Zum Inhalt springen

Süchtig nach Mittelerde


Gast sensolas

Empfohlene Beiträge

@ Sameda

War da nicht mal was mit "There is still hope"? :kratz:;-)

Wie dem auch sei, ich bin nicht allein ;-)

Ähm, kennt von euch noch jemand die Sucht namens "Internet"? :anonym: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Internet???

kenn ich nicht, oder doch wart mal ist das nicht das wo man dazu einen Computer braucht :kratz:

ist so ein Ding mit bildschirm,richtig??

Vor dem ich immer sitz...

Und das Internet dauernd an hab...

Nee, ich bin doch nicht süchtig :anonym:

*lechz, den PC ganz freundschaftlich anschau, jaja ich und du, mein lieber frrrrrreeeeund :-D **schaaaaaaaatz* :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe lieber bei:

Die hoffnung stirbt zuletzt...aber müssen wir wirklich hoffen geheilt zu werden? Will das überhaupt wer? Hm? Also... [:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber müssen wir wirklich hoffen geheilt zu werden?

Hier werden nur Entzugserscheinungen behandelt, das solltest du als Assistent doch langsam mal wissen Ana. :L:-O

Und um eins klar zustellen: LotR-Sucht ist unheilbar. :-O;-)

Lembas? Back ich inzwischen selber.

Kleidung? Ich trag nur noch Gewandungen.

Verstand? Abwesend weil in Mittelerde.

Sollten wir wohl zu unserem täglichen Gebet machen. :-O

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier werden nur Entzugserscheinungen behandelt, das solltest du als Assistent doch langsam mal wissen Ana. :L:-O

Sind es denn entzugserscheinungendassichvergessedass man gegen entzugserscheinungen behandelt wird?! Und welche spritze war nochmal die mit der man dagegen behandelt...blau? grün? rot? :kratz: ohje, und beidem gedächtniss assistenzärztin in Tolkienentzugserscheinungen...deswegen warscheinlich nur assisteznärztin [:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei anastasia ist es ja schon ziemlich schlimm... soll ich mal aragorn holen (der heilt doch so gerne). Von dem würde sie sich bestimtt freiwillig heilen lassen, nicht war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...wie gesagt:

mal davon abgesehen dass es wohl eh keine endgültige Heilung gibt hab ich auch nicht vor geheilt zu werden...

Das mit Aragorn wäre zwar einen überlegung wert, aber:

Was bringt es mir von einer Person davon geheilt zu werden, dass ich sie und ihre Ganze Welt sammt Erschaffer nichtmehr verehre? Kann man mir Folgen? Also is es mir im nachhinein egal dass ich von dem Geheilt wurde weil er mir nach der Heilung eh egal ist...oder so in etwa.

Ich bleibe Süchtig, komme was wolle!

- Editiert von Anastasia am 23.01.2003, 17:40 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe Süchtig, komme was wolle!

Genau!!! Wir wollen doch alle gar nicht geheilt werden, denn wir sind mit Abstand der schönsten Sucht verfallen, der man nur verfallen kann.

Aber ich glaube das behauptet auch schon jeder andere Süchtige von seiner Sucht :-O .

- Editiert von Anwariel am 23.01.2003, 21:16 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gandalf der Weiße

28 Gründe woran man merkt das man hdr SÜCHTIG ist

- Man schreit schwarzgekleidete Passanten an :"Zurück in die Schatten!".  

- Man schmeißt den Ehering der Mutter in den Ofen um zu sehen, ob es "Der Eine" ist.

- Jeden Urlaub am Meer versucht man verzweifelt die Möwenschreie zu überhören.

- Man klettert wahllos auf hohe Bäume, um endlich Lothlorien zu finden.

- Außerdem spricht man mit ihnen und nennt sie "Baumbart" und "Flinkbaum".

- Du rüttelst im Winter an den zugefrorenen Türen deines Autos und schreist "Edro, Edro!!!"

- Man stellt sich auf einen Kirchturm im Winter und wartet verzweifelt auf einen Adler...

- Man beschimpft seinen übergewichtigen Französischlehrer als Balrog und brüllt sie vor der Klasse an "you can not pass!!!"

- Man springt in einen Fischteich und beginnt systematisch alle Fische abzubeißen.

- Man fragt den Wärter im Zoo nach dem Olifantengehege.

- Wenn abends in einem Schaufenster eine blaue Neonröhre leuchtet, flüstert man ehrfürchtig: "They are coming" und flieht.

- Man legt sich jedem mit einem Ehering zu Füßen und sagt "Gutes Herrchen, guter Herr"

- Wenn man auf der Straße einen Übergewichtigen Menschen trifft, schreit man "Uuuuaaaaaaahhh" und rollt sich unter seinen Füße durch.

- Man starrt stundenlang ins Waschbecken, weil man glaubt, das Auenland sehen zu können...

- Man stellt sich in einen Buchladen und zu jedem, der die Krege Ausgabe kaufen will, brüllt man: "Und Carroux ist doch besser!!!"

- Wenn man mal wieder schwarz mit der Straßenbahn fährt und im Angesicht des herannahenden Kontrolleurs zu seinem Kumpel sagt: Something draws near, I can feel it.

- Wenn man im Schneesturm brüllt: "WIR MÜSSEN UMKEHREN !!" und 'ne Abkürzung durch die Kanalisation nimmt.

- Wenn man am Straßenrand steht mit einem Schild in der Hand:"Hobbingen"

- Wenn man einen Anhalter nach Hobbingen mitnimmt, weil man selbst auf dem Weg dahin ist.

- Wenn man sich die Nase beim Juwelier plattdrückt ("Das ist mein Schatzzzzzsssss!!!")

- Wenn man bei der Hochzeit den Ring nicht hergeben will:"Das Böse darf den Ring nicht bekommen, er gehört mir!"

- Wenn man versucht jede Spinne von unten mit einer Stecknadel zu töten, anstatt einfach mit dem Schuh draufzuhauen.

- Wenn man sich im Kindergarten wundert, warum die kleinen Leute keine pelzigen Füße haben.

- ...du gehst in den örtlichen Vogelparrk und du wunderst dich, warum der Adler, auf den du dich draufgesetzt hast, es nicht schafft, wegzufliegen (bin ich soviel fetter als Gandalf?)

- Wenn man in einer Klausur nicht mehr weiter weiß und anfängt zu murmeln: "Oooh Tom Bombadil...."

- Du nennst grundsätzlich alles, was dir lieb ist, deinen Schatz.

- Wenn du verschlafen hast, auf deinem Fahrrad/Motorad sitzt und schreist "Schneller, Schattenfell!!!"

- Man traut sich in keine Höhlen mehr - das könnte ja der Eingang einer Trollhöhle sein!

- ...wenn man seinem Vater verbietet, die Schnitzel zu braten: Schnitzel braten? Wozu, törichter Hobbit, wozu? Sie sind jung, sie sind zart, sie sind nett, iss sie! Iss sie! Und sich dann eins greift und es roh verzehrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOLOL das ist gut...

*zwinker* man könnte as noch fortsetzen

- du bezeichnest dein Pausenbrot als "Lembas"

- dein Küchenmesser heißt absofort "Stich"

- du rufst die Auskunft an und hauchst ins Telefon "Auenland.....Beutliiiinnnn"

- du klingelst nicht mehr an die Tür du suchst nach dem Losungswort "Freund"

- tbc

btw: wio gibs das lembas rezept? url?

- Editiert von LakeOfTears am 24.01.2003, 21:52 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LakeOfTears

Keine Ursache! :-)

Für alle Suchtkranken kann ich sucht.de empfehlen *g*

Und hier noch was zu Internetsucht:

Du merkst das du Internetsüchtig bist, wenn ...

... du schon so gut pfeifen kannst, dass du auch ohne Modem eine Verbindung zu deinem Serviceprovider aufbauen kannst.

... du nicht weißt, was für ein Geschlecht deine besten Freunde haben, weil sie einen neutralen Nicknamen haben.

... dir jemand einen Witz erzählt und du "IoI" sagst.

... du nur noch ein Viertelstündchen online bleiben wolltest und das jede Stunde wieder versprichst.

... du dich mit den Freunden, die um die Ecke wohnen, im Chatroom triffst.

... du zur Uni gehst, nur um 1 oder 2 Jahre freien Internet-Zugang zu haben.

... du deinen Lebenspartner Fremden gegenüber als Serviceprovider vorstellst.

... du das Gefühl hast, jemand getötet zu haben, wenn du dein Modem ausschaltest.

... du Nächte damit verbringst, den Zähler auf deiner Home-Page über die 2000 zu bringen.

... du dich wunderst, dass man auch im Wasser surfen kann.

... dein Computer mehr als dein Auto kostet.

... bei dir ISDN zum Standart gehört.

... du als Anschrift nur noch deine e-Mail-Adresse angibst.

... du dir einen Laptop kaufst, um auch auf dem Klo surfen zu können.

... dein Provider dich bei technischen Schwierigkeiten fragt.

... der Anwalt deiner Frau die Scheidungspapiere per e-Mail schickt.

... du dir selbst eine e-Mail schickst, um dich an Dinge zu erinnern.

... du dich an kalten Kaffee gewöhnt hast.

... du die Homepage deiner Freundin küsst.

... du prompt jede e-Mail beantwortest, aber keine Briefpost mehr.

... du eine Viertelstunde brauchst, um dich durch deine Bookmarks zu scrollen.

... sich in deine Brille eine web-Seite eingebrannt hat.

... du angestrengt überlegst, was du noch alles im Internet suchen könntest.

... du nur noch hinreist, wo es auch einen Internet-Anschluß gibt.

... du depressiv wirst, wenn du schon nach zwei Stunden mit deinen e-Mails fertig bist.

... du dich im WWW so gut auskennst, dass du Suchmaschinen überflüssig findest.

... du alle Links in Yahoo schon kennst und jetzt halb durch Altavista durch bist.

... du deine e-Mails überprüfst, keine neuen Mails auf dem Server sind und du es noch mal probierst.

... du beim Briefschreiben nach jedem Punkt ein com einfügst.com

... dich an anderen Menschen nur die e-Mail-Adresse interessiert.

... du deinen Namen nur noch mit john.hinze@provi.de angibst.

... du feststellst, dass deine Mitbewohner ausgezogen sind, du aber keine Ahnung hast, wann.

... dein Haustier eine eigene Home-Page hat.

... alle deine Freunde ein @ im Namen tragen.

... du nachts im HTML-Format träumst.

... du Stunden brauchst, um alle deine e-Mail-Adressen abzufragen.

... es zu stinken anfängt, weil dein Haustier verhungert ist.

... du deine Mutter nicht mehr erreichst, weil die kein Modem hat.

... deine Telefonrechnung in Umzugskartons geliefert wird.

... du bei http://www.wetter.de nachschaust, anstatt aus dem Fenster.

... du im Internet aus Versehen für Politiker aus fremden Ländern stimmst.

... dein Lebenspartner verlangt, dass der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt.

... du dich mit folgendem Spruch tätowieren lassen: Diesen Körper betrachten Sie am besten mit Netscape 3.0 oder höher.

... Altavista bei dir anfragt, was noch in ihrer Suchmaschine fehlt.

... du deinen Kopf zur Seite beugst, um zu lächeln. :-)

... du im richtigen Leben immer nach dem Zurück-Knopf suchst.

... du nie das Besetztzeichen deines Serviceproviders hörst, weil du sowieso immer online bist.

... du draußen den Helligkeitsregler für die Sonne suchst.

... du dich abends an den Computer setzt und dich wunderst, dass kurz darauf deine Kinder zur Schule müssen.

... dein Partner sich über mangelnde Kommunikation mit dir beschwert, und du einen zweiten Computer mit Modem kaufst.

... du dem Taxifahrer als Ziel http://hh/hauptbahnhof.html nennst.

... du dich rühmst, dass keiner schneller doppelklickt als du.

... du all diese Gründe in der Hoffnung gelesen hast, dass etwas darunter sei, was nicht auf dich zutrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

- Jeden Urlaub am Meer versucht man verzweifelt die Möwenschreie zu überhören.

Wir waren die Woche nach Ostern auf Rügen und nu will aufeinmal übers Meer...

Wenn du verschlafen hast, auf deinem Fahrrad/Motorad sitzt und schreist "Schneller, Schattenfell!!!"

Ich habs so ähnlich mit meinen Skiern gemacht

Andere Anzeichen der Sucht:

Unsere Hamster heißen Nienor und Turin, unser (schwarzes) Karnickel heißt Morwen und unseren Vogel nenn ich manchmal Sturmkrähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinem Kumpel HDR geliehn und solangsam Fängt der Virus an zu Wirken er is jedesmal wenn ich ihn sehe mehr begeistert :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab HdR auch hergeborgt, bei mir wirkt sich der Virus so aus, dass ich schon Haluzinationen bekomme, weil ich ihn immer noch nicht wieder hab!!! ;-( :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...