Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Elbereth

Empfohlene Beiträge

Ich hasse es Anlagen anzufahren... das funktioniert NIE !!!

Immer hat man irgendwelche Probleme. Das frustrierende ist aber eigentlich das Rausnehmen der Anlage, denn man weis ganz genau, die Ganze Sch***** musst du nachher wieder aufdrehen und selbst dann wird es noch nicht funktionieren...

Naja nur noch morgen und dann eindlich Urlaub, ich kanns einfach nicht mehr erwarten *sigh*

*SO2 suckt*

.WaMb0 :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat eigentlich die autmatische Gangschaltung erfunden? Und vor alem: warum? Ich mein bei autos leuchtet mir das ja noch halbwegs ein...aber an einem Fahrrad??? :kratz: Ich musste heute feststellen das es durchaus schwieriger ist zu fahren, wenn das ding dauernd von selber wild die Gänge rauf und runterschaltet. Ich war ne halbe stunde unterwegs aber mir fiel kein system darin auf.... Ausserdem will ich selber bestimmen in welchem Gang ich fahre!

Dumme Erfindung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde automatische Schaltung bei Autos ja schon doof. Aber bei Fahrrädern hab ich das auch noch nie gehört. Was es nicht schon alles gibt ^^

Ich musste in den letzten Tagen feststellen wie sehr ich mich schon an den Computer und das Internet gewöhnt habe, da ich noch warten muss bis der Anschluss frei geschaltet wird in unsserer neuen Wohnung kann ich nicht mehr zu Hause mal eben was im Internet surfen oder ins online Spiel reinschauen. Da macht sogar das arbeiten mal wieder mehr sinn wenn ich hier meine e-mails abrufen kann :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Automatik bei einem Fahrrad ist mir neu und suspekt, das entbehrt sich doch fast jedwedem Sinn oder? 0.o

Aber es ist wohl die Angwohnheit der Menschen, dumme Dinge zu tun/erfinden/vermarkten :-O

.WaMb0 :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm aber man kanns als cool und neu und ganz toll bis die leute draufkommen das es scheisse is verkaufen ,,,:-)

ich hab auch noch nie was von sowas gehört aber naja es gibt ja ständig neue sachen*G*

Ich mag es lehrer zu sein ,,, der neue helfer der sozusagen angelernt wird is aber ein wenig öööhm zu öööhhh sagen wir unkonzerntriert ,,, is schon anstrangend jemanden 5 mal sagen zu müssen das die platte mindestens 27 mal 102 cm sein muss und ers immernoch nicht schnallt,,, naja ,,

irgendwann war ich mit meiner arbeit fertig und hab eben selber gebaut *schulterzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jugend von heute *kopfschüttel* Die Kriminalität herrscht schon bei den jüngsten, Hat ein 9 jähriger heute zum spielen doch eien Raubkopie von einem Film der gerade im Kino läuft mitgebracht. Ich mein 9 jahre tztztz wo soll das noch enden *mit regenschirm wild in Luft rumfuchtel und die kinder schimpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wars wenigstens ne gute Kopie? :-O

Ich will nicht lernen... ich bin so dermaßen unmotiviert... :(

*aussm Gasthaus schlurf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Bücher einpack und hinter Cele her schlurf*

unmotivation olé! Naja, arbeiten, Uni, einkaufen, Post...ich war ja fleißig heut, nur halt net für die Klausuren. Ich glaub, ich schau mir noch nen englischen Film an, das dürfte reichen fürdie Englisch-Klausur morgen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein eine sehr sehr schlechte Kopie, zwischenzeitlich war alles in tschechisch! Aber zumindest hatte ich diesmal niemanden hinter und vor mir sitzen der wie ein startender Düsenjet gelacht hat... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...schon wieder so n seltsamer Katastrophenfilm? Ich weiß net...

Uiii, ich liebe liebe liebe es in einer warmen Sommernacht nach einem guten Kinofilm auf dem Radel nach Hause zu fahren. Es sind viel weniger Leut unterwegs...gut, die die unterwegs sind sind dafür umso tödlicher ;-) ... auf jeden Fall ist es kein bisschen anstrengend, einfach nur angenehm und wenn dann noch die Sterne funkeln, dann ist es völlig egal, wie der Tag war oder ob man eine Übersetzung in den Sand gesetzt hat ( :anonym: ), herrlich :love:

*alle umarmt*

Ja, das solls doch tatsächlich geben, dass nach 3 Wochen Sturm und Regen ein Tag mal wieder so wunderbar aufhört und damit zufällig auch grad die Laune steigt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfui Sissi, das macht doch fiese Flecken!

Das Wochenende wird toll, restliche Möbel kaufen und fertig umziehen... nachher weiß man dann doch wofür der ganze Aufwand war. Aber so schnell zieh ich aus unserer neuen Wohnung auch nicht mehr aus :-) noch mal tu ich mir so nen Umzug nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah *streck*

Ist das mal herrlich, es dürfte ruhig öfter Freitag, der 13. sein :-D

Gerade ne Stunde ausgiebig gefrühstückt, davor war ich schon einkaufen und beim Bauern lecker Obst geholt und dort außerdem die tollste Marmelade entdeckt, die ich je gegessen hab. Selbstgemachte Erdbeer-Bananen Marmelade :love:

Der Sommer ist wieder da, also werd ich das Lernen heute mal wieder auf den Balkon verlegen :bounce:

*Merrys bäh und Sissis Aaaaah in einen Sack steck und mit Besenstiel draufschlag* BÖSE WÖRTER! :-O

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAAH! *gegen eine Wand lauf*

Ist das bei dir Donnerstag Mittag normal oder sollte man sich Gedanken machen? :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das bei dir Donnerstag Mittag normal oder sollte man sich Gedanken machen? :anonym:

Erstaunlich ... ist bei dir noch Donnerstag? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das bei dir Donnerstag Mittag normal oder sollte man sich Gedanken machen? :anonym:

Abgesehen davon, dass wir heute Freitag haben... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich ... ist bei dir noch Donnerstag? :ugly:

Abgesehen davon, dass wir heute Freitag haben... :-O

:P: Kann doch mal passieren. Und ja: ich dachte bis gerade es wär Donnerstag

Also Donnerstag mittag pflege ich eher rückwärts im Kreis zu laufen.

Beruhigend :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst alles okay ja ?

ich frag nur so weil ich mir sonst vielleicht sorgen machen würde ,,, :kratz:

juhu gleich gibs kino ,,,naja ok um 17 uhr gibs kino nu bin ich auf futtersuche hat nicht zufällig jemand lust mich zu begleiten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst alles okay ja ?

ich frag nur so weil ich mir sonst vielleicht sorgen machen würde ,,, :kratz:

DU würdest dir sorgen machen? Um andere Menschen??? Mal was ganz neues... ;-)

Aber wenn du schon so fragst...ich würde dich gerne zum Essen begleiten, da wäre nur das Problem der räumlichen Distanz...aber sobald ich ein Wurmloch finde spring ich gleich mal rein, in der Hoffnung, dass ich vor deiner Tür rauskomme. Und eine andere Umgebung würde mir wahrscheinlich auch recht gut tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau du hopps in nen wurmloch ,,, wirst schon sehn was du davon hast !

tja muss ich ganz allein essen gehen *heul*

und ja ab und zu mach ich mir durchaus sorgen um andere menschen ! :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...