Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Elbereth

Empfohlene Beiträge

Kaum Renter schon am Meckern. So sieht man das gerne...

Einer muss doch immer meckern. Währe doch sonst auch langweilig. Dann könnte sich keiner mehr darüber aufregen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was mein Rechtschreibproblem anbelangt, wozu gibt es Wörterbücher? :-O
Zum reingucken. Zum benutzen. Verwenden quasi. Wäre ne Maßnahme.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

if doff volsch eschal waff sche schreift solge man eff noch entsiffern konn ,,, :-O

ich hab das gleiche problem also was solls :-) wer meine rechtschreibfehler findet soll sich toll vorkommen und sie für sich behalten :-O

ahja was ein netter tag ... heute hat mir das universum wieder gezeigt das es doch irgendwie gerecht ist.

*mag das universum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaah, ich werde noch wahnsinnig! Ich hab grade ein 2,5 Std. Referat hinter mir, und bin trotzdem diese Sitzung nicht fertig geworden. Jetzt darf ich nächste Woche wieder. Und in diesem Seminar sitzen NUR Klugscheißer... :heul: Ich bracuh jetzt dringend ne Umarmung...*schluchz*

Manchmal denk ich bin echt zu blöd dazu.

Aber abgesehen davon war der Tag gar nicht so schlecht...ich mag Regen.

liby_gene_kelly_singing_in_the_rain_2388

Vor allem im Sommer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank Vasall. Endlich mal einer der nich auf meinem geschreibe rumhackt. Ein ganz fester :knuddel: er für mein lieblings Gruseltier. :-O

Bearbeitet von Eleniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Sissi :knuddel: *

Ja ja, die Klugscheißer fehlen immer nur dann, wenn man KEIN Referat hält. "Öhm, wenn ich darauf hinweisen dürfte, was du vor 40min gesagt hast..." *aaaaaaaaaarg* ;-)

Hm, ich hab auch n totalen Rechtschreibtick. Mit der neuen komm ich zwar nicht so gut klar, aber ich seh die Fehler immer sofort, würde am liebsten einen dicken roten Stift nehmen und sie markieren...meine Berufswahl is vielleicht doch nicht so daneben :-O Nee, das stört mich ja selber, aber da kann ich irgendwie nix gegen tun :-/ Inzwischen hab ichs immerhin soweit, dass es mich bei anderen nicht ganz so arg stört, dafür find ichs umso schlimmer, wenn ich so blöde Fehler bei mir selbst find.

Hui, das war jetzt ein toller Abend. War auf ner recht langweiligen Weinberg-Exkursion und nachdem die Truppe aus unserem Auto gemerkt hat, dass sie auf dem komplett falschen Weinberg steht, war die richtige Exkursion schon fast rum :-O Dafür ist mir jetzt beim Zurückradeln auf halbem Weg eingefallen, dass da noch was unheimlich Tolles in meinem Tiefkühlfach schlummert. Etwas so rein, perfekt und lecker, dass ich gleich doppelt so schnell daheim war.

Dann ans Tiefkühlfach, laaaaaaangsaaaaaaam aufgemacht und da lag es: Ein Magnum white, das ich vor paar Tagen gekauft und dann total vergessen hatte. Da muss der Abend ja gut werden *legger weiße Schoki abknabbern geht* :-D

P.S.: Es heißt "auf jemandem rumhacken", nicht haken :-O

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arme Sissi... :knuddel:

Dankeschön! :-O Ich wusste doch, dass das hilft. Es geht mir schon viel besser...

@ Ei: Jaaa, Klugscheißer gehörten verboten...

Bearbeitet von Sissi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine Maßnahme. Denn wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Duden her. :-O

Halleluja! :-O

Arme Sissi! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke! Ihr seid alle so lieb. :-D

Ich denke ich werde jetzt öfter so konkrete Wünsche äußern, wenn die so prompt in Erfüllung gehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bracuh jetzt dringend ne Umarmung...*schluchz*

Kein Problem, kommt sofort :knuddel:;-)!

Aber abgesehen davon war der Tag gar nicht so schlecht...ich mag Regen. Vor allem im Sommer...

Regen ist okay, auch im Sommer, aber so ein Dauer-Mistwetter wie im Moment ist einfach ... bah!

In vier Wochen fahr ich in Urlaub, bis dahin ist es dann hoffentlich endlich Sommer ;-).

Was Rechtschreibung betrifft, hab ich das Gefühl, daß seit der Rechtschreibreform alles durcheinander geht. Ich schreibe immer noch nach den alten Regeln - die neuen können mich mal :P:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe immer noch nach den alten Regeln - die neuen können mich mal :P: .

Schön zu sehen das es noch andere gibt die so denken wie ich. *freu*

Und für Sissi auch von mir einen :knuddel: er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schreib schin seit der 6. klasse so wie ich will hat mir sogar nen 6er im zeugniss gebracht aber mir doch egal ich steh über solchen dingen hab ich beschlossen *G* weenn die anderen eben meinen das sei falsch ,,, mir egal solln se das eben denken...:-)

ps. Armes sisii ,,,,, das ganze universum sag ich nur das ganze .... *GG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schreib schin seit der 6. klasse so wie ich will hat mir sogar nen 6er im zeugniss gebracht aber mir doch egal ich steh über solchen dingen hab ich beschlossen *G* weenn die anderen eben meinen das sei falsch ,,, mir egal solln se das eben denken...:-)

Hauptsache ist doch, daß man verstanden wird, oder ;-)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine Maßnahme.
Nein, hier ist der Konjunktiv schon angebracht... :rolleyes:

Ein ganz fester :knuddel: er für mein lieblings Gruseltier. :-O
RISKANT!! Vasall knuddeln ist immer ne sehr schwierige Sache... Oder hat man ihn gezähmt?

ich schreib schin seit der 6. klasse so wie ich will hat mir sogar nen 6er im zeugniss gebracht aber mir doch egal ich steh über solchen dingen hab ich beschlossen *G* weenn die anderen eben meinen das sei falsch ,,, mir egal solln se das eben denken...:-)
Jo Vasall, du sagst aber auch nicht "es gibt nen Duden" und rechtschreiberst dann weiter falsch. Du schreibst einfach wie du Bock hast, was auch ne Methode ist :-O

Hauptsache ist doch, daß man verstanden wird, oder ;-)?
Ja, in der gesprochenen Sprache schon ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RISKANT!! Vasall knuddeln ist immer ne sehr schwierige Sache... Oder hat man ihn gezähmt?

Ich versuche es einfach. Er wird mir schon nicht gleich die Augen auskratzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe immer noch nach den alten Regeln - die neuen können mich mal :P: .

Schön zu sehen das es noch andere gibt die so denken wie ich. *freu*

*böse bin*

Versuche hat man aber auch nach den alten Regeln mit V und nicht mit F geschrieben. ;-):ugly:

Aber ich sehe mit Freude, dass Du nun den Duden verwendest. :anbet:

:coffee:

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich kann stolz behaupten eine derer zu sein, die die Post mit den meisten Rechtschreib- und Tippfehlern verfassen. :kratz: Ich kanns nicht besser.... :rolleyes:

Achja und "Rumkugeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen" (und das ist nun kein gramatikalischer Fehler sondern Absicht, denn ich spiele nicht auf die mit Alkohol gefüllte Köstlichkeit an, sondern auf den physischen Vorgang der Fortbewegung auf dem Boden...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja und "Rumkugeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen" (und das ist nun kein gramatikalischer Fehler sondern Absicht, denn ich spiele nicht auf die mit Alkohol gefüllte Köstlichkeit an, sondern auf den physischen Vorgang der Fortbewegung auf dem Boden...)

Wobei die 'Köstlichkeit' in richtiger Menge auch so einiges an Kummer und Sorgen vertreiben kann :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben sogar auch die Kugeln mit Rum im Kühlsschrank, aber ich muss den leeren Platz fürs rumkugeln ausnutzen bis er gefüllt wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen das es noch andere gibt die so denken wie ich. *freu*
Aber ich sehe mit Freude, dass Du nun den Duden verwendest. :anbet:
Stehen im Duden auch die Kommaregeln? Der Standardrelativsatz ist ja schon recht einfach zu erkennen... ;-)

Ich glaube ich kann stolz behaupten eine derer zu sein, die die Post mit den meisten Rechtschreib- und Tippfehlern verfassen.
Du bist nichtmal annähernd so... "gut" wie das Êmischnuff :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist groß und orange und weich, an manchen stellen hart und ich warte seit 7 Wochen darauf, aber endlich füllt es den Kugelraum! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...