16. März 20242 J. Am 7.3.2024 um 07:24 schrieb Meriadoc Brandybuck: Toll, die Vorschau allein reicht dass der Ohrwurm angeht Danke, das wird heute gleich mal wieder gehört!
15. April 20242 J. Der Kommentar unter dem Video beschreibt ungefähr das was ich bei dem Song fühle "I've heard the Stones. I've heard the Sundays. This one gave me the chills. She has the winds coming across the fields in her voice... absolutely beautiful."
8. Juli 20242 J. Am 7.7.2024 um 00:12 schrieb Berzelmayr: Ein großartiger Film und ganz wunderbare Musik. Lieben Dank für die wohltuenden Klänge...
14. Juli 20242 J. vor 2 Stunden schrieb Berzelmayr: Für mich immer noch der beste Komponist. An seiner Musik hängen so viele schöne Filmerinnerungen. Als kleine Ergänzung. Unbedingt sehenswert diese Doku:
8. Oktober 20241 J. hab heute mal übern stream radio eins laufen - ein durchaus interessanter Radiosender
8. Oktober 20241 J. vor 3 Minuten schrieb Tarantula: hab heute mal übern stream radio eins laufen - ein durchaus interessanter Radiosender Hallo @Tarantula, willkommen im Forum Im Sinne der Ausgangsfrage dieses Themas Zitat frage: was für musik hört ihr gerade jetzt, während ihr hier im forum herumsurft? warum hört ihr sie und in welcher stimmung seid ihr dabei? würde ich dich gerne fragen: Was hörst du auf diesem Sender? Warum findest du ihn gut? Einzeilige Beiträge sind oft nicht wahnsinnig hilfreich oder informativ. Erzähl uns ruhig ein bisschen mehr von dir VG Elda
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.