Zum Inhalt springen

Süchtig nach Mittelerde


Gast sensolas

Empfohlene Beiträge

es ist endgültig und beschlossen!

WIR SIND TOLKIENSÜCHTIG!

aaaahhh!

aus diesem grund suchen wir gleichgesinnte und ich glaube wir werden in diesem forum noch so einige finden! :-O

die gründungsmitglieder: sensolas und elbereth

sensolas i.v.

- Editiert von sensolas am 16.12.2002, 19:49 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich, als anerkannte Forendoktorin :-O , bestätige das hiermit.

Diagnos: Tolkiensüchtig, Stufe 7

*Medischrank auffüll*

Besonders Betroffen: sensolas, Elbereth, Frodo

Hinweis: Höchstgradig ansteckend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaahaaa, süchtig sind wir!

Nachdem ich den neuen Trailer gesehen hatte wars endgülig um mich geschehen :):-O:L

Kilan, gibste mir nochmal ne Beruhigungsspritze, die vorige wirkt nicht!

:-O:knuddel:

Gründungsmitlied,

Elbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich bin auch Tolkiensüchtig, aber ich möchtre es bleiben! Keine Spritze dere Welt kann des wegmachen *nene*

und desch is auch gut so1 *heftignick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt es als Süchtig wenn man alle, denen man begenet mit HdR volabbert?? :-O Dann bin ich wohl hochgradig süchtig;aber dann hilft ebenso wie bei Saru keine Spritze mehr...

@Sensolas Zweifler??Wenn sie in diesem Forum waren :kratz: :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spritze? Das ist mein Stichwort!

Ich könnte hingehen, die Bücher in Flüssigkeit auflösen, damit ich sie mir intravenös verpassen könnte.

Da stelle ich doch mal ne Frage in die Runde: Seit wann seit ihr süchtig?

Also ich bin Tolkien im Alter von 8 Jahren verfallen. Ich lag mit Fieber und Windpocken im Bett, als meine Mutti mir den "Hobbit" zu lesen gab. Als ich 10 wurde, hatte ich den "Herrn der Ringe" schon zum 2. Mal gelesen. Nun ja, das ist jetzt 21 Jahre her und ich komme immer noch nicht los. Ich denke, mein Fall ist hoffnungslos.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Har Ätsch ich bin nicht süchtig !

Ich könnte auf HDR Verzichten ich finde es gibt wichtigere dinge als Mittelerde.

OK jetzt Schlachtet mich meinetwegen weil ich wieder aus der reihe Tanze ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts wahrhaftig "Süchtigere" als mich (sagen wir mal ich hab Tolkien-Schüttelfrost :L ). Tut nichts zur Sache - Hdr ist einfach meeeega! *g*.

Ich hab ca. mit 10 zum ersten Mal von Tolkien gehört. Seither wollt ich das Buch lesen. Hab ich natürlich auch.

Zuvor war "Die unendliche Geschichte" mein Favorit, also Fantasy fand ich schon immer klasse. :merlin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich bin auch Tolkiensüchtig, aber ich möchtre es bleiben! Keine Spritze dere Welt kann des wegmachen *nene*

und desch is auch gut so1 *heftignick*

@Saru:

Die Spritze ist nur zur Beruhigung! Denn: Die 2 sind unerträglich :-O

Während Frodo nur ein minderschwerer Fall ist, den man mit etwas Essen beruhigen kann, brauchen Elbe und sense sehr hohe Dosen Morphium um nicht ganz durchzudrehen.

Nachts werden sie natürlich in eine gepolsterte Zelle gesteckt.

;-):L

:T Doc Kilan

- Editiert von Kilan am 17.12.2002, 20:12 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tol-in-Gaurhoth

Tja, würde auch gern süchtig sein. leider kann ich das aus Zeitgründen nicht... Ich kann jetzt auch nur sporadisch hereinschauen. Den Film habe ich noch nicht gesehen, nicht einmal den Trailer. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Gauroth, nimm dir doch einfach die Zeit, lass dir mal wieder auf unserer BeautyFarm die Krallen lackieren, dann stellt sich das Suchtgefühl schnell wieder ein. :-O

- Editiert von Kilan am 19.12.2002, 13:41 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin SÜCHTIG,das ist gar keine Frage:

Ich hab einfach den Herr-der-Ringe-Stich

(zweideutig ;-) )

Da könnt ihr auch jeden in meiner Umgebung fragen,in jedem zeiten Satz findet man bei mir etwas Tolkienhaftes ! Naja...wenigstens bin ich da nicht allein ! :-O

Ich hoffe ja nur,dass ich bald endilich zu "Sauron´s Kontaklinse" werde,ich möcht meinen Job als "Baumdoktor im Düsterwald" aufgeben ! :(

- Editiert von Nenya am 19.12.2002, 17:04 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...