Zum Inhalt springen

Das heitere Bücherraten!


Mortica

Empfohlene Beiträge

Ja, genau! :-) *Szepter wieder zurückreich*

Ich hab erst überlegt, ob ich einen so deutlichen Hinweis gebe, aber da ihr ja schon eine Woche ausharren musstet... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rubinie! Habe dich schon vermisst! Warst du weg? :knuddel: Ich denke, du hast die Lösung, das hätte ich nämlich auch gesagt - wenn mir der Titel noch eingefallen wäre... Mein Gedächtnis wird immer löchriger. :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fioridur: Ich habe seit 4 Monaten eine Sehnenscheidenentzündung, da macht sich das am Computer nicht so gut. :-( Jetzt wird es langsam besser. Teilweise wart ihr aber auch zu schnell *g*

Mein Spanischlehrer hat da einen sehr schönen Spruch: "Für jedes neue Wort, das ich lerne, vergesse ich zwei alte." Vielleicht trifft das bei dir mit den Buchtiteln zu... :knuddel:

*schnapp* Mein Schatzzzzzzzzzz :bengel:

Menschen werden wie in einer Fabrik hergestellt am Fließband hergestellt. Dieser Ablauf wird bis ins kleinste Detail kontrolliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam gehen mir die beschreibbaren Bücher aus! ... Also wieder eine Art Autobiographie einer Autorin, aber in der dritten Person und mit leicht veränderten Namen geschrieben. Sie verbringt ihre Kindheit am Rhein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...