15. Juni 200719 J. Harter Stoff... aber seeeehr spannend v.a. für forensiker Ein Buch über die Entstehung einer heutigen Metropole :kratz: Bearbeitet (15. Juni 200719 J. von mormegil)
16. Juni 200719 J. Ich würde behaupten, das Buch passt einfach zu den Serien "CSI", "Crossing Jordan" etc. Aber trotzdem geb ich dir recht! Ich bitte um einen weiteren Tip. *lieb guck* Bearbeitet (18. Juni 200719 J. von Rubinie Straffgürtel)
18. Juni 200719 J. Ein Buch über die Entstehung einer heutigen Metropole Hm... Hat mit Seefahrt zu tun.
30. Juni 200719 J. ich glaube, es sollte vielleicht mal jemand anders weitermachen...morme scheint in letzter zeit nicht online gewesen zu sein... bin dann mal so frei, weiterzumachen: genau ein halbes Leben in einem außergewöhnlichen Land...
4. Juli 200719 J. Na, dann gib halt noch einen Tipp, sonst schläft mein liebelingsratespiel hier gleich wieder ein. :ka:
4. Juli 200719 J. der held ist ein findelkind und wurde schon als baby ausgesetzt...in einer nussschale ;-)
4. Juli 200719 J. Juhu! Ich liebe Tratschwellen! Mir fällt grad so spontan nichts ein: Wer Lust hat, stürze sich auf das Szepter!
4. Juli 200719 J. dann versuch ich mich nochmal, auch wenn mir nix kniffliges einfällt: eine sehr "blutdurstige" Lebensgeschichte
14. Juli 200719 J. Tai Pan ??? Hmmm Das wärs gewesen!!! Sry fürs Warten *Tica ein unsichtbares specialszepter überreich*
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.