Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Hui, das ist echt toll :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Ja, die Stromleitung is mir auch schon aufgefallen... ich müsste mal ausprobiern, ob ich die mit Photoshop irgendwie rauskrieg :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Spielereien zum Semesterende. (flickr.com) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Waaah Geister...da spukts! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Ohne jetzt irgendwie rumspammen zu wollen, aber: Zwei Photos aus einer Session auf dem alten Südfriedhof in München dieses Wochenende. (all images hosted by flickr.com) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 @ Anca Hübsche Sachen dabei Zuerst einmal etwas für Elentári Und ein paar Impressionen von CHIO (Havens Pferdefutterpreis/Dressur) Es war leider etwas regnerisch und bis ich draußen hatte, welchen Modus ich am besten verwende, war mein Aku leer Gewonnen hat diesen Bewerb (wie so das meiste *g* ) Isabell Werth. Nicht umsonst eine *der* Dressurreiterin der Gegenwart, ihre Pferde tanzen wirklich Blue Hors Don Schufro - Andreas Helgstrand (Dänemark) Franziskus - Hubertus Schmidt (Deutschland) Sisther de Jeu - Edward Gal (Niederlande) Withney van´t Waaihof - Stefan van Ingelgem (Belgien) Wellington - Alexandra Simons- de Ridder (Deutschland) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Wiiiiiiiiiieeeeeeeeeh, ein fitzelfutzelkniffelknuffelknuddel-Hörnli...nur für mich Und dann auch noch gleich so oft, das ist ja voll das Model-Hörnli Hihi, mit den Augens siehts aus als tät das da ne radioaktive Nuss knabbern :anonym: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthemie Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Die Fotos sind während meines Italienurlaubs entstanden, auf dem ersten sieht man die wiederausgegrabene Stadtmauer von Pompeij und auf dem zweiten die Abendsonne über Rom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elleth Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 (bearbeitet) Die Abendsonne über Rom sieht schön aus, nur sind leider wieder diese unromantischen Stromleitungen drauf... Sonst wäre es echt gut geeignet für eine Karte oder so. ;-) Bearbeitet 14. Juli 2008 von Elleth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthemie Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Ja diese dummen Stromleitungen haben mich auch schon genervt und ausserdem sind die farben leicht gräulich finde ich....das kommt daher, dass ich das Foto aus dem Bus gemacht habe... Leider durfte ich dann Rom bei Nacht nicht mehr erleben... :heul: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Tjaaaa, da lebe die Digitale Wet hoch. Wenn es um sowas wie Stromleitungen und Farbänderungen geht setzt man sich mal einfach ein paar minütelchen vor sein Bildbearbeitungsprogramm und schon ist das Problem gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elleth Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Schon erstaunlich, was man alles so machen kann...gefällt mir doch gleich viel besser. :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tulkassar Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) @Arthemie: Wow, die Sonne ist ja der Wahnsinn! Echt super. Auch das andere Bild. *verneig* Ich habe auch mal ein paar bei uns daheim aufgenommen. Ich kann nicht sagen, was sie in meiner Fantasie darstellen sollen, aber irgenwie haben sie mich an den Alten Wald erinnert.^^ Bearbeitet 28. Juli 2008 von Tulkassar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 2 echt schlechte Bilder, weil leider nur Handy zur Hand war, aber deshalb heißt es ja auch "Schnappschuss" Einmal ne Reihe Enten, wobei man leider gar nicht so gut sieht, dass das unheimlich viele sind, die ham so nen perfekten Entengang drauf Und hier hab ich unser faules Kätzli erwischt, ich find das immer so niedlich, wenn sie aufm Rücken liegen und alles von sich strecken Hach ja, Katze müsste man sein *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nessa Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Die Enten sind ja toll ^^ Ich hab auf der Veranstaltung Ehrenberg - Die Zeitreise ein paar Bilder gemacht: Der "Nebel" stammt aus Kanonen..... Lg Nessa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Aber die Bilder hier sind auch cool. Mit dem Nebel schaut das richtig wirklich aus. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Katzen sind einfach toll! @Nessa Das zweite ist toll, sieht aus wie aus einer Filmszene oder so Paar Wanderimpressionen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tulkassar Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Wow, die Sonne auf den Bergen ist ja toll! :O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 *blubb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acheros Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Hab heute Nacht beim Gewitter mal ein paar interessante Bilder geschossen. Ich finde das immer wieder interessant, wenn es für einen Sekundenbruchteil nachts taghell ist. Seht selbst: 1.Blitz: 2.Blitz: 3. Blitz: Der Balken im Bild ist mein Dachfenster. Als ich dann endlich den Bogen raus hatte und gemerkt habe, wo die meisten Blitze zu sehen sind, war's vorbei . Werde das aber auf jeden Fall irgendwann nochmal versuchen... Bearbeitet 8. August 2008 von Acheros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anguindil Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Apropo Schnappschuss... ein Riesenzwerg auf dem Hausdach ? Kein Problem... :-O Bearbeitet 10. August 2008 von Anguindil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Knuddelkater knuddelt mit meinem Shirt... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anguindil Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) @Obi-Wan: Coole Cat ! Sieht fast so aus wie unsere: Bearbeitet 11. August 2008 von Anguindil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yavanna Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Ok mal ne blöde Frage aber wie schafft ihr es die Bilder auf die Seite zu bringen? Irgendwie schaffe ich das nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 @Angu: Da gibt es sogar ein Video zu... http://www.youtube.com/watch?v=uBhFKBiTWyk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.