18. Juni 201016 J. Rage against the machine - Killing in the name Hab ich früher auch gerne gehört, sind mir mittlerweile aber zu politisch. Metallica - Bleeding me Gibt zwar bessere Lieder von, aber ganz nett vor allem in der S&M Version Grade: Negative - Sinner's Night / Misty Morning Jetzt: Alter Bridge - Ties That Bind
11. August 201016 J. Bei läuft gerade Mc Solar mit dem Titel Caroline auf den Kopfhörern. Sonst höre ich viel chill out Ambiente und Deutschrap , wenn er sinnvol ist.
31. August 201016 J. Ich lebe auch noch- und zwar zurzeit nur noch hiermit in der Playlist: Panic! At the Disco- I write Sins Not Tragedies Ich liebe es. Bearbeitet (31. August 201016 J. von IndomielGalendeth)
14. September 201015 J. Oso Panda von Papa Topo... Ich bin verzweifelt, ein ganz böser grausamer Mensch hat mir mit voller Absicht den Song vorgespielt damit ich einen Ohrwurm bekomme. Und den habe ich seit 24 Stunden und mein letzter Ausweg ist den Song so oft zu hören bis mein Hirn überlastete ist und ihn aus dem System löscht...:L
2. Oktober 201015 J. Bei mir läuft gerade die Neuaufnahme von Tanz der Vampire - Die unstillbare Gier :anbet:
3. Oktober 201015 J. Als ich das Lied gehört habe habe ich zum ersten Mal Mitleid mit einem Vampir gehabt. Ein wunderbares, ergreifendes Lied. :-)
3. Oktober 201015 J. Oh, der Thread ist mal wieder oben. Bei mir läuft grade Da Que Deus von Faun. Sehr schön melodisches Lied.
5. Oktober 201015 J. Nein Mann - Laserkraft 3D Ich finde das ganze Lied nicht schön, aber das Video auf Youtube finde ich zum krachen. Diese Bilder über den einzelnen Personen und dieser Mann der so tanzt mit seiner dicken Figur. Lustig.
14. November 201015 J. Bei mir läuft gerade die Neuaufnahme von Tanz der Vampire - Die unstillbare Gier Neuaufnahme? Da hab ich wohl was verpasst. Gibts da vielleicht einen Link dazu und kannst du mir sagen, wer es singt? :-)
16. November 201015 J. Letzte Instanz - Schau in mein Gesicht vom neuen Album. Ich liebe diese Band :love:
22. Mai 201115 J. Genial Dragonforce - Through the Fire and Flames Bearbeitet (22. Mai 201115 J. von Falumil)
28. Mai 201115 J. Genial Dragonforce - Through the Fire and Flames Ein netter Song, jedoch ersäuft er in solistischem Gedudel. Etwa wie Rhapsody of Fire auf Speed. @topic: Game of Thrones Opening
29. Mai 201115 J. Ein netter Song, jedoch ersäuft er in solistischem Gedudel. Etwa wie Rhapsody of Fire auf Speed. Schon, schon . ich benutzt Dragonforce Songs als Schlaflieder :P
29. Mai 201115 J. Ah, der Thread ist wieder mal aufgetaucht. Hmm, was läuft denn grade... Eluveitie - Inis Mona *fragt sich grade nach dem Sinn des Threads* Wieso hör' ich das? Weils gut ist? :-O Bearbeitet (29. Mai 201115 J. von Acheros)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.