Zum Inhalt springen

Das heitere Bücherraten!


Mortica

Empfohlene Beiträge

ich hoffe das ist nicht zu fies jetzt...mal was englisches, was es meines wissens nach auch nicht in einer deutschen übersetzung vorliegt...

einfache Amerikaner werden zu Helden und schreiben verfilmte Geschichte...und das nur für 50 Dollar mehr im Monat...

übrigens: Ilu ist von der Verlosung ausgeschlossen*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich morgen in urlaub fahre und nicht weiß, wie oft ich hier noch reingucke heute, geb ich die runde mal lieber frei.... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Band of Brothers? Erinnert mich an irgendwas. :kratz:

Ich stelle dann ein neues Rätsel. *vordrängel* :ugly:

Die Vermehrung der Weltbevölkerung wird mit Sorge gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob`s das als Fortsetzungsroman gab, aber ich kenn das Hörbuch "1 Trillion Euro" von A. Eschenbach. Obwohl, ich glaub, da geht`s gar nicht um die Weltbevölkerung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Autor ist richtig, das Buch leider nicht.

Ein Komapatient erwacht nach Jahren und ist nicht sicher, wer er eigentlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp: Das Ende der Geschichte ist etwas unbefriedigend. Dies liegt daran, dass man den Fortsetzungsroman vorzeitig gestoppt hat und die Geschichte innerhalb von drei Folgen beendet werden musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja... :anonym:

Das gesuchte Buch ist ist eine Phantasie über das Leben, manchmal fröhlich, manchmal traurig, eine Komposition aus Erinnerung und Wunscherfüllung. Kurz gesagt ein stark autobiografisch geprägter Roman. Es geht um die Lebensgeschichte eines kleinen Jungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrätst du schon zuviel, wenn du noch das Land bekanntgibst, in dem es spielt? Dann zumindest den Erdteil? Bei Europa Süd-, Mittel- oder Nord-? ("Die Asche meiner Mutter" wird's ja wohl nicht sein?)

(Ha, bin befördert worden! Dabei würde ich nie und nimmer die Entfrauen verstecken.)

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...