2. September 200917 J. Illnath Kenn die Band zwar noch nicht so, aber hatte jetzt einfach Lust auf was mit Metal und melodischen Melodien. :-)
10. September 200917 J. Bei mir laufen: - Grey Sublime Archon (Eluveitie) - The Sombre Lay (Eluveitie) - Desire (Ryan Adams) Die Lautstärke mach Laune, Studenten-Bude halt. Da darfs ruhig mal etwas lauter sein. Obwohl ich Desire eher etwas leiser höre. Gefühl muss nicht laut sein...
16. Oktober 200916 J. Bei mir läuft gerade Three Days Grace mit Wicked Game. Ein super Lied zum dahinschmachten und schniefen, und ne tolle Stimme. *reinhör*
17. Oktober 200916 J. Songs from Black Mountain von Live. Lied: Get Ready. Eine geniale Band, von der ich nur wunderschöne, entspannende Musik kenne. Grüße Eldanor
10. November 200916 J. Hab mir grad von Alestorm "Black Sails At Midnight" und "Captain Morgan's Revenge" geholt. Yo-Ho sind die genial. - Leviathan - Keelhauled - Terror Of The High Seas - Of Treasure @ Alestorm Hab die Band in Deinem Reply gesehen. Thx! Wenches And Mead!!!!
15. November 200916 J. Ich höre gerade Five for fighting - Its not easy. Bin gerade im Superman Fieber....und ich will mich außerdem von meinem Hexenschuss ablenken.
28. November 200916 J. Habe grade von Nightwish: Ghost Love Score gehört. Ich liebe Tarjas Stimme :love:
18. Dezember 200916 J. The Little Drummer Boy Weil bald Weihnachten ist und das eines meiner lieblingsweihnachtslieder ist. /X-) Bearbeitet (18. Dezember 200916 J. von Grimlock)
23. April 201016 J. Battles - Tonto genial gemacht, komplett neues Genre, und den meisten, die ich kenne, gefällts nicht...
23. April 201016 J. In Gedenken an Peter Steel im Moment nur Type-O-Negative (er war der Sänger) Schade, schade er hatte eine tolle Stimme. http://www.youtube.c...h?v=kJhUs9PQvHs Bearbeitet (23. April 201016 J. von Alestorm)
21. Mai 201016 J. Bei mir läuft gerade Adam Lambert mit whataya want from me. Schreeeecklicher Ohrwurm. :anonym:
24. Mai 201016 J. Hier läuft im Moment nur noch rauf und runter: The Mission - On earth as it is in heaven von Ennio Morricone
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.