Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Elbereth

Empfohlene Beiträge

Aber wenigstens ist die Woche bald rum, also hat dieser Tag auch sein Gutes. Nur noch diese Restwoche und die danach und dann hab ich URLAUB !!!

Und darauf freue ich mich schon wie ein rotes Kehrblech! Ach was, wie ein Bunter Wischmop! *räusper*...

Urlaub....^^...ich habe ja schon Ferien aber in den wirklichen Urlaub gehts bei mir dann auch erst am Wochenende :-O

Zwei Wochen Frankreichs Mittelmeerküste...

Sommer, Sonne und Strand...*schonmalimvorrauswegträum* 8-)

lg A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute abend im Kino und hab mir "Stirb Langsam 4.0" angeschaut. Klasse Film, muß ich schon sagen :-)! Fantastische Action mit beeindruckenden Szenen (und fast keine CGI-Effekte, sondern alles "handgemacht", Respekt!) und der gewohnte McLane-Humor.

Alles in allem ein lohnenswerter Film, vor allem, wenn man ohnehin Fan der "Die Hard"-Reihe ist. Bruce Willis hat es immer noch drauf.

Gespannt bin ich auf den "Simpsons"-Kinofilm; da lief vorhin wieder ein Trailer. Einfach nur zum Brüllen :-O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu wochenende !

und troztdem so viel zu tun das ich auch arbeiten gehen könnt ,,,

naja was solls so is das eben ...

:schnarch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Stichwort Kino Stirb Langsam 4.0 Hab fuer morgen Tickets gekauft.

Stichwort Arbeit, ich sage nur: jeder wie er es verdient hat... :anonym:

...ich habe bis Montag noch Frei...!!! *Hihi* ;-) :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort Arbeit, ich sage nur: jeder wie er es verdient hat... :anonym:

...ich habe bis Montag noch Frei...!!! *Hihi* ;-):bounce:

*pff* das hat nix mit 'jeder, wie er es verdient hat' zu tun, sondern eigentlich nur mit einem bestimmten Zeitpunkt. Nämlich der, wenn die eine Woche endet und die andere beginnt. Nennt sich Wochenende, oder je nach Sprache 'Party'. Bei den meisten dauert dieser Zeitpunkt zwei Tage. So wie bei mir *in die Party stürzt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

*pff* das hat nix mit 'jeder, wie er es verdient hat' zu tun, sondern eigentlich nur mit einem bestimmten Zeitpunkt.

...ich meinte das nur zum Spass und ich war halt Happy, dass ich 3-4 Tage nach einander Frei habe...

...also nach Wochenlange Nachschicht ohen Urlaub, so ein überlängertes Wochenende ist für mich eine Art Belohnung!!!! ;-)

Richtig Urlaub habe ich ab September! Ich freue mich schon drauf... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gääääähn* guten morgen ,,,tz sowas aber auch da wacht man um 7 auf packt die wäsche in die maschiene isst was hockt sich vorm pc und schläft doch glatt eben wieder ein und das für fast zwei stunden *G*naja stört ja keinen :-O und nu glaube ich es isgt ein guter zeitpunkt die wäsche aufzuhängen *G*

Bearbeitet von Vasall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi eine Woche ein ganz schönes Haus für mich alleine...gut noch drei kleine Jungs auf die ich aufpassen muss, aber das ist Nebensache. :-O Ich glaub ich geh mal die DVD sammlung durch und überlege was ich zuerst mit dem Beamer anschaue, oder ich mache mir was leckeres zu essen, oder ich hocke mich in den Garten in die Sonne... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich muss doch zugeben das es hier noch viel viel schöner wäre, wenn gewisse Personen da wären :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nen orlando bloom als pirat verkleidet is schwer zu beschaffen ...

auch dieser andere typ von dem gewisse leute so schwärmen werd ich nicht so einfach beschaffen können

tja pech

und tom ,,, netter post hast ja recht. nimm nen lappen und wisch es auf wenns stört :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Sägespähne drauf streu*

Heute ist ein guter Tag denn heute ist ein Arbeitsfreier Tag. schöööön viel faulenzen und ausspannen von der stressigen Arbeitswoche :-O

*weiter koch*

.WaMb0 :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh kochen wär ne idee ,,, nachdem ich seit ner stunde drauf warte das der akku vom schrauber wieder aufgeladen ist ,,,

ausruhe jaa das ist nett ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kochen ist schön, vorallem wenn Muttern lecker Reibekuchen macht. Und die dann noch Warm mit Apfelmus essen. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig das ich den kindern vorhin pfannkuchen gemacht habe, und die kamen gut an!

Ja ich schleime na und? (bist ja nur eifrsüchtig das nicht du gemeint warst :L;-) )

Uuuuh Piraten...mjami :bengel: *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tsjoa also heute hab ich erstmal beim Fußballtestspiel null zu sechs verloren...aber nicht so schlimm, der Gegner spielt ein paar Divisonen weiter oben :-O wegen dem Regen hab ich mich allerdings sowas von auf die Fresse gelegt, dass ich vom Spielfeld auf den Steinrand gefallen bin und jetzt mein Ellenbogen irgendwie ziemlich im Arsch ist....aber Verbände sehen ja schon cool aus :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...