28. März 200719 J. Ersteller Trotz Doppelpost kommt der nächste Tipp in einen eigenen Post. Zurück zu den Anfängen! - Wird die Vergangenheit zur neuen Gegenwart und was bedeutet das für die zukünftige Gegenwart?
28. März 200719 J. Keine Ahnug was das ist, aber hört sich sehr interessant an. Wenns raus ist, werd ich das wohl mal lesen. ;-)
28. März 200719 J. Ersteller Nein! Ich werde mal deutlicher: Die Lehrjahre eines Patriziers und eines Herzogs.
2. April 200719 J. ganz einfaches umweltkatastophe auf grund eines abrutsches aja muss man eigl nach jeder versuchter antwort ein weiteren tipp geben?
4. April 200719 J. Gaaaanz weit weg! Es geht um eine Frau , die bisher in aller Welt ganz schlecht weg kam . Die Autorin diese Buches versucht das Ganze "ins richtige Licht" zu rücken!
4. April 200719 J. Ist sicher falsch, aber mir kommt spontan "Der gute Mensch von Sezuan" von Bert Brecht in den Sinn ...
5. April 200719 J. ich glaube ich kann mir denken, welche Frau gemeint ist ist es "Mirjam"? Bearbeitet (5. April 200719 J. von Beleg Langbogen)
5. April 200719 J. Wieder alle nein! Der "recht bekannte" ist in Wirklichkeit äußerst bekannt! mit dem Jahrhundert tue ich mir schwer ! (immer noch) es sind Personen der eher näheren Vergangenheit (im Vergleich mit Hatschepsut)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.