Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Elbereth

Empfohlene Beiträge

Aber ich sehe mit Freude, dass Du nun den Duden verwendest. :anbet:

Was heißt nun? Ich benutz den Duden schon lange. Wenn ich lust hab. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist groß und orange und weich, an manchen stellen hart und ich warte seit 7 Wochen darauf, aber endlich füllt es den Kugelraum! :bounce:

Wenn du mir nicht sofort ein Foto von dem Ding schickst, dann bleiben meine Gedanken dreckig :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nichtmal annähernd so... "gut" wie das Êmischnuff :-)

Ich möchte hier aber Bitte darauf hinweisen, dass man Tippfehler und Rechtschreibfehler trennen muss. :P:

Nicht, dass ich niemals Rechtschreibfehler machen würde, das wäre bestimmt eine fälschliche Aussage, ich mache welche; aber ich bin mit etwas Konzentration durchaus in der Lage die Rechtschreibung halbwegs zu beherrschen. Über das Tippen kann man streiten :-O

Mh, ich glaub ich geh Thuni besuchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier aber Bitte darauf hinweisen, dass man Tippfehler und Rechtschreibfehler trennen muss. :P:

Der Meinung bin ich auch. Ich schreibe oft und lange am PC und habe trotzdem immer mal wieder einen Buchstabendreher in einigen Wörtern. Meist weill ich beim Tippen nicht richtig aufpasse. Aber so etwas läst sich ja beheben. Wenn man will. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist groß und orange und weich, an manchen stellen hart und ich warte seit 7 Wochen darauf, aber endlich füllt es den Kugelraum! :bounce:

Oh, oh, oh! Ein Rätsel! Oh, ich liebe Räääätsel!

Also, ist es ein Mensch? Lebt er noch? Handelt es sich etwa um Cher???

Nur mal so ne Frage am Rande: Was ist ein Kugelraum? Sowas wie der Hyperraum?

Moment mal, du wartest seit 7 Wochen auf Cher? :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno, immer errätst du alles so schnell. Ja die geklonten Stars haben eine ewige Lieferzeit.... Auf andere hätte man noch länger warten müssen :rolleyes: *mal Cher in die Ecke stellt*

Und der Kugelraum ist interessanterweise ein nicht unbedingt ein runder Raum indem vor allem die Kugel und das Kugeln verehrt wird. Gefüllt ist er natürlich mit RUM :-O Und natürlich viel besser als ein Hyperraum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so ne Frage am Rande: Was ist ein Kugelraum? Sowas wie der Hyperraum?

Also ne Kugel ist soetwas wie ein Tetra-Pak und eine Pyramide zusammen, nur ohne Ecken und Kanten. Intelligentere Leute versuchen eine Kugel so zu erklären, dass das irgendwas wie ein Kreis ist, nur eben nicht flach, sondern eben in jede Richtung, oder so. Ich hab's auch nicht verstanden.... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt sie wirklich nimmer alle :-D

Ich bin krank... und schreiben is die einzige Möglichkeit, mich meinen Mitmenschen verständlich zu machen, weil ich nämlich keine Stimme mehr habe. Sehr toll, ich weiss, vor allem, weil's mir sonst eigentlich recht gut geht....aber naja, das Ausfragen heut im Seminar war aber auf alle Fälle sehr interessant :-O Was kann der mich auch nicht in Ruhe lassen,wenn ich schon keinen Ton rausbring...der Penner...*G*

So, ich geh heim und mach mir ein Fass Früchtetee...vielleicht mit Rum? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thuni: Jetzt bringst du mich vollkommen durcheinander....Du schreibst, dass das große, weiche, orange Ding (also Cher) den Kugelraum ausfüllt. Und dann stellst du sie in die Ecke? Ich mein Kugelraum hätte ich nicht sofort mit Ecke in Verbindung gebracht, aber dann sagst du diese Ecke, bzw. Kugelraum sei mit Rum gefüllt? Eine Ecke voller Rum...naja, ok, das lass ich mir noch eingehen. Rumecken halt. Aber, dass in dieser Ecke voll Rum alias Kugelraum das Kugeln verehrt wird...da bin ich dann rein logisch ausgestiegen. :ugly:

Armes Tarilein :knuddel: . Nimm nur so viel Rum zu dir, bis du merkst, dass der Raum um dich anfängt rumzukugeln. Dann befindest du dich im Kugelraum...und wer weiß, vielleicht bist du ja Cher?

Bearbeitet von Sissi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, nein Cher sollte den Kugelraum ausfüllen, aber hast du dir die schonmnal angeschaut? Besonders kugelig ist die nicht! Viel mehr eckig. Also habe ich sie in die Ecke gestellt. Denn gleich und gleich ge-eckt sich gerne :-O Und das in eckigen Kugelräumen das Kugeln verehrt wird ist doch voll logisch. Denn in kubischen Räumen die eigentlich eher einer Elipse gleichen sind es Quadrate die den Ton angeben! Außer Sonntags...

Tari ist nicht Cher, denn Tari wäre zwar auch weich aber nicht so groß und auch nicht orange! Ich würde sie eher als mittelgroß und lila bezeichnen. Also eher was wie Dirty Harry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr, ich finde eure Geschprächsthemen wirklich zum Kugeln. :-O Na ja, jeder wie er will.

Pass auf, dass du dich nicht auch noch in Cher verwandelst ... eine reicht völlig :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG! Hörst du sie kommen? Es raschelt....es raschelt wie faltige Haut...

Bald ist sie da (auch wenn sie im Normalfall eine Lieferzeit von 7 Wochen benötigt),

dreh dich nicht um, sie steht genau hinter dir...

spoiler.gif
Cher-Photograph-C12142223.jpeg

Ich habe dich gewarnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uaaaaaah wie gut das meine eingepackt ist, ganz viel Styropor, Plastik und was zum polstern. Hmm bei mir fehlt ein Teil, das wollen sie nun nachliefern.... das die immer so komplizierte Baukästen schicken müssen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich schon keinen Ton rausbring...der Penner...*G*
Und ich lese "Tom... der Penner" :P:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ne Kugel ist soetwas wie ein Tetra-Pak und eine Pyramide zusammen, nur ohne Ecken und Kanten.

Diese Definition finde ich mal sehr genial!! :-O

Ich glaub das druck ich aus und hängs mir an die Wand :ugly:

Und ich wär dafür ihr hört auf irgendwelche Räume mit geklonten Chers auszufüllen oder sie orange zu polstern oder andere Menschen in Chers verwandeln zu wollen - ist ja grausig. Das gibt nur böse Albträume :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG! Hörst du sie kommen? Es raschelt....es raschelt wie faltige Haut...

Bald ist sie da (auch wenn sie im Normalfall eine Lieferzeit von 7 Wochen benötigt),

dreh dich nicht um, sie steht genau hinter dir..

Sissi!!! *baaaaaah* pfuuuui*

obwohl mir ja klar war, was genau sich hinter diesem Spoiler befindet, *bah* *iiiih* tue mir sowas nie wieder an :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich schon keinen Ton rausbring...der Penner...*G*
Und ich lese "Tom... der Penner" :P:

also da kann ich jetzt ja mal garnix für :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder zieht sich halt den Schuh an, der ihm passt :anonym:

bei dem ganzen Cher-Gerede sind meine grausigen Träume für heute nacht garantiert:

sämtliche Forum-User mit TF-Schriftzug auf den Hintern tätowiert...*grmpf*

aber wenigstens kriegt man für den Cher-Baukasten alle Einzelteile nachgeliefert...die besteht doch eh nur aus Silikon und Nähten...fragt sich, welches Teil das älteste ist? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich schon keinen Ton rausbring...der Penner...*G*
Und ich lese "Tom... der Penner" :P:
auau, ich glaube Freud hätte dir so einiges zu erzählen diesbezüglich. :anonym:

also ich mache eigentlich wenige Grammatikfehler, ausser Tippfehler halt. Auf grossklein-Schreibung am Satzanfang und andere, kaum relevante Regeln achte ich ihn Foren absichtlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da kann ich jetzt ja mal garnix für :-O
Sagt ja auch keiner... Ich wollte nur Gegenteilige, besänftigende Meinungen hören ;-)

Zeigt nur wieder das der klar im Vorteil ist, der lesen kann. :-O
Und schreiben. Ruhe da hinten.

@Beleg: Freud... Ach, der Mann isn Arsch :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich, dass du nicht zu jedem einzelnen Posting eine Antwort verfassen musst. Das wäre mir zumindest genehm :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...