Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Elbereth

Empfohlene Beiträge

tztztz immer diese doppelpost-spamer. ;-)

Ja ich liebe Disney auch, wobei Ariel mir aber nie richtig gefallen hat. Mit z.B. Dumbo gehört er zu der, ziemlich kurzen, nicht-so-mag-disneys-liste. Ganz im gegensatz zu Schöne und das Biest :love:

Mein absoluter Lieblings-Disney bleibt aber König der Löwen. Looong live the King :hehe:

"Simba, let me tell you something my father told me. Look at the stars, the great kings of the past look down of us from those stars. So whenever you feel alone just remember that those kings will always be there to guide you and so will I." *klick*

Gestern hatten wir die letzte Prüfunge des Semesters, jetzt trennen mich nur noch drei (oder warens vier?) stressfreie Wochen von den Sommerferien. Gibt wenig schönere Gefühle, als das Wochenende an sich vorbeiziehen zu lassen, im wissen dass es einfach rein gar nichts zu tun gäbe. Am Montag düse ich dann ab in die Arbeitswoche nach Lugano, wird bestimmt lustig.

Irgendwie ist das ganze Semester seeehr schnell rum gegangen, ständig war da was wegen Pfingste etc. :kratz:

Nachher guck ich zum zweiten Mal "Inside Man". Der ist schon ziemlich cool, sauspannend.

Ausserdem bin ich zur Einsicht gekommen, dass Marilyn Manson eigentlich gar nicht sooo schlecht ist. Kann man sogar als Musik bezeichnen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, Schlaflosigkeit ist doof. *grummel* *gähn*

Wenn man weiß, dass man früh aufstehen muss, ist es immer noch schwerer einzuschlafen, weil man sich unter Druck gesetzt fühlt, dass man eigentlich schon längst schlafen müsste... :-O

*sich deprimiert an Gasthaustheke setzt*

Guten Morgen, liebes Forum! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Uhr in der Früh ... da kann man noch nicht schlafen. Wenn das schon unter Schlaflosigkeit fällt dann hätte ich ja ... öhm ... ernsthafte Probleme. Seit ich studiere. Studieren hat meinen Schlafrythmus getötet. Und wenn man weiß, dass man früh aufstehen muss, dann geht man einfach nicht schlafen. Erleichtert erfahrungsgemäß das Aufstehen. Öfter mal praktizierte und brauchbare Taktik, das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein absoluter Lieblings-Disney bleibt aber König der Löwen. Looong live the King :hehe:

Wiiiiiiiiieh, König der Löwen :-D Den hab ich allerdings in der Zwischenzeit schon wieder so oft gesehen, dass er für mich nix sooo Besonderes ist (abgesehen davon, dass er klasse ist und ich immer noch jedes Mal heul, wenn Mufasa stirbt ;-) ). Aber ich hab nu in der Videothek eben die ganzen alten Disney-Filme entdeckt, die ich früher gesehen oder teilweise noch nie gesehen hab, die sind tooooll :-D Aristocats, Bambi, Arielle, Dumbo (doch, der ist toll, vor allem die rosa Elefanten :anonym: ), Peter Pan und und und...leider reicht ein freier Samstag gar nicht, die alle zu gucken ;-)

Nachher guck ich zum zweiten Mal "Inside Man". Der ist schon ziemlich cool, sauspannend.

Jo, is cool. Aber zweimal gucken tät ich den jetzt glaub nicht so bald wieder, das nimmt doch einiges an Spannung ;-)

Na, dann genieß die Nix-tu-Zeit, die is schneller rum als man glaubt...

Studieren hat meinen Schlafrythmus getötet. Und wenn man weiß, dass man früh aufstehen muss, dann geht man einfach nicht schlafen. Erleichtert erfahrungsgemäß das Aufstehen.

Hm, das ist natürlich auch ne Strategie :-O

Ich hab ja mit Schlafen nie und nirgends Probleme, das wär glaub auch das Schlimmste, das mir passieren könnte *Schlaf über alles liebt* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaarbeiten is toll :-D So, grade meine zweite Schicht im Hotel abgeleistet, und schon bei der zweiten Abrechnung, die ich alleine, aber unter Aufsicht und mit Gegenchecken gemacht hab, hat alles gestimmt *stolz is* okay, bis auf ein versehentlich in die Minibar gebuchtes Telefonat, aber das war ein Minifehlerchen, wirklich net weiter schlimm und schnell ausgebessert. :-O

Sooo...was mach ich nu? Ich bin erstaunlicherweise vollkommen fit, obwohl ich neun Stunden gearbeitet hab und um 5 aufgestanden bin...die Wäsche is in der Waschmaschine und braucht noch 11 Minuten...das reicht doch vollkommen, um sich mal den Müll runterzubringen und die Küche ein bisschen aufzuräumen *tatendrang olé * *wechzisch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds cool das es schon Gasthäuser gibt. Auch wenn ich zugeben muss, das ich heute erst entdeckt habe, das es so was gibt :schaem: *beschämt wegschleich*

Aber ich gelobe besserung und absofort regelmäsig hier mal reinzuschleichen. Mit gesenktem Haupt und tief ins Gesicht gezogener Kapuze natürlich. :anonym:

Und überhaupt, was habt ihr bloß alle gegen Gelbe Gummibärchen? Die weißen schmecken doch total scheiße. :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis gar nicht wie ihr da immer so klassiert... ich greif in die Tüte und esse die, die mir gerade unterkommen 0o... hab da nie differenziert XD

*schoko isst*

.WaMb0 :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen neuen Admin??? Oder hab ich Haluzinationen?

Herzlichen Glückwunsch Hjälte...äh ich mein André! :-O

Schönen Sonntag noch... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiii unser erster rentner klasse jetzt kann er stuss verbreiten soviel er will *G* da kann man nu sagen der is alt und senil :-)

so wochenende vorbei zum glück jeha ! die leute da waren ja alle voll schrecklich und doof :-O

vielleicht lag es auch an emienm geburtstag :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wochenende vorbei zum glück jeha ! die leute da waren ja alle voll schrecklich und doof :-O

wieso mag ich dich eigentlich? *einmal kehlkopf zerdrückt und auf den Kopf dreht* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wir mögen Vasall nicht mehr...wir haben ihn das Wochenende einfach zu selten in sein Fett gepiekst. *piiiiieks* :L

*das Mäh ganz dolle drück* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wieso fällt mir erst jetzt auf das der Vasall seinen Namen verkürzt hat und Mordor abgeschworen hat :kratz:

Wessen Vasall bist du denn jetzt?

Ich hatte letzten Freitag noch schlechte Laune und so überhaupt keine Lust auf das Wochenende. Samstag und Sonntag in Aachens Partnerstadt Reims zum 40jährigen Bestehen der Städtepartnerschaft offizielle Empfänge zu besuchen und mit meiner Schwester beim historischen Markt zum fêtes johannique Aachener Printen zu verkaufen hörte sich nicht grad nach Spaß an. Zumal ich so gut wie kein Wort Französisch kann :rolleyes:

Aber rückblickend hatte ich ein super Wochenende. In Reims ist es anscheinend Pflicht mit dem örtlich Hergestellten Champagner anzugeben und bei jedem offiziellen Termin auszuschenken, und davon hatte ich Samstag schon 3, dann war der Aachener Stand direkt neben dem Salzburger, die uns dann fleißig mit Weissbier versorgt haben und Sonntag um 11 Uhr hatten wir dann eine Kellereibesichtigung mit anschließender Champagnerprobe... jedenfalls habe ich festgestellt das man mit zunehmendem Alkoholkonsum viel besser Französisch sprechen kann als nüchtern :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt ist schön... Draußen regnet es, ich muss nicht raus *g Meine Geschichte flutscht mir wie was weiß ich nicht aus den Händen (Anmerkung: Pause machen - Tastatur schonen) und ich habe morgen endlich wieder ein Vorstellungsgespräch für einen Job. ^^

*alle mal Knuddel* :knuddel: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

und ich habe morgen endlich wieder ein Vorstellungsgespräch für einen Job. ^^

*alle mal Knuddel* :knuddel: :knuddel:

Knuddeln...? Nein Danke...aber wir drücken dir für morgen die Daumen fest Obi... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich habe morgen endlich wieder ein Vorstellungsgespräch für einen Job. ^^

Ui, viel Glück dabei! Denk an den guten Eindruck, geb jedem die Hand, überleg dir vorher die Argumente zu dummen Fragen wie deinen persönlichen Stärken und Schwächen .... ich hör ja schon auf, du machst das schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho ^^ Heute war eine gute Frühschicht. Obwohl wenig Schlaf gut aufgelegt. Nachts hats geil Gewittert, wodurch ich prompt aufgweckt wurde (ca. 0130). Aber fein, hatte heute viel zu lachen auf Schicht *mag die A-Schicht...*

.WaMb0 :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hab ich da auch gefunden aber das is doch doooooof!!!

HIER steht viel genauer, was es damit auf sich hat ;-)

.WaMb0 :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, die Kraft des Wambo :anonym:

Tag...hm, nu ja. Kann mich nicht beklagen.

...abgesehen davon, dass die Chinesisch-Lehrerin nen Diktat für Mittwoch angekündigt hat und gesagt hat, dass dann welche an die Tafel müssen, damit sie die Strichreihenfolge kontrollieren kann und ich schwören schwören schwören könnte, dass ich an die Tafel muss, weil ich selbst wenns fitfy/fifty steht immer die falsche Option nehm

...und abgesehen davon, dass mein Freund mir dauernd die tollsten Emails aus Island schreibt (wie gemein...ich will auch), gehts eigentlich doch erstaunlich gut und etwas positives ist ja schließlich auch noch passiert heute: Ich hab endlich flatrate :-D

Ich weiß, vermutlich bin ich der letzte Mensch, der noch keine hatte, aber schon aus Solidarität zu meinen Verwandten bin und bleib ich halt Telekom-treu und da wars mir bisher einfach zu teuer. Nu sind die Preise wieder gesunken und auf einmal...bums...hab ich statt 1GB Volumen für den selben Preis ne Flatrate. Das ist toooooll :love:

So, dann werd ich mal laden gehen, was das Zeug hält :anonym:

Und dann natürlich fleißig Schriftzeichen üben, sonst gibts Klobbe am Mittwoch... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich habe morgen endlich wieder ein Vorstellungsgespräch für einen Job. ^^

Na dann drücke ich dir mal alle Daumen, daß es klappt :-)!

HIER steht viel genauer, was es damit auf sich hat

Das ist ja nur genial :-O! Jaja, der gute Patrick. Eigentlich hat er doch mehr auf dem Kasten, als es den Anschein hat :-O! Überhaupt SpongeBob. Eine meiner Lieblingszeichentrickserien!

"Patrick, kannst du nicht woanders doof sein???" :-O

WAMBO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht in mein fett ! böses sissi !

ich gehör mäh ? echt mh naja gibt schlimmeres als wenn man sein sklaventreiber auf den kopf stellen kann :-)

tja annsonsten ,,, viel schweiss viel sonne ansonsten schön .... auchg wenn das alles gleich von gewittern gergespült wird ,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte blöde f*** Scheiße...jetzt kauf ich EINMAL Tickets fürn Konzert und nu ham Bullet for my Valentine abgesagt, auf die hab ich mich so gefreut ;-( Bleiben nur noch die Helden, der Rest ist glaub nicht so der Hit, zumal The View auch abgesagt haben, bah :-/

Alles bah! Was fällt denen ein! :P:

Mäh auf den Kopf stellen? Ui, fein *demnächst auch sehen mag* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, schon Seite neun und ich hab kein Mal ins Gasthaus geschrieben - nicht schlecht! Naja, war vergangenes Wochenende auf dem Hurricane und hab das superwetter genossen :-O

Naja, vom Wetter mal abgesehen wars aber wirklich ein Megafest...ordentlich Bier, ordentliche Musik, ordentliche Leute...was will man mehr :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...