Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Elbereth

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hier mal ne These aufstellen: Lernen macht blöd! :ugly-springend::cheerl::uglyirre:

So...vielleicht sollt ich auch mal was essen, das hab ich heut noch garnicht gemacht...Pfannkuchen viellecht? :L

Gute Besserung Elles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier mal ne These aufstellen: Lernen macht blöd! :ugly-springend::cheerl::uglyirre:

stimmt :coffee:

/X-)

Bearbeitet von golwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Tari zustimmt* Deshalb hab ich heute auch drauf verzichtet :-O

Hatte auch besseres zu tun, es war super Wetter und mein Island-Ausreißerli ist wieder in deutschen Landen :-D

Nun wird halt der Sonntag draufgehen für Hausarbeiten, Protokolle etc., aber irgendwann erwischts einen halt, das is schon okay :-)

Mmmh, Pfannkuchen wären auch mal wieder ne Idee *auf die Uhr guck* Hm, eigentlich noch nicht zu spät für Pfannkuchen, schade dass mein Bauch voll ist mit Käsekuchen...mjam...Käsekuchen *Homer-Simpson-Donut-Sabber-Gesicht aufleg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

...war gerade in Stirb langsam 4.0!!!! Hammer Ding, sage ich euch!

...morgen wird auf jeden Fall ausgeschlafen und dann schaue ich mal wieder hier rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juten morgschen !

AAACh sonntag ! ich mag sonntage nicht ,,, irgendwie weiss ich da mit meiner zeit nix abzufangen würd sonntag viel lieber arbeiten und dafür in der woche nen tag frei machen ,,, is so verdammt wenig los.

aaaaber was solls ,,, gibt ja immer noch die hausarbeit :-)

<-- hausmann wird nu mal nach der wäsche gucken und sich was zum frühstück basteln ,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal kommt mir das nur so vor, oder bist du wesentlich fleißiger im Haushalt wenn ich nicht da bin??? :kratz:

So ich trinke jetzt meine Tasse Tee im Garten in der Sonne und dann mach ich Frühstück für die Kinder...

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iiich geh zum frühstücken und teetrinken ins Hotel...okay, nebenbei auch noch zum arbeiten...aber laut Dienstplan sind da heut drei Menschen an der Rezeption, also wird das eh chillig, schon allein weil nur zwei Rechner zum arbeiten da sind :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bin ich mag daran liegen das mien eigener schmutz mir mehr aufn sack geht als fremder !

jaja is irgendwie komisch aber nunja ,,, bin eben der meinung jeder kann seine eigenen mist wegräumen ,,, wenn das immer jeder täte würd am auch auf treffen wesendlich weniger machen müssen ,,, :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute läßt sich endlich die Sonne mal ein bißchen länger blicken *genieß*.

Und was mache ich? Hocke drinnen und sortiere meine ausländischen Euro-Münzen ins Sammelalbum :-). Also das ist echt noch das Beste am Teuro: die vielen interessanten Münzen, die es da so gibt.

Werd aber auf jeden Fall nachher noch rausgehen, wer weiß, wie lange sich das schöne Wetter hält :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Nachmittag auch im Garten verbracht 8-) Mal schaun, ob mich der Sonnenbrand trotz eincremen beehrt. Und nachdem ich in der Sonne auch n bissl gelernt hab, kann ich jetzt guten Gewissens gar nix tun :-O

Also ich mag Sonntage :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuu Hochzeit hinter mir, heut lecker Torte gegessen und .......... müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde. Sowas is doch ziemlich anstrengend, auch wenn es von unserer Seite aus (also Bräutigamfamily) ziemlich ruhig gelaufen ist und wir am Abend auch aufgrund von zwei Synthesizer-Schlager-Alleinunterhaltern ziemlich schnell eine Ausrede hatten, die Veranstaltung zu verlassen... die Musik wär echt zum Haareraufen... *WARGH*

Irgendwie warn ja aufgrund dieses Datum ziemlich viele Leute auf Hochzeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist echt noch das Beste am Teuro: die vielen interessanten Münzen, die es da so gibt.
Ja, weil die ganzen ausländischen Münzen von vorher alle total langweilig waren.

... Oder was? Also, ich finde, das beste am Euro ist, dass man spontan ins Ausland pilgern kann und keinen Wechselkursverlust hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja sag das mal den schweizern die mistsäcke da kostet ne geschissene pc games einfach mal so nen euro mehr ,,,

allerdings machen die ja eh immerzu ihr eigenes ding .. pah...

ich finde die sondermünzen klasse ,,, von den zwölf ländern fehlen mir nur noch 3 oder 4 münzen dann hab ich alle ,,, gut mit den ausnahmen vatikan und so ,, die sind mir zu teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist so weit, der große Tag ist gekommen!!! *tatarataaaa* heute kann ich ENDLICH, nach zweiwöchiger Warterei und Verrücktwerden, mein Referat zuende halten! :ugly: Ich werde echt noch kirre mit dem Prof... :wut:

Und wenn ich das hinter mir hab, darf ich mich erst mal ein paar Stündchen in die Bibliothek setzen um zu arbeiten...

Fragt mich nur, ich weiß alles über zufällige Zufälligkeiten, was es zu wissen gibt. Der Zufall arbeitet nämlich auch noch gegen mich, das hab ich auch schon festgestellt.

Sorry, jetzt hab ich genug rumgemeckert....manchmal überkommt es mich einfach so. ;-)

Dafür geb ich allen, die es auch noch nötig haben eine Runde Mitleid aus! :-O

Bearbeitet von Sissi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :-)

Ich hab letzte Woche angefangen (grade mal 2,5 std.) und heute krieg ich das hoffentlich mal fertig. Es geht um Zufall in Wirtschaft und Gesellschaft und fällt unter Wissenschaftstheorie... Ziemlich trocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konntest du dir das Thema aussuchen oder wurde das zugewiesen? Bei sowas habe ich immer überhaupt kein Glück: letztes Jahr in Erdkunde hatten die meisten richtig interessante THemen und ich durfte über die Standorttheorien von THünen und Weber halten... Sehr fesselnd. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das ausgesucht, aufgrund der Tatsache, dass mir in den anderen Themen zu oft das Wort "Quantencomputer" vorkam...

Thünen und Weber? Was/wer ist das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, da ist es dann doch wieder verständich 8-) (Was z.t. ist ein Quantencomputer?)

Thünen und Weber haben eine THeorie entwickelt, warum das Land in welchem Abstand einer Stadt wie genutzt wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, da ist es dann doch wieder verständich 8-) (Was z.t. ist ein Quantencomputer?)

Frag mich bloß nicht... :anonym: , ich versuche das gehörte immer noch zu verstehen.

Warum müssen Menschen immer alles in irgendwelche Theorien packen? Ich habe das Gefühl, dass Menschen alles ordnen und in Regeln wiederfinden müssen. Sonst drehen sie am Rad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, da ist es dann doch wieder verständich 8-) (Was z.t. ist ein Quantencomputer?)

Ein Quantencomputer bzw. Quantenrechner ist ein Computer, der die Gesetze der Quantenmechanik ausnutzt, um bestimmte Operationen effizienter durchzuführen als konventionelle Computer.

Quelle

Studierst Du Physik oder Informatik Sissi???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...