Zum Inhalt springen

In memoriam


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

Gast Dunderklumpen

Warum las ich den nichts davon? Das stand nirgends in der Zeitung.

:heul:

Schau mal hier, Eorl:

http://www.google.de...j4j1.5.0...0.0.

Da findet man jede Menge Zeitungen, die über den Tod von Dietrich Fischer-Dieskau berichtet haben. Ich denke, dass nicht eine Zeitung das nicht geschrieben hat.

Ich selber allerdings habe das nur in den Nachrichten gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16. Mai 2012 starb Kurt Felix an seiner Krebserkrankung.

Seine Sendungen mit versteckter Kamera "Verstehen Sie Spaß?" habe ich immer sehr gern gesehen und fühlte mich stets bestens unterhalten. Er wird mir dadurch immer in guter Erinnerung bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ernest Borgnine, Hollywood-Legende aus Klassikern wie "Flight of the Phoenix", "The Dirty Dozen" und "The Wild Bunch", ist mit 95 gestorben.

ernest-borgnine.jpg

ernest-borgnine-wild-bunch-d4a3c.jpg

ernest-borgnine-dirtydozen-2.jpg

Schade! Sieht ganz so aus als wäre Kirk Douglas langsam wirklich der einzige der alten Garde, der noch am Leben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern starb Jon Lord, legendärer Hammondorganist von Deep Purple und Whitesnake, an einer Lungenembolie. Die Rock-Welt wird ihn vermissen.

*Child in Time aufleg* :mitsing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute vor 5 Jahren und 5 Tagen starb Ulrich Mühe. Der nicht einmal die Auszeichnungen für das Meisterwerk "Das Leben der anderen." miterleben durfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dunderklumpen

Danke für die Erinnerung an Ulrich Mühe. Das war für mich damals ein herber Schlag, fast unverständlich. Er wurde 54 Jahre + 1 Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erinnerung an Ulrich Mühe. Das war für mich damals ein herber Schlag, fast unverständlich. Er wurde 54 Jahre + 1 Monat.

Viel zu früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte heute Fioridur gedenken, die heute vor einem Jahr verstorben ist.

Kaum zu glauben, dass das schon ein Jahr her ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zu glauben, dass das schon ein Jahr her ist.

Ja, ich hab mich auch grad erschrocken. Wahnsinn, wie die Zeit einfach so weitergeht und das auch noch so schnell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab mich auch grad erschrocken. Wahnsinn, wie die Zeit einfach so weitergeht und das auch noch so schnell...

Ich fand's auf jeden Fall sehr schön, dass ich sie persönlich kennen lernen durfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hesse starb heute vor 50 Jahren. Also ein guter Zeitpunkt einem wunderbaren Schrifsteller zu gedenken ;-)

312926_10151094057494429_1047828668_n.jp

:anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich korrekt.

Ist glaub einer der klassischen verbreiteten "Fehler" hier. Zumindest wurde mir schon öfter gesagt, dass wir manchmal seltsame Fallsachenfehler haben. *pfeif* (Ob die Theorie nun viel Wahrheitsgehalt hat, weiß ich nicht, aber zumindest die Googletreffer würden dafür sprechen *g* )

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Neil Armstrong ist heute im Alter von 82 Jahren verstorben.

http://www.guardian.co.uk/science/2012/aug/25/neil-armstrong?newsfeed=true

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Guten Abend mal wieder, Ihr Lieben!

Hab´s grad gelesen: offenbar ist der wahre Dschungel-König Dirk Bach gestern völlig überraschend im Alter von nur 51 Jahren in seiner Wohnung in Berlin gestorben.

Die Todesursache sei noch unklar, heißt es offiziell.

Schade um den sympathischen kleinen Dicken, der u.a. dem genialen Zeichentrickkater "Oggy" (aus "Oggy und die Kakerlaken") seine markant quitschige Stimme verlieh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...