16. Juli 200719 J. Ich glaub ich bin zu schwer eingestiegen (oh Gott, hoffentlich hat das überhaupt jemand gelesen!). Die Lösung eines Kriminalfalles erzeugt ein Roman-Happy End.
16. Juli 200719 J. Ersteller Tai Pan ??? Hmmm Das wärs gewesen!!! Sry fürs Warten *Tica ein unsichtbares specialszepter überreich* Juhu! *mit dem unsichtbaren zepter spiel* @beadoleoma: Hat es irgendetwas mit Cornelia Funke und Tintenblut (Tintenherz) zu tun???
16. Juli 200719 J. Klingt irgendwie ein bisschen nach Jasper Fforde The Eyre Affair...aber ich glaub das ist ein bissl weit hergeholt...
16. Juli 200719 J. öhm...das wird schwer...ich les immer nur so bücher, die keiner kennt*g* Eine Welt dreht sich weiter, doch ein "einsamer Cowboy" versucht, sie zu retten, und irgendwie hängt alles zusammen
16. Juli 200719 J. mir fällt spontan nur "der dunkle Turm" von DStephen King ein, ist aber garantiert falsch
17. Juli 200719 J. ui, das hätte ich jetzt gar net erwartet! na gut, dann will ich mir die Ehre geben und hier mein Buch raten lassen. Artus-Legende mal anders
17. Juli 200719 J. da fällt mir zuerst Die Nebel von Avalon ein und als zweites T.H. Whites Artus-Serie...Das Schwert im Stein usw. Bearbeitet (17. Juli 200719 J. von kamaaina)
17. Juli 200719 J. Gibbets Monty Python als Buch Würde um ne heilige Handgranate betteln wenns die Ritter der Kokosnuss wären!!! *schon beim drübernachdenken wegschmeisst*
18. Juli 200719 J. Aufgrund des Tipps ,,,, *sich dunkel an Elfkönig (oder so ähnlich) erinnert* ..hab da mal reingeblättert , fands aber irgendwie "uncool"
20. Juli 200719 J. @ Êm Nímíle ét Endumiel ja, richtig. genau heißt die Trilogie "Die Legende von camelot", bestehend aus Gralszauber, Elbenschwert und Runenschild. Du bist dran
25. Juli 200719 J. Sorry, mir fällt einfach nichts vernünftiges ein, darum hatte ich noch nichts geschrieben. Mal versuchen: Ein Unfall und die folgende "Krankheit" die verschiedene Menschen zusammenführt und manche Leben nachhaltig verändert.
31. Juli 200719 J. Mittelpunkt der Handlung ist ein Ort, in dem jedes Jahr auf ihrerer Reise nach Norden tausende von Kraniche eine Pause einlegen.
31. Juli 200719 J. Keine Ahnung, was es sein könnte - aber auf jeden Fall glaube ich, dass ich das lesen muss! *gespannt warte bis jemand die Lösung findet*
31. Juli 200719 J. Also ich fand das Buch eigentlich nicht besonders, abgeehen von dem beschriebenem Krankheitsbild, das war so das einzige wirklich intressante. Sonst habe ich es nur gelesen um es halt fertig zu haben, etwas öde. Nur wollte ich nicht noch ein unfertiges Buch rumliegen haben, darum habe ich es beendet Der Autor hat ein anderes Buch mit einem ähnlichen Titel geschrieben, welches recht bekannt wurde. Bearbeitet (2. August 200719 J. von Êm Nímíle ét Ënduníel)
1. August 200719 J. Ersteller Ich rate jetzt einfach mal: Das Echo der Erinnerung von Richard Powers.
1. August 200719 J. Jap, genau Falls dus gelesen hast, wie fandest du es? Bearbeitet (2. August 200719 J. von Êm Nímíle ét Ënduníel)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.