Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Elbereth

Empfohlene Beiträge

ALSO ich habe meine rumkugeln einfach gegessen und sie nicht kugeln lassen vor allem darum da der raum ja nu mit einem grossen dingsda gefüllt ist und die kugeln nicht mehr so weit kugeln könnten was aber ja verschwendung wär da man die ja lieber essen sollte ,,,

so alles klar ?

:-)

hihi tja mein tag war irgendwie lustig ,,, auf tragische art und weise aber naja was solls ,,,

ps mich kann und wird man niemals zähmen aber wer nett zu mir is da bin ich auch nett ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn eine Frau (ein Jahr älter) sagt, sie möchte gerne mit mir Spielzeug kaufen... Denkt ihr auch an das Spielzeug, an das ich denken muss? :kratz:

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regina Regenbogen!

Meine Güte hats hier wieder gekracht heute nacht, das Wetter ist echt gemein. Statt einen mit sanftem Plätschern in den Schlaf zu wiegen schmeißt es einen mit einem riesen Krach aus jenigem raus *Wetter verhauen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui krieg ich ein Video davon wie du das Wetter fertig machst? Das ist bestimmt interessant :-)

Ich glaube so sauber wie heute war die Wohnung lange nicht mehr...es sollte öfter Besuch kommen. Dann fühlt man sich genötig schön aufzuräumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sollte öfter Besuch kommen.

für wann darf ich mich anmelden :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei vs. Wetter

ich könnte ein Wettbüro dafür öffnen :kratz:

Und fürs Wochenende hätte ich dann gerne schon mal Sonne, 30 °C am Nachmittag, milder Abend ... das übliche halt, kannst du dem Wetter ja zwischen den Schlägen mitteilen, Elentári.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für wann darf ich mich anmelden :anonym:

Du? Immer! :love:

OMG ich habe grade Spaß, Telegym mit Rentnern...besser als jede Comedyserie. Ich weiß das es gemien ist, aber ich muss so lachen...

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte hats hier wieder gekracht heute nacht, das Wetter ist echt gemein. Statt einen mit sanftem Plätschern in den Schlaf zu wiegen schmeißt es einen mit einem riesen Krach aus jenigem raus *Wetter verhauen geht*

ach, geniess das Wetter. Wie habe ich erst letzthin gelesen:

Wahrlich aber ich sage euch: Selig seien die, die im Regen stehen, denn es wird ihnen nicht an nassen Socken mangeln. Selig sind die, welche im Schneetreiben irren, denn sie benötigen keinen Kühlschrank. Selig seien auch die, die der Sturm hinwegbläst, denn nur Fliegen ist schöner..... :anonym:

Du? Immer! :love:

*wiii*, mein Tag wird immer besser :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte hats hier wieder gekracht heute nacht, das Wetter ist echt gemein. Statt einen mit sanftem Plätschern in den Schlaf zu wiegen schmeißt es einen mit einem riesen Krach aus jenigem raus *Wetter verhauen geht*

Ich schließe mich an *grummel*...Ich hasse Mistwetter, vor allem im Sommer!!! :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte/falsche/unpassende Kleidung :ks:

:keks:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube so sauber wie heute war die Wohnung lange nicht mehr...es sollte öfter Besuch kommen. Dann fühlt man sich genötig schön aufzuräumen!

Genau das hab ich am Wochenende auch gedacht ;-) Es ist leider nur erstaunlich, wie es nach erst 3 Tagen hier schon wieder aussieht :-0

Und fürs Wochenende hätte ich dann gerne schon mal Sonne, 30 °C am Nachmittag, milder Abend ... das übliche halt, kannst du dem Wetter ja zwischen den Schlägen mitteilen, Elentári.

Hm, momentan stets fifty fifty...hatten heut schon ne Stunde Sonne, aber auch schon nen mega Schauer, aufs Wochenende gehts sichs dann hoffentlich mehr Richtung Sonne aus *drohend Faust gen Sonne heb* :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*eléntari zunick* geht mir beim aufräumen genauso. :-D

@ wetter: Hoffentlich wird es am we besser - feier da meinen geburtstag nach! Das kann ich so nur im Freien!! Verfluchtes Mistwetter!! Bei sowas kann mans echt vergessen, iwas im Freien zumachen. :mecker:

Bitte, bitte, mach das es besser wird am Samstag! *stoßgebetzumhimmelschickt* :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja einfach grauenhaft, heut hat bestimmt 10mal das Wetter zwischen Regen und Sonnenschein gewechselt und kein einziger Regenbogen :-( Hab zwar die letzten Wochen ne ganze Menge gesehen, aber man kann nie genug Regenbogen haben ;-)

So, ich hab zwar noch ne Übersetzung zu tun, aber jetzt wird erstmal Salat geschnippelt, lecker was zu Abend gegessen und Musik gelauscht, dann geht doch gleich alles besser...auch ohne Regenbogen :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me legt für Ei mal "Somewhere over the rainbow" auf...

ich plädiere dafür, das sich das schlechte Wetter über demjenigen zusammenbraut, der mir heute auf Arbeit meinen Pest-Kugelschreiber geklaut hat...Sauerei sowas :mecker::heul: und kann mir mal einer sagen, warum alle immer nen Krankenschein haben, außer mir??? Manchmal bin ich echt zu gut für diese Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und kann mir mal einer sagen, warum alle immer nen Krankenschein haben, außer mir??? Manchmal bin ich echt zu gut für diese Welt

Schockierend ist ja, dass es genügend Ärzte gibt, die einen auf Wunsch krank schreiben oder zumindest ein wenig länger, als man krankgeschrieben sein müsste. Bei uns auf der Arbeit ist das auch so. Einige sind dauerkrank und die Dummen (ich zähle mich dazu) gehen mit einer leichten Erkältung noch zur Arbeit, während andere schon längst wieder zu Hause liegen, aber die sollen mal nicht glauben, dass das nicht auffallen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und kann mir mal einer sagen, warum alle immer nen Krankenschein haben, außer mir??? Manchmal bin ich echt zu gut für diese Welt

Falls es dich tröstet: Ich hatte in meinem ganzen Leben noch keinen Krankenschein...ich schein auch was falsch zu machen ;-)

*Somewhere over the rainbow lausch* Hoffentlich die Hawai-Version, kama ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Somewhere over the rainbow lausch* Hoffentlich die Hawai-Version, kama ;-)

öhm....sicher*hulahula*...davon gibt's ne hawaii-version??? und ich dachte schon, die techno-variante wäre grausam gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heee, die ist wunderwunderwunderwunderschön, nix Techno ;-) ...ich kann nur diesen Künstlernamen einfach nicht auswendig...Moment, ich such ihn mal...

Öhm...Kamakawiwo Ole' Israel :-O

Wer will sich das denn auch merken? Die Version läuft glaub auch in einigen Filmen, kann mich momentan allerdings nur an das Ende von "50 erste Dates" erinnern :kratz:

Egal, das weicht ja zu sehr vom Thema hier ab...wie ist das Wetter bei dir? :-O

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und kein einziger Regenbogen

oi- kein Regenbogen? dabei sind die so so .... bunt.

Aber da's heute bei uns so einige hatte, habe ich extra für dich was eingefangen und verpackt:

spoiler.gif
dtFjjjuv.jpg

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein heftiger Regenschauer hat mich vorhin vom Schützenfest (hier in Hannover) vertrieben. Aber egal, zu dem Zeitpunkt war ich schon etwa drei Stunden dagewesen, und es hatte sich schon gelohnt ;-).

Ansonsten ist das Wetter momentan echt für den... Allerwertesten :mecker:

Was sonst noch? Ach ja: das Bergfest ist mal wieder geschafft, und das Wochenende naht :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und kein einziger Regenbogen

oi- kein Regenbogen? dabei sind die so so .... bunt.

Aber da's heute bei uns so einige hatte, habe ich extra für dich was eingefangen und verpackt:

spoiler.gif
dtFjjjuv.jpg

:-D

Der ist aber schön *schmacht* :-O

Also ich konnte heute den ganzen Tag lang Regenbögen anschmachten, genauso, wie die ganze letzte Woche schon :kratz: Liegt wahrscheinlich an dem Kaff, indem ich wohne...Da sieht man das vielleicht eher?

hehe

lg A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Mäh einen Morgen :knuddel: aufdrück*

Hast du den gemalt? :-O

Mir ist auch eingefallen, dass ich gestern natürlich auch 10 Regenbögen einfach verpasst haben könnte, während ich in der Uni gesessen bin, bin überzeugt davon, dass das Wetter nicht so gemein ist und gar keinen macht ;-)

So, aufiiiiiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ihr mit eurem Wetter :L

Gestern bin ich zur Arbeit geradelt, nachdem ich um die erste Ecke war begann es zu tröpfeln, das hielt aber nicht lange an, denn dann fuhr ich durch eine Regenwand gespickt mit süßen Hagelkörnern.

Das war kein Regen mehr, das war Gottes flüssige Rache !!! Ich bin völlig durchnässt auf der Arbeit angekommen und das T-shirt ist auch bis zum Abend nicht mehr trocken geworden. zum Glück haben wir Arbeitshemden *sigh*

Najaaa jetzt mampf ich eins von diesen allzubekannten Erdnussbutter-Marmeladen-BROTEN und warte darauf, das ich wieder zur Arbeit fahren darf (ja, ich mag die Spätschicht...)

Aber wenigstens ist die Woche bald rum, also hat dieser Tag auch sein Gutes. Nur noch diese Restwoche und die danach und dann hab ich URLAUB !!!

Und darauf freue ich mich schon wie ein rotes Kehrblech! Ach was, wie ein Bunter Wischmop! *räusper*...

*wegwusel* :coffee:

.WaMb0 :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...