Zum Inhalt springen

Das heitere Bücherraten!


Mortica

Empfohlene Beiträge

Tadaa - ob leicht oder nicht: Jakob der Lügner ist natürlich richtig, Fioridur!

*Szepter schmeiss*

(Für nächstes Mal denk ich mir was gaaaaaaaanz schwieriges aus ... :kratz: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir spontan "Einer flog übers Kuckucksnest" ein, wobei da dann aber ja nur einer es schafft auszubrechen... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das haben die beiden Bücher gemeinsam: Nur einer kommt durch. Die anderen werden wieder eingefangen oder kommen um.

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie kann ich die Seiten 24 und 25 nicht aufrufen. :(

Daher versuch ich mich mal mit einer Schnellantwort. Vielleicht komme ich ja so auf die letze Seite dieses Threads. *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, jetzt haben ja die netten, fleißigen Admins wieder durchgeputzt und wir kommen wieder auf alle Seiten. Ich habe es auch mit Tricks versucht, Mortica, aber es war halt zu. Jetzt kann Eule die nächste Rätselfrage stellen. :trippel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nach Szepter hecht*

Ja, Fioridur, ein tolles Buch. V.a. den Satz: "Jetzt sind wir hier. Was jetzt geschieht, geschieht uns." mag ich ;-)

Die Hauptfigur ist ein Student, der von Cornelius Agrippa ganz hingerissen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach habe ich das *fg* doch richtig verstanden... Na dann :auslach:

Ich geb euch mal wieder ein Zitat: Er versucht, sich unbeeindruckt zu geben, aber die wuselige Linie aus Maden fasziniert ihn genauso wie seinen Bruder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope leider nicht. Das Buch ist glaub ich erst letztes Jahr erschienen. Danke für die Rechtschreibhilfe ;-)

Die Frauenleiche ist mit Schwanenflügeln staffiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...