Zum Inhalt springen

Süchtig nach Mittelerde


Gast sensolas

Empfohlene Beiträge

Man könnte schon sagen das ich SÜCHTIG bin. Reden mir zumindest alle Leutchen in der Umgebung ein. Ich sag schon gar nichts mehr weil so und so nichts anderes kommt als "hör mit dem Quatsch auf" und ein Kopschütteln :( Leute gibts :O !!! Und ansteckend scheint das leider nicht sehr zu sein. Höchstens ein bisschen Tolkischer Schnupfen.

Aber ich bin sehr gerne SÜCHTIG :D:-)

@Gauroth Sooooooviel Zeit braucht eine Sucht nun auch nicht. Obwohl... wenn man mal die ganzen Forumstunden bedenkt... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gauroth wie schaffst du das??Ich habe eigentlich auch keine Zeit aber gegen die Sucht kann man sich halt nicht wehren :-O *eigentlichgarnichtschlimmfind* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau süchtig sein braucht doch keine Zeit nur etwas wahnsinn!

ich überleg nur mehr wen ich wann in die nächste Vorstellung ziehen kann!! Ich will den Film noch mal sehen, und noch mal und dann auf englisch und.... bin ich süchtig??? :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sameda

Also, eigentlich, ich will damit sagen, ähm..., ich sags lieber so...,

nunja, ich denke... JA !

Das trifft doch eigentlich für alle hier Anwesenden zu. Oder würdet ihr euch irgendwo in einem Forum anmelden, von dessen Thema ihr schlichtweg abgeneigt wärt?! Ich denke nicht.

Mein Urteil lautet also Allesamt süchtig und keine Chance auf Heilung! Tja, wenn das nicht mal eine gute Diagnose ist...?! :-O

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 25.12.2002, 14:39 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Tol-in-Gaurhoth

Tja....habe inzwischen TTT angeschaut. Nicht schlecht, irgendwie war der 1. Teil besser.

@Kilan

Jetzt wo du das erwähnst, die Farben von meinen Krallen sind schon abgeblättert. Wie waren die Öffnungszeiten des Farms nochmal?

:-O

@Êm Nímíle ét Êarwen

wie ich das schaffe? Mit elbischer Meditation. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süchtig?

Keine Ahnung, wie jeder echte Junkie kann ich das kaum beurteilen... :-O

Doc Kilan, sag Du´s mir bitte! :-) Die Symptome:

- meinen Vogel rufe ich "Gwaihir"

- jeder zweite Satz beginnt mit "Also, beim Herr der Ringe, da..."

- wenn ich für die Uni soviel tun würde wie für Quenya wär ich schon Professorin

- kenne die Karte Mittelerdes besser als die Deutschlands

- und ganz besonders:

Meine Mutter wird sich wohl, wenn sie bald in Rente geht, in den Alpen zur Ruhe setzen. Da ist es üblich, den Häusern Namen zu geben ("Haus Kederbach" etc.)

Ich hab sie breitgequascht: Das ihre wird sie Bruchtal nennen! :bounce:

- jedes meiner Zimmer ist mit HdR gepflastert (Poster, Bilder, Figürchen...)

- meine Freunde können mir ein weißes Radiergummi schenken, worauf mit Edding "Lord of the Rings" gekritzelt ist, und mein Blutdruck springt auf 220/180

- beim Duschen kritzle ich Duschwände und beschlagenen Spiegel mit Tengwar-Runen voll

- beim Schreiben dieses Postings spür ich schon, wie mir schwindlig und high wird, und ich muss mich mit Gummibärchen vollstopfen, um nicht total durchzudrehen

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin scheinbar wirklich süchtig, wir reden heute über HdR und ich sage nur ich liebe es...

Kommentar:

Nein, du liebst es nicht mehr du bist hochgradig Süchtig, nein du bist schon mehr als süchtig...

Dann muss ich es wohl glauben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir auch sagen lassen!

In der Früh finden es meine Eltern unheimlich witzig mich aufzuwecken mit: HdR! Ich sitze also vor dem Frühstück, seh und hör noch nicht wirklich etwas und irgendjemand lässt die magischen Wörter: Herr der Ringe hören! Sofort bin ich wach und sag: Was? Was hab ich verpasst?

Dann lachen alle und ich nerv alle mit meinem Gequatsche über HdR: Rache!! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

setz mich auf die liste!

ich kann keinen tag leben, ohne nicht mindestens ein bild von hdr/legolas/orli zu sehen. das geht auch eigentlich gar nicht, nachdem in meinem zimmer keine 15 cm² mehr frei sind: alles zugepostert. Ich lebe für HDR!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage: Süchtig!

Hab alle meine Anwender (bin Netzwerk-Admin) angemailt, die Kelloggs-Karten für mich zu sammeln (ich ess so`n Zeug nich .. hab aber auch ein paar Packungen herumstehen)

Außerdem hab ich bald nen Zuckerkoller von Kinderschokolade. Auch wenn immer dieselben Aufkleber drin sind: egal! (Allerdings hätten sie statt Hama Haldir einen Aufkleber widmen sollen - nun ist es zu spät für Haldir!!!)

- Editiert von Aglandiel am 14.01.2003, 23:56 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja...da habe ich ja meinen thread gefunden :-) ...

also sagen wir mal so : sowohl die bücher wie auch die filme (oder soll ich sagen DER FILM) haben mich einfach absolut eingenommen - so wie nichts zuvor in meinem leben...und das dachte ich vorher von einigen sachen...aber nach hdr bin ich wirklich echt süchtig...man lässt ständig irgendwelche hdr sounds im hintergrund laufen...oder gar das video einfach die ganze zeit laufen und natürlich spricht man es mit :-)

und man träumt ständig von mittelerde...auch in real-world sucht man ständig verbindungen....

ja und dann kommt immer wieder die sehnsucht und damit verdammten schmerzen - weil es keinen größeren wunsch gibt als in mittelerde zu leben und das momentan nicht erreichbar ist....träumen ist schön...aber das aufwachen schmerzt!

(neee - keine depris.....einfach sehnsucht weil süchtig) ganz klar....

und dafür dann die tägliche dosis mittelerde...zum glück hat uns tolkien ja doch einigs hinterlassen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja und nochmals ja

Ich bin süchtig, ich muss es gestehen. Die Bude ist mit Postern voll gepflastert, ich tue weniger für die Uni, als ich dransetze um endlich Sindarin zu lernen. Ich quassele den ganzen Tag von Elben, Zwergen, Schlachten und dem einen Ring und meine Eltern halten mich für völlig meschugge :bounce: .

Ich höre jeden Tag mindestens einmal die Frage, ob ich mich nicht mit etwas Sinnvollem !!!! beschäftigen könnte :kratz:

Antwort: Nein, geht nicht. Ich liebe HDR !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch ein Symptom bei mir aufgefallen, dass auf Hirnstörungen, die man als Sucht ansehen kann, hindeutet:

- Ich soll die verschiedenen Hauptgruppen in Chemie aufzählen, benutze dabei aus Versehen elbische Aussprache und mache mich - ohne es zu merken - zum Gespött der ganzen Klasse. Und das nur, weil ich beim Lernen die Stoffe Sindarin-mäßig ausgesprochen habe, weil es sich dann angenehmer Lernen lässt.

:anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Dinge warum ich denke, dass ich süchtig bin:

Mit (sogut wie) jedem Menschen mit dem ich rede kommt es im laufe des Geschprächs auf HdR

Alle Test enden mit:

Süchtig

Jeden Tag, frage ich mich wie man den Weg nach Mittelerde finden könnte

Jeden Tag frage ich mich warum Tolkien so grausam war und nicht eindeutigere Andeutungen hinterlassen hat, wie man den Weg finden kann(vertrete die feste Überzeugung, dass Tolkien in mittelerde war :anonym: )

Jeden Tag bin ich diesem Menschen aufs neue Dankbar

Jeden Tag wächst meine Liebe zu dieser Welt auch wenn ich gar nicht weiß wie sie noch mehr wachsen kann

Ich höre Sätze und sofort schiesst mir etwas von LotR durch den kopf

In meinen Beinen fängt es an zu zittern und ich fang am ganzen Körper an total fahrig zu werden wenn ich meine Mittelerde anfälle habe und einfach nur loslaufen will um dorthin zu kommen

Dauernd sagt es jemand zu mir(dass ich süchtig bin)

und vieles,vieles mehr, das ist nur ein winziger Teil warum ich denke, dass ich mittlerweilen wirklich abhängig bin

*schon wieder anfang zu zittern**los laufen möcht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Freundin von mir Identzfiziert mich seit neusten immer mit Herr der Ringe

*ob ich mir langsam Sorgen machen sollte*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute in meiner Klasse wagen gar nicht mehr etwas über HdR auszusprechen aus Angst ich könnte wieder Anfagen sie damit voll zu labern *gg* Und die, die gerne darüber reden sagen auch nichts aus Angst etwas falsches zu sagen und dann auf eine stundenlange Diskussion einzugehen.

Hab 5 Stunden diskutiert ob der Film das Buch abwertet! Ich sage Nein, aber der Kerl der das Gegenteil behauptet hat war ganz schön hartnäckig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht an und für sich nicht, aber wie erklärt man sich solche seltsamen Erscheinungen wenn man nur das Wort HdR hört? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich ja froh, dass ihr beiden auch nicht wisst um was es hier eigentlich in diesem Thread geht! ;-)

@ Em

Diese "Erscheinungen" kenne ich, aber woher die kommen kann ich dir auch nicht so genau sagen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...