Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Elbereth

Empfohlene Beiträge

Dann ist es auch egal ob wir über die neueste Puddingsorte von Landliebe fachsimpeln.

Eine gemeinsame Basis schließt ja nicht aus, dass man über so etwas auch redet :-O

Also ich kann jedenfalls keine tiefergehende Beziehung zu Leuten eingehen, wenn es überhaupt keine Gemeinsamkeiten gibt. Irgendwann erschöpft sich der Pudding ja mal... Und "nur" Spaß haben ist für mich irgendwie keine richtige Freundschaft *sich der Therapierunde anschließ* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat man aber immer noch die Chance eine gemeinsame Basis zu schaffen. (Beruhend auf einem Puddingimperium zum Besipiel :anonym: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch man braucht wenigstens ein oder zwei Gemeinsamkeiten um etwas zu haben, über das man reden kann. Meine Freundin und ich haben auch nur ein paar gemeinsame, eher nebensächliche, Interessen. Aber wir versuchen immer auf die andere einzugehen und ich war so wie so immer eine art Kummerkastentante bei der man sich ausheulen kann. Und für meine Freundin bin ich das auch gern.

Habt ihr in eurer Therapierunde noch ein Plätzchen für mich frei?

*sich zur Theraperunde gesel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sissi

pudding ist eine gute basis...in irgendeiner sendung haben die mal gezeigt, das man sogar über pudding laufen kann...man sollte nur nicht stehenbleiben...aber eine freundschaft lebt ja von der bewegung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was schließen wir aus unserer heutigen Therapiestunde? Wie gut, dass wir alle so unterschiedlich sind und so die unterschiedlichsten Freundschaften aufbauen können :amen:

@Eleniel: Dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss, wenn ich nen Kummerkasten brauch :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sissi

pudding ist eine gute basis...in irgendeiner sendung haben die mal gezeigt, das man sogar über pudding laufen kann...man sollte nur nicht stehenbleiben...aber eine freundschaft lebt ja von der bewegung...

Eine wunderbare Analogie...ich kann dir nur voll und ganz zustimmen! Und wieder einmal hat Pudding unser Leben verbessert. :trippel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was schließen wir aus unserer heutigen Therapiestunde? Wie gut, dass wir alle so unterschiedlich sind und so die unterschiedlichsten Freundschaften aufbauen können :amen:

Ganz meine Meinung. :-O

@Eleniel: Dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss, wenn ich nen Kummerkasten brauch :anonym:

Gerne. Ich habe (fast) immer ein offenes Ohr bzw. Auge ;-) für meine Mitmenschen.

Noch eine Frage:

Soll ich in unsere Nächste Therapiestunde ein paar Kekse mitbringen? Macht die Sache doch viel gemütlicher.

Oder doch lieber Pudding für alle? :-O *verschmiztgrins*

Bearbeitet von Eleniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass es hier keine neue Therapiestunde gibt! :anonym::uglykill:

Soviel ödes Geblubber an nur einem Tag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff jeden, da könnt ich quasi auch ne Runde Quartett mit mir selbst spielen, so spannend ist das :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann spielen hier im Gastheus lauter User Spampolizie? Hier soll sich doch frei unterhalten werden, aber egal was geschreiben wird, einer kommt und motzt!:wut: Neue bekommen kaum noch eine unvoreingenommene Chance! Zur Zeit scheinen sich in diesem Forum alle nur noch anzugiften. Echt zum Kotzen ist das! :kotz:

Große Lust ne Weile fern zu bleiben...

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ignoriere die :spassbremse: n einfach...

Tut nicht immer alle so erwachsen nur weil ihr länger im Forum seid als andere, das nervt.

Bearbeitet von Sissi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt, soviel ihr wollt, ist mir einerlei. Das hier ist schließlich der Ort zum Spammen. Und Spam-Polizei wollte ich damit bestimmt nicht spielen. Ich habe hier eine persönliche Wertung abgegeben, die ihr natürlich nicht teilt, was man sehen konnte.

Ein Forum basiert auf Meinungs- und Wertungsaustausch; wir machen hier schließlich keine wiss. Diskussion. Ich fand eure Therapiestunde nunmal öde, womit ich niemandem angegriffen habe, sondern lediglich die Irrelevanz für mich persönlich ausgedrückt habe. Ignoriert das doch einfach, wenn's euch Spaß macht über solche Dinge zu reden?! Ich ignorier das Gasthaus auch meistens, allerdings habe ich heute nochmal mitgelesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Therapestunde war ja auch nur als Spass gedacht. Und ist in meinen Augen auch kein Grund, gleich einen Streit vom Zaun zu brechen.

Ich geh jetzt ins Bett und wünsche allen Mit-Hobbits, Zauberern, Elben, Zwergen und was sich hier sonst noch rumtreibt eine angenehme Nachtruhe. :schnarch:

*sichnochmalumdreh*

Bis Morgen.

*ausdemgasthausschlürffundtürzumach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. *gähn*

Bin viel zu früh wachgeworden und dachte ich schau mal rein. Aber da hier noch nichts los ist, verschwinde ich eben wieder. Vieleicht schaue ich im laufe des Tages noch mal rein. Sobald ich mich von unserem Sommerfest erholt habe. :(

Bearbeitet von Eleniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holla holla bleibt locker leute wasn los mit euch ?

als wenns das erste mal is das ihr leute schwachsinn treiben macht doch spass also weiterso und besser als die täglichen wetter meldungen was allemal :-O

ich finde diesen morgen sehr nett ... auch wenn ich feststellen muss das man obwohl ich im 6. stock wohne von gegenüber beobachtet werden kann ,,, find ich nicht gut sowas ,,, nein nein ,,, und wiso zum teufel muss man seine satelittenschüssel putzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wiso zum teufel muss man seine satelittenschüssel putzen ?

gibt bestimmt ein klareres bild :anonym: lass mich raten, das war ne ältere dame, die die schüssel geputzt hat?

und selbst wenn du alleine im wald wohnst, wirste noch von nem spannerisch veranlagten eichhörnchen beobachtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pudding ist eine gute basis...in irgendeiner sendung haben die mal gezeigt, das man sogar über pudding laufen kann...

War das nicht Kartoffel-Suppe? So von wegen der Stärke, die sich dann festigt und so... :kratz: Ich mein, ich hätt sowas auch mal irgendwo gesehen... :-)

Was für ein wunderwunderwunderschöner Morgen, hatten wir lange nicht, dass man aufm Balkon frühstücken kann :-D

Die Campus Invasion war auch überraschenderweise total genial. 2 Bands waren nicht so der Hit, 2 waren echt gut und die Helden waren einfach superklasse :bounce: Dazu ist dann gegen 22.30 ein unglaublich toller oranger Vollmond aufgegangen, es war einfach nur toll :love: Schade, dass meine Freundin grad schon wieder heimgefahren ist, aber sie schreibt morgen Prüfung, da musst ich sie wohl gehen lassen

Der Ausdruck des Tages liegt wohl auch schon fest: spannerisch veranlagt :-O

Was für ein Tag...mal sehen wie lange es hält, bis es wieder rumpelt...

Hab noch was für Vasalli gefunden: Eine Sternschnuppe über Freiburg. Darfst dir was wünschen :-)

5z6.jpg

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deiner theorie zufolge müssen aber eine million menschen sich zum gleichen augenblick wie ich genau das gleiche gewünscht haben in anbetracht dessen was ich mir gewünscht habe ist das doch sehr unwahrscheinlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vasall kann man doch vertrauen ;-)! Ich glaube nicht, daß der sich was wünscht, was uns alle untergehen läßt...

... oooder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wieder. Endlich Feierabend. :anbet: Halleluja!!!!

Vasall kann man doch vertrauen ;-) ! Ich glaube nicht, daß der sich was wünscht, was uns alle untergehen läßt...

Das hoffe ich doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mir eigentlich nicht ganz so wirklich sicher, das Vasall sich nichts Untergangszeuchs gewünscht hat... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht euch mal keine gedanken über meine wünsche die sind geheim ! und dienen nur meinen ur eigenen zwecken :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...