Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Elbereth

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Recommended Posts

Elbereth

Willkommen im 10. Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen!" :-)

*rotes Band durchschneid*

bearbeitet von Elbereth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alatariel

Wow, gleich 2 Gasthäuser. :-O

*eintret und an blanken Tresen setz*

Das 10. Gasthaus müsste man ja eigentlich irgendwie feiern. :-) Eine Runde Vierzehnzwanziger für alle!! :prost:

bearbeitet von Alatariel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Elbereth

warum hast du es auch so eilig? ts....kann einem doch mal passieren, dass man zwei Gasthäuser eröffnet :-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Êm Nímíle ét Ënduníel

Gehst du gleich auf Nummer sicher, falls du was schrottest? *duck und vor Elbe flücht*

Die Frage ist: Ist es zu feiern, dass wir bereits 1800 Seiten zum großen Teil (hin und wieder Ausnahmen *hurra* ;) ) vollgespammt haben? Wäre das nicht eher ein Grund in sich zu gehen und zu überdenken? ;)

bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Spartiatis

Das 10. Gasthaus müsste man ja eigentlich irgendwie feiern. :-) Eine Runde Vierzehnzwanziger für alle!! :prost:

...dann stoßen wir mal an :prost: für das 10e Gasthaus! :-)

Die Frage ist: Ist es zu feiern, dass wir bereits 1800 Seiten zum großen Teil (hin und wieder Ausnahmen *hurra* ;) ) vollgespammt haben? Wäre das nicht eher ein Grund in sich zu gehen und zu überdenken? ;)

...1800 Seiten Spaß, gute Laune (oder auch nicht) und Meinungsäußerungen. Was wollen wir doch mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anastasia

naja, "Die Sonne scheint" ist ja irgendwie subjektiv, son bischen zumindestens...also ne Meinung!(?)

Man lernt nie aus, wie ich sehe...

:bengel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melkor

Na, dann stoße ich doch auch mal aufs neue Gasthaus an :prost:! Es geht doch nichts über "Spam" in netter, gemütlicher Runde und Atmosphäre ;-)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Êm Nímíle ét Ënduníel

*Anas - :knuddel: und ne Tafel Schoko reich* ;-)

Frey Schoko! Swiss! Fein! Lecker! Super!

Hier scheint die Sonne gerade gar nicht, aber in Neuseeland bestimmt! Bin ich fester Meinung von :-O

Und in Ísland auch noch... Ich bin defintiv am falschen Ort. Privatjet wäre fein, nach NZ über Ísland. Freakig aber toll! Mit Zwischenstops auf der ganzen Welt. Kleine feine Weltreise... Wobei kann man eine kleine Weltreise machen wenn man die ganze Welt will? :-O

Naja, ich verschiebe das noch kurzfristig und plane das dann auf demnächst *hähä* Notfalls baue ich mir ein Wolkenschiff und segel damit rum. Auf meinem Schokoladenmeer, das mit Läckerlie-Inseln und Zitronenpfefferstränden durchzogen ist. Die Vulkane sprühen Skyr und die Flüsse befördern Käse. Beim Einfluss ins Meer entsteht dann aufgrund einer chemischen Reaktion (wer das nicht glaubt, hat ja keine Ahnung und Leute in der hinteren Reihe haben eh nichts zu vermelden :P:;-) ) Pommes, regnen tut es Kaffee und Zitronenlimo (sauer macht lustig und man will Lustigkeit auf einer Weltreise) und sonst ist auch noch viel famoses, aber man will niemanden neidisch machen!

Ich glaube ich sollte weniger Zucker essen oder weniger Staub einatmen, aber man soll sein Leben bunt gestalten, von daher 183.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Obi-Wan

Gehst du gleich auf Nummer sicher, falls du was schrottest? *duck und vor Elbe flücht*

Das war fies... :auslach:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rubinie Straffgürtel

Das fängt ja gut hier an! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Êm Nímíle ét Ënduníel

Achwas, man darf nicht alles so ernst nehmen :-)

Morgen kriegt Elbe als Ausgleich nen Flokati, weil sie das Gasthaus so unglaublich toll aufgemacht hat ;-)

*herricht*

Flokati.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ancalagon

Ui, da hat wer einen Flokati hergelegt. *draufleg*

So, Schlafstörungen haben ein neues all-time high erreicht. Ich bin dafür, dass man für Lebensmittel ab einem gewissen Zuckergehalt einen Waffenschein braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Elbereth

Oh danke, ein Flokati für miiiich! :D

Und ein Anca, das darauf liegt und vor sich hin schnarcht....zu niedlich :-D

*sich in die Flokati-Ecke verzieh*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meriadoc Brandybuck

Privatjet wäre fein, nach NZ über Ísland. Freakig aber toll!

mit allererstem Stopp in Switzerländ? *bettelblick aufsetzt* :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vasall

huii eine anas :-D

schön schön ...

tjaja mal wieder nen neues und ich war immer mit dabei *G* irgendwie schon tragisch das ich immernoch für so eine zeitverschendung zeit habe *G* tja wa solls ich werd uahc noch beim 20. dabei sein wenn es das geben sollte...

Tjaaa ich geniesse mein wochenende und das sogar schon mit ein wenig fleissig sein in pnkto hausputz... hey ich kann sagen das ich nicht völlig fauel war :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rubinie Straffgürtel

Achwas, man darf nicht alles so ernst nehmen :-)

Mich auch nicht! :bengel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Spartiatis

Hier scheint die Sonne gerade gar nicht, aber in Neuseeland bestimmt! Bin ich fester Meinung von :-O

Und in Ísland auch noch... Ich bin definitiv am falschen Ort.

(wer das nicht glaubt, hat ja keine Ahnung und Leute in der hinteren Reihe haben eh nichts zu vermelden :P:;-) )

....die Sonne scheint in Neuseeland und in Island? Ich weiß nicht, bist du da sicher Em? Ich sehe nämlich von der hinteren Reihen nicht so besonders gut...! ;-)

...aber, eine Weltreise mit Privatjet und Zwischenstopps, dürfte ich dann dabei sein? Ich wurde mich mit `ne Sitzplatz ganz hinten auch zufrieden geben, Hauptsache, wir fliegen ein Mal Minas Tirith vorbei...und... *ich falscher Film?* :-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Êm Nímíle ét Ënduníel

Mich auch nicht! :bengel:

:P:

Ich hoffe bei dir regnets ;-)

....die Sonne scheint in Neuseeland und in Island? Ich weiß nicht, bist du da sicher Em? Ich sehe nämlich von der hinteren Reihen nicht so besonders gut...! ;-)

...aber, eine Weltreise mit Privatjet und Zwischenstopps, dürfte ich dann dabei sein? Ich wurde mich mit `ne Sitzplatz ganz hinten auch zufrieden geben, Hauptsache, wir fliegen ein Mal Minas Tirith vorbei...und... *ich falscher Film?* :-O

Nunja, in NZ ist um diese Zeit Tag gewesen, imoh ist es hell. Imoh scheint die Sonne. Vielleicht hinter Wolken aber sie scheint. In Ísland wird es des Sommers anders dunkel zwecks der Mitternachtssonne, imoh wars noch hell. Imoh können wir daraus schließen auch hier war die Sonne noch vorhanden. Imoh schien in beiden Ländern höchstwahrscheinlich die Sonne, Garantie gibts aber keine 8-)

Und wir sind Realisten, (Zweifel sind überhaupt nicht angebracht) wir machen ne Weltreise - du bist goß im falschen Film.

@Mäh Mein Schnuckel :-D:-O

Mmmmhh, Autofahren mit Musik macht defintiv mehr Spaß wie ich gerade beim rumschuckeln festgestellt habe. Wird Zeit, dass ich mich darum kümmere, dass ich wieder ein Radio im Auto habe... So ists doch etwas öder. Aber dafür hatte ich ja damals ein "romantisches Stelldichein" zur nächtlichen Stunde auf der Polizei mit Malbeth, was kann man mehr verlangen? :ugly:

bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Malbeth
Aber dafür hatte ich ja damals ein "romantisches Stelldichein" zur nächtlichen Stunde auf der Polizei mit Malbeth, was kann man mehr verlangen? :ugly:
Ja, war sehr romantisch! Während der Polizist seinen Computer hochgefahren hat, ist genug Zeit vergangen um eine ganze Hochzeit incl. FlitterWOCHEN abzuwickeln. (Anm. d. Red.: das Wort "abzuwickeln" ist wohl im Zusammenhang mit romantischen Stelldicheins etwas fehl am Platz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meriadoc Brandybuck

*Emi auf Ihre Wolke pack und im die Erde düs*

sjsa1029.jpg

*extra ganz laut Musik aufdreht, damit's auch im hintersten Ecklein von Österreich gehört wird*

:ugly:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Êm Nímíle ét Ënduníel

Ja, war sehr romantisch! Während der Polizist seinen Computer hochgefahren hat, ist genug Zeit vergangen um eine ganze Hochzeit incl. FlitterWOCHEN abzuwickeln. (Anm. d. Red.: das Wort "abzuwickeln" ist wohl im Zusammenhang mit romantischen Stelldicheins etwas fehl am Platz).

Und stellt dir mal vor, wir hätten uns damals unsterblich ineinander verliebt. *Das* wäre mal Romantik pur gewesen, das wäre eine Geschichte die man seinen Enkelkindern zitternd und uralt dasitzend erzählen könnte:

Euren Großvater *Gott hab ihn seelig der dann später an einer Überdosis Energydrinks gestorben ist* und ich verliebten uns als wir die Totschlaganzeige über einen Taxifrahrer auf der Polzeistation lasen, es war eine klare Samstagnacht, wir hatten soviel Zeit, wir mussten quasi eine Beschäftigung finden, sonst hätte es vielleicht einen Totschlag gegen manche Beamten gegeben [oder eure Großmutter wäre an einem Lachanfall erstickt] also sahen wir uns in die Augen und *pling* Bis wir die Anzeige aufgegben hatten, waren wir bereits längst aus den Flitterwochen zurück (die wir natürlich zu 90% im Auto rumfahrend und switchend verbracht hatten) und hatten uns sogar *den* Film angesehen. Es war eine unglaubliche Zeit. :anonym:

*Emi auf Ihre Wolke pack und im die Erde düs*

sjsa1029.jpg

*extra ganz laut Musik aufdreht, damit's auch im hintersten Ecklein von Österreich gehört wird*

:ugly:

Ui, ein Elliot! :-D

*Haare im Wind wehen lässt*

*genieß*

*an Mäh anlehn und Augen zumach und träum*

*eigene Musik abdreh und der tollen Schweizer Musik lausch*

T-H-E-O *träller*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Malbeth

*Gott hab ihn seelig der dann später an einer Überdosis Energydrinks gestorben ist* ...
Wenigstens starb ich nicht an einer Überdosis Basler Leckerli :P:

T-H-E-O *träller*
*mitträller* "...Wir fahr'n nach Lodz" :ugly:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mormegil

Wie heisst das Zeugs , dass Du heut genommen hast ,Emüüü :kratz: :knuddel:

bearbeitet von mormegil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meriadoc Brandybuck

Wenigstens starb ich nicht an einer Überdosis Basler Leckerli

*psst* musst doch nicht aller Welt meinen unheimlich genialen Plan verraten *teufelshörnchen auspack und emi weiter mit Leckerli füttert* :anonym:

:knuddel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Malbeth

Na gut, ich bin ja bestechlich. Und für 1-2x :knuddel: helf ich dir sogar beim Füttern (wobei ein Teil der Leckerlis dabei sicher auch in meinem Magen landet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×