6. Februar 200719 J. Ui fein Nun denn: Joker kennt die Wahrheit. Bearbeitet (6. Februar 200719 J. von golwin)
6. Februar 200719 J. Keine Ahnung, aber das ist es jedenfalls nicht Der nächste Tip kommt aber frühestens morgen Vormittag ;-)
7. Februar 200719 J. *freu* ok, das nächste: wie wärs mit Der Rehpinscher Bearbeitet (7. Februar 200719 J. von kestrel)
8. Februar 200719 J. Ok ich wage mal den Sprung ins kalte Wasser: Die MSA und der Rehpinscher von Michael Roos ? Ist zwar sehr unbekannt und unwahrscheinlich...
8. Februar 200719 J. Ich tippe dagegen und setze auf RUMO & Die Wunder im Dunkeln von Walter Moers. Bearbeitet (8. Februar 200719 J. von Sissi)
9. Februar 200719 J. Sorry, hatte mein Notebook in Reparatur. Aber ging auch ohne Tip!!! Herzlichen Glückwunsch, Sissi! *Blumenstrauß überreich*
9. Februar 200719 J. Oh, danke für die Blumen! Hab noch gar nie was erraten! Dann mach ich mal weiter: Ein Hilferuf aus dem mittelalterlichen Frankreich, dem prompt nachgekommen wird.
9. Februar 200719 J. Also, sag mal: wie machst du das??? Einfach mal Drauflosraten, und dann auch noch richtig liegen, sowas...*kopfschüttel* Aber nichtsdestoweniger, Du bist!!! ;-)
9. Februar 200719 J. Höhö, das frag ich mich ehrlich gesagt auch echt. Da sich mein Literaturwissen auf ein nicht allzu riesiges Gebiet beschränkt, da mir um diese Uhrzeit eh nichts gescheites mehr einfällt und da ich morgen eh in den Schnee flüchte, übergebe ich das Szepter an den nächstbesten! Bearbeitet (9. Februar 200719 J. von Beleg Langbogen)
10. Februar 200719 J. Ich würde sagen "Das Muschelessen" (seltsames Buch ) Nein. (Ich kenne es aber auch, es ist schon besonders.) Nächster Satz: Wale werden wütend, Würmer wuseln.
12. Februar 200719 J. Ersteller Ob es was Gutes ist, weiß ich nicht. Aber ich mache gerne weiter. Ein Landei sucht das Glück in San Francisco.
13. Februar 200719 J. Ersteller Nicht alle auf einmal. Okay, noch ein Tipp: So eine Vermieterin hat nicht jeder.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.