt genung für uns beide...

ich glaub das ist was nettes... :kratz: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bääähhhh eine Viren verbreiterin bleib Blos weg von mir sonst werd ich auch noch angesteckt. Ich bin Trotz allem eigendlich ziemlich Imun gegen den Tolkin Virus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch für süchtig erklärt worden!

Zwei von drei Kolleginnen haben mir einen Psychiater empfohlen :mecker:

und die dritte hat sich die Gefährten zum anschauen ausgeborgt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freunde erklären mich auch für geistesgestört :kratz:

Warum denn wohl??? Habe mir eh nur 10000mal HdR angeschaut, 10000mal die Bücher gelsen, lerne eh nur ein bisschen Sindarin!! was haben sie denn??? :-O

Aurîs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich auch gerade wieder an diesen Thread erinnert :-O

Keine Angst, ich bin immer noch süchtig *g* Gerade den 15 sekündigen Rotk Trailer reingezogen :-D:anbet:

es ist endgültig und beschlossen!

WIR SIND TOLKIENSÜCHTIG!

aaaahhh!

aus diesem grund suchen wir gleichgesinnte und ich glaube wir werden in diesem forum noch so einige finden!

die gründungsmitglieder: sensolas und elbereth

:-O

Ich bleibe Süchtig, komme was wolle!

Brauche ich nochwas zu sagen? :-O :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch! Schließlich surfe ich noch des Nachts hier im Forum herum und denke mir gerade einen neuen elbischen Namen für unser neues Auto aus! :)

Na und!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon vor dem Film süchtig, aber dank dem Film gibts jetzt viieeellll mmmäääääärrr Süchtige! Jipppiiiiii.

Einer meiner besten Freunde versucht zwar mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen aber ich hoffe dass mein Stigmata immer stärker sein wird.

Was ab dem 3ten Fil zwangsläufig geschehen wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freunde fürchten ja, dass ich irgendwann in andere Sphären abheb und aus dem Land der Träume nicht mehr zurück komm :-O

Es ist unglaublich, die meisten meiner näheren Umgebung sind tatsächlich imun gegen den Virus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wer ist denn hier nicht SÜCHTIG????? :-O8-):):L

Aber es stört mich nicht, wenn die Leute mich für verrückt erklären. Ich steh halt auf Tolkien, genauso wie andre auf StarWars! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Du meinst einen neuen Thread aufmachen?Wenn ja:Ganz unten is so ein Feld wo neuer Thread draufsteht.Einfach drauf klicken.Wenn du das nich meintest:Sry is noch früh am morgen...

So und da mit ich nich ganz vom Thema wegkomme:

Süchtig bin ich natürlich auch.Meine Mutter und meine Freunde machen sich schonernsthaft Sorgen um mich.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm :kratz: Süchtig? Also, ich weiß nit. Find das n bissel übertrieben. Wenn ich müsste, dann käme ich wohl ganz gut auch ohne Tolkien aus. Ich meine, wir alle hier sind ja keine weltfremden Spinner, sondern wissen genau, was sonst noch so vor sich geht... 8-)

Ich für meinen Teil finde es einfach toll, dass Tolkien in einer Zeit gelebt hat, in der ich noch von Mittelerde erfahren durfte und es macht mir unheimlich Spaß, mich damit zu beschäftigen...aber als süchtig würd ich das jetzt nit bezeichnen (ich kann z.B. auch noch zwischen nützlichen Sachen und total wertlosem Ramsch unterscheiden, den manche Firmen so im Namen von Tolkien produzieren ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süchtig ist gar kein Ausdruck! :-O

Meine Freundinnen müssen mich regelmäßig von meiner HdR-Ausgabe wegzerren.

Ich glaub, sie überlegen sich inzwischen schon, wo sie nen günstigen Psychiater für mich auftreiben... ;-)

Aber so Ramschzeug kauf ich mir dann doch nicht; da les ich lieber die Bücher zum tausendsten Mal :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ehrlich: Es kann aber auch nerven, wenn man neben dir im Kino sitzt, oder sich unterhält und dann kommt: Im BUch hat er das aber so gesagt:... ODER Nee, als de in dem und dem Kaff sind fällt grad bei dem und dem auf'm Hof n Sack Getreide um!!

Man kanns auch überteriben , meiner Meinung nach. ;-)

Aber trotzdem: Wir gehen im Dezember ins Tripple Feature!!!!!! Mit meinem Auto *mit den Zähnen knirsch* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Süchtig ist noch gar kein Ausdruck! Ich mache alle um mich herum mit meinem HdR-Fanatismus wahnsinnig!!!! Ich bin vor allem schon süchtiger als alle, die mich zu Tolkien gebracht haben...ich würde ja sogar darauf verzichten in die Schule was zu essen mitzunehmen nur um meinen HdR (oder ein anderes Buch von Tolkien natürlich) mitnehmen zu können!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast *calina_elen*

Also... betrachten wir es mal ganz subtil... Ich habe einen Legolas/Gimli Aufsteller neben meinem Schrank, in dem ein Regal voll mit Tolkiens Büchern ist und in dem HdR Boxen stehen. Am anderen Schrank hängt nur ein Poster, mein Kleiderschrank ist ganz damit voll, meine Tür wird von HdR Postkarten und ebenfalls von Postern geschmückt, genau wie mein Bett, meine Wand (an der noch 3 verschiedene HdR Kalender hängen), meinen Tower, mein Hausaufgabenheft, mein Bildschirm, meine Pinnwand und meine Decke. Außerdem habe ich erst vor Kurzem ziemlich viel Geld für eine Convention ausgegeben und ich bin in mehreren Foren aktiv... bin ich jetzt süchtig? :-O Wie definiert man denn "süchtig"? 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tachibana_guy

hmm also da sehe ich wohl alt dagegen aus :O

Ich hab grad mal die Bücher, und jedweils die normale und die Special Editions der DVDs.

Würd mir aber auch gern so stylische Elben Broschen kaufen. Nur ka wo ich die herbekomm (Österreich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Okay, wahrscheinlich bin ich doch auch süchtig... :anonym::kratz:

Wie auch immer, ich hab heute von Thuring die Ausgabe von Newsweek bekommen, in der ein Bericht über RotK drin is. Ich habnätürlich gleich reingeschaut und sollte dann Ethik-Klausur schreiben. Is das lustig, wenn man ständig an Frodo & Co. denkt, wenn man eigentlich was über moralische Denkansätze schreiben sollte :schaem::-/8-) *dumdidum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jaja, amAnfang geht es allen so... ;-) Aber wenns dann mal so weit is, dass man an an nix anderes mehr denkt... ich weiss ja nich, ich weiss ja nich, aber irgendwie...

sind wir nicht alle ein bissche...Bluna

:L

Edit:

Okay, okay, ich nehm ja schon meine Pillen, nur nicht aufregen... :anonym::L

- Editiert von Tári Narmolanya am 27.12.2003, 13:47 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Tári Narmolanya

Jaja, am Anfang geht es allen so... ;-)Aber wenns dann mal so weit is, dass man an an nix anderes mehr denkt... ich weiss ja nich, ich weiss ja nich, aber irgendwie...

Wenn es mal noch wie am Anfang wäre... Ich weile zwar noch nicht lange unter euch, aber ich glaube es herrscht mittlerweile höchste Ansteckungsgefahr!!

:-O :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...