Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Elbereth

Empfohlene Beiträge

Alles was eine Operation erfordert, muss nicht sein... :=(

Hm, es gibt ja Leute die zahlen freiwillig ne Menge Geld sich operieren zu lassen :kratz: und die sehen nachher ganz anders aus als vorher . Na ja, es gibt komische Menschen.

Nicht alle Chefs oder Meister sind böse. Ich habe das Glück mich mit meinem Chef besser zu verstehen als mit manch einem arroganten Kollegen.

Bearbeitet von Urubaxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind dann die, die Geld ausgeben um sich operieren zu lassen, obwohl sie es eigentlich gar nicht müssten. So praktisch aus Spaß an der Freude. :uglyirre:

Nicht Vasall, du scheinst ja nichts gegen eine OP zu haben? *g*

Nachher ganz anders? Dann würde ich den Chirurgen verklagen! Ich geb doch keine Stange Geld dafür aus, dass die Spinner auch noch rumpfuschen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich hab an einer op nichts auszusetzen ,,, solange es mich gesund macht is das was tolles !

schönheits scheisdreckt kümmet mich nicht... bin hösslich genug um darüber erhaben zu sein *G*

naja normal is mein chef schon cool aber manche tage kann ich den einfach nur erschiessen ,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind heute wieder einige eminent wichtige Fragen des Lebens eingefallen:

- Ist es grundsätzlich so, dass man weder nach rechts noch nach links schaut, wenn man aus einem Bus aussteigt?

- Und wieso schmecken gelbe Gummibären so scheiße? :anonym:

wieso hör ich dir überhaupt zu?

und wieso habe ich gestern genau auf die Sachen geachtet :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ichs jetzt gelesen habe werd ich mit sicherheit auch drauf achten ;-)

achja.... netter morgen heute. bin mal gespannt was der tag so bringt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*spontanen Mäh-Knuddel-Anfall kriegt* :knuddel:

Ja ja, die Menschen und gummibären ticken doch überall auf der Welt gleich :-O

So, juchu, juche, mein freier Tag... :-D Hab mich entschieden, heute mal seit ewiger Zeit mal wieder zum Mundenhof zu fahren, das ist so ne Art Wildgehege mit schön viel Platz für viele süße Tiere. Also werd ich ganz schnell den Unikram hinter mich bringen und dann losdüsen :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej, auch ich habs mal wieder geschafft :-)

Hab aber gewohnheitstechnischerweise nicht so wirklich was zu sagen, also halt ein ganz lieber :knuddel:-ler an alle

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu Fuin!! :knuddel:

Gelbe Gummibären sind wirklich eklig, aber mit all den wahnsinnigen hier auf der Straße, muss man schon schauen wenn man aus der Straßenbahn aussteigt!

Ich geh jetzt mal schauen ob ich schriftlich in Latein abschließen kann, ohne auch nur ein Wort davon zu verstehen. *wieder in versenkung abtauch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, juchu, juche, mein freier Tag... :-D Hab mich entschieden, heute mal seit ewiger Zeit mal wieder zum Mundenhof zu fahren, das ist so ne Art Wildgehege mit schön viel Platz für viele süße Tiere. Also werd ich ganz schnell den Unikram hinter mich bringen und dann losdüsen :love:

Klappe! Du fährst zu Tieren, mein Bruder fährt zu Tieren und ich darf natürlich wieder zu Hause bleiben... :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ei : unter freien tag versteh ich tag KOMPLETT ohne unikram ;-) also ist deiner nur ein halb freier tag :-)

ich hab heute viel unikram vor mir. und ich hab so lust auf schwimmen gehen. oh mann ich war schon fast ein jahr nimmer hier schwimmen.

ich muss das heute unbedingt machen sonst werd ich wahnsinnig ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huii eine fuin ! *freu*

huii eine mäh *freu*

huii eine sam *freu*

huii eine vana *freu*

und als sahnehäupchen ein obi und noch mal eine vana ! *freu freu*

wow welch ein tag !

:-O :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Tag! Nach vier langen Tagen endlich wieder warmes Wasser! :bounce:

Ich hatte mich schon fast an kalt duschen gewöhnt :ugly:

Aber da wieder alles funzt ist wieder alles klasse und toll. Da konnten dann selbst 4 Stunden Kohldampf im Labor nix dran ändern :-O

Lektion des Tages: Wenn sich pH-Papier beim anfassen dunkelblau färbt sollte man sich evt mal wieder die Hände waschen.

Bearbeitet von golwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geill Golle, einach geil XD hast du in NaOH gebadet? ^^ Lustig ist aber, wenn man dann die Finger aneinander reibt und es sich so schön seifig anfühlen und man weiß, jetzt lösen sich die ersten Hautschichten :-O

Also ich hab heute dann endlich die gesamte Prüfung hinter mich gebracht, der Soll an Nierensteinen wurde noch übertroffen (Provision von Bayer heist das).

Aufregung jeglicher Art war alllerdings, wie so oft, unangebracht... Toll. Dann wurde ich noch von nem native english speaker wegen meines Englischs gelobt, dazu hab ich Kopfweh und bin gerädert, ich finds trotzdem alles super :-)

.WaMb0 :ugly:

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwuuuuuuuuunsch, Ilu :prost:

@obi: Juhuuuuu, Tierle :-D Kamen auch grad rechtzeitig zur Fütterung. Die geilsten Esser, die ich je gesehen hab, sind ja wohl mal Uhus :love:

@Vana: Stömmt, da is der Tag ja grad schon wieder hinüber, wenn man noch was erledigen muss. Nu ja, die Hälfte war frei und da ich vorher Unikram nicht gemacht hab, werd ich das jetzt halt noch tun :anonym:

Hihi, warum mag keiner gelbe Gummibären? Und wieso sind davon dann immer die meisten in der Tüte? :-O

Ja Vasall, hab dich auch lieb :P:

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwuuuuuuuuunsch, Ilu :prost:

zu früh zum wünschorieren (was den praktischen Teil anbelangt). Vielleicht hasst mich auch ein Prüfer und hat gute Miene zum bösen Spiel gemacht :L

Aber trotzdem Danke. wenn ich die Endergebnisse habe werde ich euch, ob interessiert oder nicht, kaum damit verschohnen :-O

.WaMb0 :ugly:

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, warum mag keiner gelbe Gummibären? Und wieso sind davon dann immer die meisten in der Tüte? :-O

Also ich mag schon deshalb gelbe Gummibärchen, weil Gelb meine Lieblingsfarbe ist :-O... Nicht, daß ich häufig Gummibärchen essen würde :ugly:...

Von mir auch Glückwunsch, Ilu :prost:! Des passt scho, wirst sehen ;-)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ilu: Congrats! :knuddel:

[euphorie]

Sooo, endlich frei! :-) Wunderbarer Tag heute! Schön, schön schön! *seliges Lächeln*

"That's the difference between me and the rest of the world! Happiness isn't good enough for me! I demand euphoria!" :-)

[/euphorie]

Ich mag auch keine gelben Gummibärchen und den Hype wegen der roten verstehe ich auch immer nicht :-O *pro Schokolade voted*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag auch keine gelben Gummibärchen und den Hype wegen der roten verstehe ich auch immer nicht

Pro Rot. Rote Gummibärchen schmecken mit Abstand am besten. (Sie sind vielleicht ein bisschen eingebildet, aber immerhin gehören sie auch zu den den schlauesten ihrer Gattung). Ihr ganzes Streben ist darauf ausgerichtet, ihre geschmackliche Note noch zu verbessern; in Tüten halten sie sich immer in den untersten Regionen auf, schön verdeckt von den anderen Bären, so das möglichst kein Luftstrom ihr herrliches Aroma 'verwässern' kann. Gelingt ihnen das nicht so optimal, pressen sie sich ganz doll eng an die andern Bären, um denen die Feuchtigkeit zu entziehen und das eigene Aussehen zu verbessern. Oder hast du dich noch nie gewundert, warum die roten Bären so frisch aussehen und absolut fruchtig schmecken, während alle anderen schon längst verdorrt und knittirig am Tütenboden liegen? *rote Gummibärenfahne schwenkt*

:keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dringend aufhören dir die Gummibärchen ins Hirn zu schieben, offensichtlich besteht es schon massiv aus einer klebrigen, leicht angetrockneten Gummimasse, dies muss nicht noch weiter gefördert werden? :ugly:

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für einen ausenstehenden klingt das jetzt aber ganz schön fies. :O:L *armes kleines tolles Mäh mit kleberiger Hirnmasse streichel* :-O

@Ilu: Gut gemacht :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für einen ausenstehenden klingt das jetzt aber ganz schön fies. :O:L *armes kleines tolles Mäh mit kleberiger Hirnmasse streichel*

*sabber hechel schnurrrr* :-D *und bööööses Emi in den Hintern tret* wart's nur ab du, bis endlich hochwertige, vom Staat subventionierte Arbeitsplätze sowie das Wahlrecht für Gummibären eingeführt werden, dann wirst du schon sehen ....

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nie fies!

Und wenn ich es wäre, wäre es auch egal, denn Mäh fällt nicht unter Aussenstehende! ;-)

Und Mäh?

Hey, ich hab dich geknuddelt. Das davor - was kann ich denn dafür, ich hab deine Hirnmasse nicht geschaffen *duck*

Und ich habe einen Bonus: Ich lasse Gummibärchen immer leben! Es ist also zu erwarten, dass sie viel eher über die herfallen, die sie auch essen :L

*Hurra, es hat einen Vorteil Vegetarier zu sein*

Und in den Hintern treten ist wirkungslos, der ist gepolstert :L

Mh, auf der Autobahn liegt gerade eine Stoßstange, Reifenteile... was machen die Deutschen eigentlich auf ihren Autobahnen? :kratz:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, auf der Autobahn liegt gerade eine Stoßstange, Reifenteile... was machen die Deutschen eigentlich auf ihren Autobahnen? :kratz:
Sie wollen uns damit etwas mitteilen: "Êmi und Malbeth bewegt eure Hintern, setzt euch ins Auto und fahrt endlich los ins Wochenende..."

Edit: Mäh :knuddel:

Bearbeitet von Malbeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt auf dem Weg ja die ganzen Teile einsammeln. Vielleicht lässt sich daraus ja noch ein Auto bauen :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...