Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Elbereth

Empfohlene Beiträge

Hach meine Brille ist wieder relativ gut gerade gebogen worden *danke an den guten Service*

Nachdem ich sie ungünstig und ohne Behelligung der anwesenden Person ungünstig plaziert hatte, war sie um eineiges "flacher"... *freut sich*

.WaMb0 :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn Tag. Ich konnte heute ohne schlechtes Gewissen Fast Food zu mir nehmen weil ich auf der Suche nach einem neuem Kleiderschrank bestimmt einige km in 4 Möbelhäusern zurück gelegt habe. Warum müssen die auch immer so groß sein? Und um zu den Abteilungen zu kommen wo ich hin musste, musste ich auch jedesmal durchs ganze Geschäft rennen.

Und ich musste festsellen wie Oberflächlich unsere Gesellschaft doch in manchen Bereichen ist. Samstag Morgen war ich schon ungestylt und in Schlabberklamotten in Porta und kein Verkäufer hat mich genervt, heute hab ich mir nach einer Bausitzung den halben Tag frei genommen und war dementsprechend fein angezogen, und im gleichen Geschäft wurde ich mehrmals von engagierten Verkäufern angesprochen ob ich denn Hilfe bräuchte :kratz: komisch das...

Und warum müssen Möbel überhaupt so teuer sein :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wie versprochen bin ich auch mal wieder da*sich vorsichtig um guck*

Ich frag mich echt, wer Rechtsschreibfehler erfunden hat? Ist ja gräßlich... *mecker*

Ganz meine Meinung. Das ist auch einer der Gründe warum ich mit meinen Geschichten gerade nicht weiter komme. Ständig zeigt mein Computer im Korrekturprogramm die völlig falschen Worte an. Und das natürlich x-mal, dieser blöde*piiiip*

Vieleicht sollte ich anstatten ihm immer mit schlägen zu drohen wenn er nicht tut was man sagt, ihn mal streicheln und gut zureden. *angestreckt nach denk* :kratz:

Was meint ihr? würde das die Beziehung zwischen uns verbessern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtsschreibfehler

*gg*

Schön, dass die Exkursion die richtige Entscheidung war, Ei! (Exkursionen wo Kulinarisches dabei ist sind grundsätzlich immer die richtige Entscheidung ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*in mit Joghurt gefüllten Kühlschrank guck* Jupp, war die richtige Entscheidung :-O

*seufz* Eigentlich hatte ich ja nicht erwartet, dass die ganze Woche so weitergeht, aber irgendwie wirds nimmer besser. Heut war ich in der Philologie-Sprechstunde und die Lady hat mir klar gemacht, dass ich die Sinologie eigentlich stecken kann...entweder das oder ich studier nach meinem Staatsexamen nochmal 2einhalb bis 3 Jahre (was jetzt eigentlich nicht so mein Fall ist). Bin irgendwie total deprimiert, weil mir Chinesisch schon echt Spaß gemacht hat, andererseits bin ich erleichtert, weil das neben Staatsexamen her einfach nicht gegangen wäre. Trotzdem irgendwie scheiße, wenn man sich zwischen Sachen entscheiden muss, die man beide total gern hat :-/

Und das nur wegen dieser beschissenen Magister/Bachelor-Umstellung, als ob dadurch auch nur irgendwas besser würde :P:

Hach ja... *allen Muffins hinstell* Muffin is immer gut :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm, danke *sich einen Muffin nimmt* e035.gif

Du kannst es ja immer noch als Hobby machen oder im Fernstudium oder so. Hab ich alles noch vor mir, aber die Umstellung find ich echt bescheuert. Ich meine, man ist ja dann doch sehr festgelegt bei seiner Seminarwahl.!

*gesättigt zum Zahnarzt geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ts ts ts, vorm Zahnarzt noch klebrige Muffins essen...das wird er nicht gern sehen, die braunen Schokostückchen ;-)

Jo, so werd ichs wohl auch machen, aber trotzdem zu schade, dass es sich nicht vereinbaren ließ :-/

Abgesehen davon, dass eigentlich kein Mensch weiß, was man am Ende mit einem Bachelor eigentlich hat (im Grund genommen ein Vordiplom, das ein Jahr länger gedauert hat :kratz: ), fragt man sich halt, warum ständig immer alles "verbessert" werden muss. Ein deutsches Diplom war doch viel wert, speziell im Ausland. Nu passt man sich ans Ausland an mit Master-Abschlüssen und macht sich dadurch selbst schlecht. Aber gut, das is n anderes Thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich scheiße wenn man sich zwischen Sachen entscheiden muss die man sehr gern hat. Was bin ich froh das ich nicht studiren muss. *verlegen lächel*

Da tut mir mein Cousin leid. Der is auch voll im stress.

Bin wirklich froh das der Schulstess für mich vorbei ist.

Da ärger ich mich lieber mit meine Fantasystorys rum! Bringt mehr Fun! ;-)

Darf ich? *sich einen Muffin nehm* :essen: Seeehr Lecker!!! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich noch jung war, war eh ALLES besser!

Übrigens regnet es grad!

:-D

lol ja genau soviel zum spam :-D hehehehe aber ich folge dir ,,, noch ein wenig und ich stell mich zu den dinos im forum wobei eigentlich steh ich da ja schon ,,, :-D

hier is kein regen alles trocken .. aber mein tag war nervig ,,, mit anfängern arbeiten wird auf dauer lästig ,,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurra*

Mein gelocktes Schwesterherz darf seit heute den Titel Magister mit sich rumtragen :bounce: :bounce: :bounce:

Fast fühle ich mich, als wäre ich selbst heute "Magister geworden", so begeistert bin ich *lach*

Hurraaaaaaaa und tolle Schwester! :-)

Jetzt kann ich mich Familientechnisch voll darauf konzentrieren Tante zu werden und was ich dem zukünftigem Familienspross alles an Blöditäten beibringen werde :-D

Als erstes werde ich glaube ich "durch Pfützen springen und richtig viel Spaß dabei haben dreckig zu werden" auf die Liste setzen *frinz*

Wobei davor wäre vielleicht noch Brei durch die Gegend pfeffern Altersbedingt und Bewegunstauglich vorzuziehen, aber ich will ja nur "nette" Sachen, die keinen dauerhaften Schaden erbringen beibringen bzw. teils aus dem Erfahrungsschatz weitergeben :anonym: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt sich was die Mutter zu deinem Vorhaben sagen wird. Meine Tante zeigte sich nicht sehr begeistert als ich meinem Minimonster von Cousine erklärt habe, das man sich in Drecklachen richtig schön welzen kann :-O

Zum glück ist nie jemand auf die Idee gekommen, das ich dafür die verantwortung getragen habe. :bengel: Alle dachten immer das ich ein ganz braves Kind bin. Hab ja auch immer so getan.*unschuldig lächel*

Aber, naja, ich war ja selber noch ein Kind. Oder doch ein Teufel? :hehe: *böse grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurra*

Mein gelocktes Schwesterherz darf seit heute den Titel Magister mit sich rumtragen :bounce: :bounce: :bounce:

Fast fühle ich mich, als wäre ich selbst heute "Magister geworden", so begeistert bin ich *lach*

Glückwüsche für Dein Schwesterherz! :-D

Jetzt kann ich mich Familientechnisch voll darauf konzentrieren Tante zu werden und was ich dem zukünftigem Familienspross alles an Blöditäten beibringen werde :-D

Und natürlich Glückwünsche zum baldigen Familienzuwachs. :-D Ich bin sicher Du wirst eine hervorragende Tante. Von solchen Tanten träumen Neffen und Nichten. :ugly:

Es ist wirklich scheiße wenn man sich zwischen Sachen entscheiden muss die man sehr gern hat. Was bin ich froh das ich nicht studiren muss. *verlegen lächel*

Und was machst Du stattdessen? *neugier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iiih kleine kinder ,,, wenn die nicht so zartes fleich hätten könnt man die garnicht gebrauchen ...nichtmal als beilage zu salat....

soderle mein bett ruft juhu !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was machst Du stattdessen? *neugier*

Gibt es in diesem Forum den nur Studenten?

Ich tue Wäsche waschen, Essen Kochen, und das Haus putzen. Nein ich bin keine Hausfrau. Auch wenn das meine Situation im moment am besten beschreibt.*hüstel*

Ich bin ausgebildete Hauswirtschaftstechnische Helferin, langes Wort, lahmer Beruf.

Heißt im Klartext: Tag täglich für schwer erziebahre Heimkinder Essenkochen, Wäsche waschen und das kommplete Wohnhaus putzen.

Frage beantwortet?

Was habe ih nur in meinem leben falsch gemacht?

Na gut, vieleicht hätte ich meine Eltern nicht so oft an den Rand des nervlichen Ruin treiben sollen. Ja, alles im Leben rächt sich irgend wann.

Aber, wozu sind Eltern den sonst da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habe ih nur in meinem leben falsch gemacht?

Ggf. du bist glücklich, hast du nichts falsch gemacht. Ggf. du bist nicht glücklich, vielleicht schon - oder aber es sind nur nötige Erfahrungen um dich auf den Weg zu deinem persönlichen Glück zu bringen und ein nötiges Zwischenstück ;-)

Das war es wieder von dem pseudo esoterischen Kanal: Êmi. Schalten sie auch morgen wieder ein und hören sie weltbewegende Dinge Erkenntnise und was es nicht noch alles großartiges gibt :L

Mmmmhh, ich glaube ich habe meinen einen ehemaligen Kollegen zu oft mit esoterischen Büchern gequält um Unterhaltung an seinem gequältem Gesichtsausdruck zu haben, das färbt ab, ich könnte bestimmt auch so ein überweises Buch schreiben.... Ich gehe mal Bestellungen beim Universum machen :rolleyes::ugly:

*fiiiiiiiiiiiiiiz*

(Und, nö ich habe nichts gegen Esoterik so an sich. Aber diese "Pseudo" finde ich teils arg lächerlich und das andere teils etwas "zuviel" für meien Geschmack, aber jedem das seine :-) )

@Tica Danke und öh Danke *g* :knuddel:

Naja, der/die/das Kleine, werde ich leider nicht so oft sehen, da es etwas entfernt wohnt *maul* Aber immerhin geht mein Tantenwerdenwunsch endlich zumind. quasi in Erfüllung. Man kann nicht alles haben.

Solange ich ihm nicht die Prügel Ambitionen vermitteln würde, die ich in der Grundschule hatte , kann es nicht schlimmer werden als ich wahr... okay, es sollte nichtmal annähernd so übel werde wie ich als Kind war, sonst hätten seine Eltern mein vollstes Mitgefühl :-O

@Vasall Solange man Kinder wieder abgeben kann, können sie durchaus niedlich sein. ;-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nichts gegen altkluge Sprüche(schmeisse oft genug damit um mich und nerve alle in meiner Umgebung)aber wenn schon, dann bitte so verfasst, das ich die

inhaltliche Bedeutung verstehe, ohne gleich einen Übersetzer ranholen zu müssen.

@Vasall Solange man Kinder wieder abgeben kann, können sie durchaus niedlich sein. ;-)

Kinder sind nur niedlich wenn man sie wieder abgeben kann. Ich spreche da aus Erfahrung. Hab mal ein Praktikum als Kindergärtnerin gemacht. Und mit meiner Cousine war es das gleiche. Habe immer drei Kreuze gemacht wenn sie wieder weg war. Und solange sie da war, habe ich keine Gelegenheit ausgelassen, um sie in schwirgkeiten zu bringen. Und daran hat sich nichts geändert.

:hehe: Ja, ich bin schon ein kleiner Sadist. *bösegrins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was machst Du stattdessen? *neugier*

Gibt es in diesem Forum den nur Studenten?

Keinesfalls. :-O

Meine Studienzeit liegt beispielsweise auch schon ein Weilchen zurück. :-(

Ich tue Wäsche waschen, Essen Kochen, und das Haus putzen. Nein ich bin keine Hausfrau. Auch wenn das meine Situation im moment am besten beschreibt.*hüstel*

Ich bin ausgebildete Hauswirtschaftstechnische Helferin, langes Wort, lahmer Beruf.

Heißt im Klartext: Tag täglich für schwer erziebahre Heimkinder Essenkochen, Wäsche waschen und das kommplete Wohnhaus putzen.

Frage beantwortet?

Ja!

War nur neugierig, weil Du Dich gefreut hast, keine Entscheidungen mehr treffen zu müssen weil Du nicht studierst. Drum hat es mich interessiert, was Du (beruflich) machst.

Man muss im Leben und auch im Arbeitsleben viele Entscheidungen treffen. Ich persönlich würde sagen, man muss erheblich mehr Entscheidungen treffen als im Studium. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Studenten?

Jo, die hab ich hier auch, müssen immer Kaffee kochen :-)

Und wenn sie dann mal fertig sind, müssen sie immer noch Kaffee kochen *gg*

Generation Praktikum :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in diesem Forum den nur Studenten?

Und ob oder was du in deinem Leben falsch gemacht hast kannst nur du selbst wissen. Ist immer eine Frage der eigenen Zufriedenheit :rolleyes:

Und nen lustigen Studenten bekommen wir vieleicht bald auch für unsere Haustechnikplaner, müssen mal schauen wann wir das Casting ... ähem die Gespräche dafür machen :-O , bis dahin muss unsere Auszubildende noch den Kaffee kochen.

Bearbeitet von Urubaxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht nur Studenten!

*nach unwichtigem, völlig belanglosem Einwurf wieder in Versenkung verschwinde*

:ugly:

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es hat hier sogar viel mehr, die keine Studenten sind :kratz:

*nach nicht weniger belanglosem Einwurf wieder putzen und aufräumen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nach nicht weniger belanglosem Einwurf wieder putzen und aufräumen geht*
Hey! das machen unsere Studenten hier auch immer :-) Früher mussten das die "Stifte" machen, aber die sind zu teuer für so niedrige Arbeiten geworden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher mussten das die "Stifte" machen, aber die sind zu teuer für so niedrige Arbeiten geworden.

He, Stifte und Studenten sind auch nur Menschen, ja? :P:

:-O

Ich putz natürlich nur bei mir zuhause, das ist schon Überwindung genug ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...